Warum?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2010 | 14 Antworten
Hallo Mädels,
warum müßen den immer wieder welche sich das Maul über einen zerreißen ? Kann man den nicht den anderen in Ruhe lassen? Es hat doch jeder genug mit sich selbst zu tun.
Ich bin froh wenn wir hier nächstes Jahr weg ziehen,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Es gibt immer welche die sich das maul zerreißen. Und gerade wenn man neu irgendwo hin kommt dann ist es besonders schlimm. Dann ist es nicht mehr der man an deiner seite sondern der garten oder die kinder... Irgendwas finden die immer
Nadine1803
Nadine1803 | 02.09.2010
13 Antwort
@Nadine1803
da haste recht , meine Mom meinte heute ich könnte sonst wohin ziehen es kommt da auch irgendwan, weil es die Leute überall gibt , , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
12 Antwort
Hallo
Solche leute gibt es immer und überall. Da kann man wohnen wo man will
Nadine1803
Nadine1803 | 02.09.2010
11 Antwort
@4Kruemelmausis
ja müßen auch umziehen weil es bald zu klein wird, im Januar kommt unser drittes Baby , , , , , , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
10 Antwort
Hallo
Nach meiner Erfahrung suchen solche Leute immer bei anderen die Fehler weil sie von ihren eigenen einfach ablenken wollen und wenn sie keine finden, dann erfinden sie einfach was! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
9 Antwort
Kenn ich
würde auch am liebsten umziehen Nachbarn in unseren Haus machen uns überall schlecht und erzählen Sachen die man angeblich gesagt haben soll, damit die Nachbarn mit denen wir uns gut verstehen auch nichts mehr mit uns Zutun haben wollen, war sie nun auch geschafft haben. Echt traurig, wenn man kein eigenes leben hat
Amkach
Amkach | 02.09.2010
8 Antwort
@maja-noah
naja das hört sich so an als würde die aussenwelt denken du hättest ein verbrechen getan. ich mein das kann doch mal passieren. und genau die wo jetzt drüber reden sollten aufpassen das es ihnen nicht passiert. ich würd mich am a*** lecken lassen. ich kenn das gerede. ich hatte damals wochenbettdepressionen und ich war das gefundene fressen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
7 Antwort
@dog83
hier sind es sogar die in meinem Alter, weißte jeder will angeblich was wissen. Die einen haben den Erzeuger schon gesehen, kann garnet sein kommt nicht aus Deutschland die anderen meinen Sie waren dabei , , , , , , , , , wieder andere meinen Sie müßen gute Ratschläge geben. Weißte wenn ich angesprochen werde gebe ich schon keine antwort mehr ich beja nichts und beneine nichts. Und das stört Sie auch, das ich nichts genaus sage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
6 Antwort
hey
keinen plan, das sind die jenigen, die sich interessanter machen wollen weil sie was über andere zu erzählen "wissen" auch wenns oft gelogen ist. Du möchtest nicht wirklich wissen was hier so über uns erzählt wird. Umziehen würden wir auch gerne aber leider bekommen wir viel zu oft zu hören, "warum haben sie denn keinen Hund anstelle der Kinder, dann wäre es kein Problem"
4Kruemelmausis
4Kruemelmausis | 02.09.2010
5 Antwort
@maja-noah
sollen sie sich doch freuen.. deine maus kann ja erst recht nichts dafür. ist doch schön das er sie so annimmt und liebt, und du hast es ja sicher nicht mit absicht gemacht. also ich würd mich bei sowas gar nicht einmischen. aber so sind die leute. überall die nase reistecken. meistens sind es die älteren die sonst nichts mehr zu tun haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
4 Antwort
...
Wir ziehen noch dieses Jahr um... Aber nicht nur wegen der Nachbarn... auch die Wohnsituation hat sich geändert und es ist einfach nicht mehr schön hier. In unserem neuen Zu Hause haben wir genug Platz und nen großen Garten wir wir chillen können und unser Hund spielen kann und natürlich auch unseer Zwerg später mal. Erst gestern hab ich mich wieder furchtbar aufgeregt. War mit meinem Hund draussen und komme dann auf dem Heimweg immer an einem kleinen Grundstück vorbei, wo ein älteres Ehepaar mit ihrem Westi lebt. Die haben ihren Hund absolut nicht unter Kontrolle und der macht dann immer dementsprechend Terz wenn man am Grundstück vorbei geht. Gestern hat dieser Kläffer auch wieder terz gemacht uhnd da höre ich schon wie die Frau sagt: "Oh neeee der blöde Hund schon wieder...." Als ich dann auf Ansprechhöhe war da bläfft die mich an: "Können Sie mit ihrem Hund nicht die andere Strassenseite benutzen????" Soweit kommt's noch das mir Leute sagen, wo ich gehen und stehen darf!!!!
DodgeLady
DodgeLady | 02.09.2010
3 Antwort
@dog83
ich habe meine erste Tochter mit in die Beziehung gebraucht mein jetztiger Mann hat meine Tochter angenomme wie Sie eingene, er will Sie auch Adoptiren, Ihr Erzeuger ist Unbekannt. Einmal stört es die Leute das er Sie einfach so angenommen hat, er kennt meine maus seit Sie 8 Monate ist und dann wissen Sie nicht wer der Erzeuger ist. Und somit ist hier immer dummes gerede es gibt Tage da stört mich das net. Aber gerade heute ist so ein Tag wo ich nicht weiß wo ich mich verkrümmeln soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
2 Antwort
huhu
das sind meistens die nicht wirklich ein eigenes leben führen und dann machen sie das aus langeweile. warum was ist denn los?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
1 Antwort
Hallo
Ja warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen. Ich mach mir da nix draus. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading