Geil auf Kind-Schwiemu wird immer schlimmer

santana27
santana27
13.01.2011 | 12 Antworten
Letzter Besuch endete für mich wieder mit furchtbarem Herzklopfen und noch mehr Wut im Bauch!
Ich muss mich einfach ausheulen und das kann man hier ganz gut!
Meine Schwiemu hat nur meinen Mann als Kind. Bei jedem Besuch bezeichnet sie ihr Enkelkind nicht als Enkel, sondern wenn ihr Kind erst mal geboren ist, wenn ihr Kind erst mal auf der Welt ist etc, dabei streichelt sie sich immer so wohlwollend über den Bauch, bis ich dann raunzig sage, es ist nur ihr Enkel und sie ist nur die Oma, wohlgemerkt, die Frau ist 63.
Na ja und dann muss ich mir immer wieder die Geschichten anhören, sie hat ja 4 Kinder verloren und dann hat man ihr heimlich eins aus dem Bauch geschnitten, was sie gar nicht wusste, bis heute spürt sie es aber!
und ich soll es ja nicht wagen, sie nicht ständig zu ihrem Kind zu lassen, die klammert jetzt schon und es sind nur noch knappe 4 Wochen.sie hat sogar schon die Dreistigkeit bewiesen mir zu sagen, ich bin eh keine gute Mutter und das werd ich auch nicht, wenn ich nicht alles so mache wie sie das wünscht und außerdem hat sie schon für Ostern für sich und ihren Mann und unser Kind geplant es mit in den Urlaub zu nehmen und wir sollen dann mal schön Urlaub zu Hause machen, schließlich muss ja die Verwandtschaft auch das Kind kennenlernen und da ich ja ihre Landessprache nicht spreche, ist eh am besten ich bleibe zu Hause und fahre nicht mit!
Gehts noch, ich habe Angst!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
boah krass
oh man...ich weiß da eig garnicht was ich zu sagen soll, außer das ich dir viel kraft wünsche und natürlich alles gute... die frau geht ja echt garnicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
2 Antwort
...
Na, deine Angst ist berechtigt. Die Frau scheint ja gemein gefährlich werden zu können, wenn du nicht das machst, was sie sagt. Hört sich für mich jedenfalls so an. So hart das klingt, aber ich fürchte fast, dass es nur hilft, wenn dein Mann mit ihr Tacheles redet, oder du vorläufig den Kontakt abbrichst. Einen anderen Rat, weiß ich leider auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
3 Antwort
boah
also ich hätte auch riesenangst vor der. Die scheint psychisch krank zu sein. Ich würde sofort den kontakt abbrechen die ist mir nicht geheuer. Ist ja wie in nem gruselfilm :-S
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
4 Antwort
oh je...
... das klingt gar nicht gut was sagt denn dein mann dazu?... wünsche dir ganz viel kraft
mami_28
mami_28 | 13.01.2011
5 Antwort
...
das hört sich gar nicht gut an. aber hau mal aufen tisch und sage ihr wie du es willst und das es so gemacht wir wie du es willst und nicht wie sie es will. sag ihr klipp und klar das es dein kind ist. dein mann sollte da auch komplett hinter dir stehen und es ihr auch klar machen und wenn es sich nicht ändert solltest du den kontakt abbrechen dein mann kann ja weiter hin zu ihr fahren aber du und das kind müsst ja nicht mit. so würde ich es machen. habe auch ärger mit meiner schwiegermutter gehabt die ist zwar nicht so schlimm wie deine aber ich musste auch aufen tisch haun und mein mann steht auch hinter mir und nu wird es besser. wünsche dir viel glück das es bei dir auch besser wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
6 Antwort
Woher
kommt denn die frau also ich würd sie nie mit meinen kind alleine in den urlaub fahren lassen hätte angst sie kommt nimma. sowas nein. ich wünsche dir viel viel kraft und sag deinem mann was sache ist am besten jetzt schon. lg simone
jukele
jukele | 13.01.2011
7 Antwort
Klare Worte sprechen
Familien anderer Nationen haben andere Familienbande. Kinder werden als das Ein und Alles angesehen. Sie werden von allen verwöhnt und verhätschelt. Versuche das Gespräch mit ihr zu suchen. Mache ihr DEINE Vorstellung klar. Versucht einen goldenen Mittelweg zu finden. Stecke aber auch eindeutig DEINE Grenzen ab und mache ihr klar: je mehr sie sich einmischt, um so mehr vertreibt sie Dich - und damit auch ihren Enkel. Du bist die Mutter und sie die Oma. Rede auch in erster Linie mit Deinem Mann. Er muss in dem Fall hinter Dir stehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.01.2011
8 Antwort
oh das ist echt krank
was sagt dein mann dazu? gebiete ihr blos einhalt. würde sie nicht unbedingt alleine lassen mit dem kind, nachher schnappt sie es und ist weg damit.
Cathy01
Cathy01 | 13.01.2011
9 Antwort
Schieb nen
Riegel vor!!! So schnell wie möglich!!! Meine ist auch völlig bekloppt, aber mittlerweile haben wir es m Griff. Weil wir suuuuuuuuuuuper selten hinfahren, und sobald sie sich daneben benimmt auch schon wieder fahren. Es ist EUER Kind... Na ja, das mit Kind seine Landessprache lernt hätte sie auch gerne... ist aber nicht. Die spricht mein Mann nicht, dann braucht es meine Tochter nicht. Und ind das Land??? Fahr ich NIEMALS. Höchstens in ne gaaaaaaanz andere Ecke. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
10 Antwort
oh man...
da hätte ich aber auch angst... für mich klingt es so, als würde sie alles verscuehn umd dir das kind wegzunehmen... klar, es ist hart, wenn man vier Kinder verlier... sie scheint damit auch noch nicht abgeschlossen zu haben.. du musst ihr aber klar und deutlich zu verstehen geben, dass es DEIN Kind ist und sie wirklich NUR die Oma ist... Was sagt dein Mann dazu? Lässt er seine Mutter das durchgehen? Er muss hinter dir stehen... und wn er das nicht tut, dann stell ihn vor die Wahl, entweder seine Mutter oder du und das Kind.... Sag ihm ganz klar, dass du Angst um euer ungeborenes hast und sag ihm auch, dass seine Mutter euer Kind nicht mit in den Urlaub bekommt. Du tust mir gerade voll leid, denn ich kann es total nachvollziehen wie du dich fühlst... Es muss schrecklich sein... Die Frau ist krank... Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute! Würd mich freuen, wenn du mir schreibst, wie es ausgegangen ist... Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 13.01.2011
11 Antwort
ganz ehrlich...
die Frau is bekloppt!! war das nicht auch die, welche dem Baby gleich die Haare abrasieren wollte????? Kontakt abbrechen....sonst wirst du nicht froh!! Du musst an DICH und an dein BABY denken!!!! Denke, ansonsten kommen echt harte Zeiten auf dich zu...vorallem wenn du mit dieser Person nicht reden kannst!!! Wünsch Dir viel Kraft und alles Gute, lass dir ja nichts gefallen!!!
Corie
Corie | 13.01.2011
12 Antwort
ganz ehrlich...
die frau mag ja lieb und nett sein aber ganz knusper scheint die nicht zu sein.Ich glaub ich würde da kein schritt mehr hin wagen, klar ist es traurig für sie mit den verlust der 4 kinder aber sich deins auszusuchen und damit familienpläne schmieden von wegen urlaub und so...ich glaube sie denkt du trägst es für sie aus....na hörmal wo sind wir den bei wünsch dir was ? oder bei so isses!!!!...du tust mir voll leid also ich hätte angst irgendwie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ganz schlimmer husten.
20.01.2015 | 9 Antworten
es wird immer schlimmer :(
08.04.2013 | 7 Antworten
Schwangerschaftsgelüste sind so geil!
20.04.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading