hab da mal ne frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2010 | 12 Antworten
halloo ihr lieben,
ich wollte mal von euch wissen ob ihr euren Familien den termin für einen geplanten ks schon verraten habt oder ob sie sich überraschen lassen mussten, bis das kind da war?

nur mal soviel dazu .. ich möchte soo gerne normal entbinden aber meine kleine maus liegt mit den füßen unten ..
ich muss nächste woche zur geburtsplanung und da wird halt besprochen wie mein baby auf die welt kommt..
ich hoffe aber natürlich das die kleine noch lust bekommt sich richtig rum zu drehen..
ist mein erstes kind!

danke für eure antworten
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@MamaNehir
danke das du die frage richtig verstanden hast :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
11 Antwort
mädels die frage ist nicht ob ks schnitt oder nicht
sondern ob ihrs verraten würdet, man man man jeder muss mit normaler entbindung angeben. na ja, also ich würds meinen eltern verraten und alle anderen vielleicht überraschen freunde und co:)
MamaNehir
MamaNehir | 19.11.2010
10 Antwort
@wonny1980
ja das erfahren die ja dann wenn wir aus dem kh anrufen und bescheid sagen das die kleine geboren ist... meine tante hat vor 7 jahren ein kind mit po zuerst geboren und der musste dann für 3 wochen in gibs weil seine hüfte nicht richtig entwickelt war, aber auch nur deshalb weil er die ganze schwangerschaft tief im becken fest steckte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
9 Antwort
...
naja da du schon 35.te woche ist ... und nächste woche geburtsplanung ist.... also ich würde es jetzt schon sagen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
8 Antwort
...
ist zwar schon einige Jahre her, aber ich bin auch mit den Füßen normal zur Welt gekommen und auch zur Zeit als ich entbunden habe ... gab es solch einen Fall. Ich weiß aber nicht wie hoch die risiken dann sind ... informiere dich einfach nochmal
MeGi2007
MeGi2007 | 19.11.2010
7 Antwort
naja is nen stehständer?
hab ich ja noch garnet gehört füße zuerst *lach* die liegen doch alle gekrümmt in der fruchtwasser... naja mein dicker kam mit dem arschi zuerst auf natürlichen wege versteht sich :-) op kam für mich net in frage ...es sei denn einer von uns beiden würde in /bei der geburt sterben dann ja aber sonst nicht... termine würde ich schon bekannt geben sonst kriegst ja keene geschenke :-)
wonny1980
wonny1980 | 19.11.2010
6 Antwort
@Lucys-Mama
ich will ja auch kein ks wenn es auch anders geht....meine frage war ja auch nur ob ihr jedem sagen würdet wann es denn soweit ist :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
5 Antwort
...
also ich glaube das geht... also ich würde mich mal informieren, eine normale geburt ist viel besser als ein ks ;) viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
4 Antwort
...
Bekomme auch mein 1. kind. Habe nen Bandascheibenvorfall und nen Beckenschiefstand.... werde in 2 Wochen per Kaiserschnitt entbinden. Habe es nur der Tante gesagt... Sie ist alt und krank und kann eben nicht mal gerade vorbei kommen um die Kleine kennen zu lernen... davon abgesehen wont sie nicht gerade um die Ecke. Habe ihr versprochen im Frühjahr mit der Kleinen vorbei zu kommen, damit sie sie kennen lernen kann. Ansonsten wird der Rest der Familie nach der Geburt erfahren, dass die Kleine da ist und wie sie heißt.
DodgeLady
DodgeLady | 19.11.2010
3 Antwort
hallo
wir hatten unseren familien mitgeteilt wann der et ist. aber unser kleiner mann kam 4 tage später und dann per kaiserschnitt. lag auch nicht richtig. ich wünsche dir alles gute und das du dein kind auf natürlichem wege bekommen kannst.
schnullermama09
schnullermama09 | 19.11.2010
2 Antwort
@Lucys-Mama
hm ich weiß es nicht genau, mit po unten weiß ich das das geht aber mit füße?? weiß nicht...werde ich dann nächste woche erfahren!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
1 Antwort
....
aber kann man nicht auch das kind normal bekommen wenn es mit den füßen unten liegt? vielleicht hast du ja glück und es dreht sich noch... also ich würde meine familie schon rechtzeitig bescheid sagen ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie ist das mit dem unterhalt zahlen?
11.08.2014 | 11 Antworten
Nierenstau ! Erfahrungen?!
19.06.2014 | 14 Antworten
Habe irgendwie Angst
28.06.2013 | 15 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
was würdet ihr tun?
09.04.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading