Mit welchem Waschmittel riecht die Wäsche gut?

mäuslein
10.09.2010 | 12 Antworten
ich liebe den Duft von frisch gewaschener Wäsche. Doch leider riecht meine Wäsche nur kurz nach dem Waschen gut. Nach dem Trocknen (egal ob Leine oder Trockner) ist davon nichts übrig ! Welches Waschmittel und Weichspüler benutzt ihr, damit der Duft bleibt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
...
waschmittel nehme ich die preiswerten tabs von schlecker und als wichspüler das gelbe lenor, das riecht echt gut .
rudiline
rudiline | 10.09.2010
2 Antwort
Ich nehm das stinknormale
spee. Ohne weichspüler..es richt auch so frisch . über weicheit ließe sich streiten..ich brauch es nicht.
susepuse
susepuse | 10.09.2010
3 Antwort
waschmittel
ich finde ariel riecht total gut! aber das pulver nicht das flüssige LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich bin mit meister propper und ariel zufrieden und weichspüler entweder softlan oder vernel!
yasemince
yasemince | 10.09.2010
5 Antwort
...
ich wasche mit ariel also dem pulver und mit lenor weichspüler immer verschieden nach laune:) und es riecht wirklich lange frisch
Alicia1410
Alicia1410 | 10.09.2010
6 Antwort
wir nehmen nur persil....
mal sensitive, mal universal..aber immer das flüssige und immer von persil . weichspüler nehmen wir immer unterschiedliche, mal von lidl, rossamnn, lenor, vernel, kuschelweich usw aber immer in sensitive alle anderen weichspüler mögen wir nciht riechen!unsere wäsche riecht lange frisch! lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
waschen
Also ich verwende Ariel Wachmittel und Lenor Weichspüler! Richt super gut nach dem trocknen! Lg
mullemausi
mullemausi | 10.09.2010
8 Antwort
mäuslein
Was verwendest denn dann du?
mullemausi
mullemausi | 10.09.2010
9 Antwort
wir
benutzen waschmittel persil und weichspüler vernel rose
MamilieElias
MamilieElias | 10.09.2010
10 Antwort
Ich mag
den Geruch von Persil am liebsten. Für den Trockner gibt es extra Tücher von Lenor . die wirken auch antistatisch, riechen gut und machen die Wäsche noch glatter.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
also
Wir nutzen spee gel, das rote und Kuschelweich weichspüler.Oder auch vernel, aber kuschelweich hält besser.Gerade das grüne hab ich gerne.
Guiliana
Guiliana | 10.09.2010
12 Antwort
Ich kann dir da noch als Tipp Waschparfüm mit auf den Weg geben. Unsere Wäsche roch immer ein bisschen und ich dachte zuerst, es würde an der Waschmaschine liegen bis sich dann herausstellte, dass das Ganze mit dem Wasser zu tun hat. Habe mich auf www.waescheparfuem.com mal etwas informiert was man da so machen kann und bin echt happy mit dem Ergebnis! Unsere Wäsche riecht jetzt echt super angenehm.
luna1000
luna1000 | 15.03.2017