Milchflecken auch Couch entfernen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2011 | 2 Antworten
Hallo Mädels

ich hab ein riesen Problem. Und zwar hat mir Alex die letzten drei Tage 5 mal auch die Couch gebrochen und jetzt hab ich da mega große Milchflecken drauf. Ist eine dunkelbraune Mikrofasercouch.

Wie krieg ich die wieder raus? Die Couch ist erst ein knappes Jahr alt (traurig01)

Lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
ich habs mit essig und zitrone versucht :) einfach nen bissel aufen schwamm gemacht und eingerieben dann mit spüli und warm wasser nach gerieben ansonsten wenn gar nichts mehr geht gibts doch so teppich reiniger der ist auch supa für sowas
Stillpanic
Stillpanic | 05.01.2011
1 Antwort
huhu
wir haben unsere zuletzt mit polsterschaum eingesprüht danach mit ner tapezierbürste abgebürstet dann sah sie aus wie neu haben eine blaue mikrofaser couch ...wenn ne neue dann echt leder ist pflegeleichter
pobatz
pobatz | 05.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Gallenblase entfernen
09.12.2015 | 7 Antworten
Leberflecke entfernen
06.06.2012 | 14 Antworten
Polstermöbel reinigen?
13.02.2012 | 8 Antworten
luftentfeuchterflüssigkeit entfernen
06.02.2012 | 3 Antworten
pipi auf der couch wie geht das raus?
02.02.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading