Gibt es Sicherungen für die Balkontür?

Nicole21oal
Nicole21oal
05.01.2011 | 4 Antworten
Ich habe mal eine Frage wir beziehen bald unsere neue Wohnung die ist echt schön hat nur einen Haken an jedem Zimmer grenzt eine Balkontür jetzt ist meine Frage gibt es Balkontürsicherungen damit meine Kleine nicht auf den Balkon kann? Habe schon gegoogelt aber nix gefunden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Huhu..
Wir haben einen abschließbaren Griff, an jeden unserer balkone gemacht. Die bekommst du schon beim praktiker. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 05.01.2011
3 Antwort
Wir haben abschliessbare Fenstergriffe und einen abschliessbaren Balkontürgriff.
Die bekommt man in jedem Baumarkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
2 Antwort
...
Es gibt Türgriffe, die abschließbar sind, die sind nicht teuer, kann man leicht selbst einbauen. Gibt es in jedem Baumarkt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
1 Antwort
...
wir haben für jede Türklinke und Fensterklinke so eine sicherung drin, mit schlüssel. Frag doch mal den Vermieter ob er euch eine einbauen würde oder ihr es selbst machen könnt. Die einfachste möglichkeit, finde ich. Aber ich habe mein Kind auch so beigebracht das er nciht alleine auf den Balkon darf und fertig. Habe auch nie irgendwelche Türen abgeschlossen oder irgendwie Dekozeug weggeräumt, ect. Wenn man ihnen das oft genug erklärt, dann lernen sie auch bei anderen nirgends dran zugehen. Achso wir haben noch ein Netz über die Brüstung von oben nach unten gespannt, damit er ja nicht vom Balkon fällt, falls er doch mal auf die Idee kommt auf den Tisch oder Stuhl zusteigen. 3 Stock ist doch etwas hoch.
MeGi2007
MeGi2007 | 05.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

balkontür abstandhalter?!?!?!?!?!
17.05.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading