nachbarn kotz

big-family
big-family
29.08.2010 | 16 Antworten
Gerade klingelt mein Nachbar (haben keine Kinder)und sagt das die Kinder leise sein sollen, es ist Sontag 8:30 Uhr.Ich sagte in den Zimmer ist nur der kleine der spielt dort (1 JAHR ALT) ..er sagte das kann ja nicht war sein..und tuschelte vor sich hin .. ich habe die Tür zugenallt .. und noch geschrien dann soll er ins Altersheim ziehen .. ich kann doch einen 1 jährigen nicht anbinden ..
P.S hätte er es mich freundlcihe gesagt und gebeten ob ich den kleinen vielleicht in ein anderes zimmer für 1 stunde spielen lasse .. wäre es was ganz anderes aber so..nö .. jetzt werde ich erstmal gleich Saugen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hey!
lass dich nicht unterkriegen von deinen nachbarn.der kleine hat ein recht darauf morgens zu spielen.da ist doch nichts dabei!
jacky-o
jacky-o | 29.08.2010
15 Antwort
Das Schlimme ist...
das es in jedem Haus so einen Nachbarn gibt! Wir haben ein riesiges Glück - zumindest mit den direkten Nachbarn und ich kann nur beten, dass keiner von denen auszieht. Denn wir werden unserem Kind sicherlich nicht verbieten sonntags um 8:30 zu spielen! Der Typ soll am besten direkt auf ne einsame Insel ziehen, im Altersheim würde er vermutlich auch noch irgendwas finden, das ihn stört....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
14 Antwort
...
hallo, das ist ein kind!!! das grosse problem im moment ist das man immer auf alle rücksicht nehmen soll, aber keiner respektiert es, wenn kinder irgendwo spielen oder auch schlafen... bei uns untendrunter ist immernoch, seit gestern abend 18 uhr, dauerparty... so viel zu dem thema...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 29.08.2010
13 Antwort
Leider
sind das nicht Deine Nachbarn, sondern der Spiegel für unsere Gesellschaft, wie ich finde! Nie war es so in single und kinderlos zu sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
12 Antwort
big-family
soll ich Dir mal meinen Sohn vorbeibringen??? Da würd Dein Nachbar den ganzen Tag bei Dir klingeln. Ich bin froh, daß wir hier alleine im Haus wohnen.
wassermann73
wassermann73 | 29.08.2010
11 Antwort
mh
das sind ja blöde nachbarn! hätte gesagt dann musst du halt früher ins bett gehen! :DD
Mischa87
Mischa87 | 29.08.2010
10 Antwort
Das
kenne ich nur zu gut wir haben gerade brötchen geholt da hat der Hausmeister uns auch ganz böse angeschaut.. Wohl er selbst 3 kinder hat...
Neuronet13
Neuronet13 | 29.08.2010
9 Antwort
,
gib ihm mal deine hohen schuhe zum laufen ;-D meine nachbarn sagen immer, sie finden es toll, wenn sie amelie hören.... ... als sie krank war haben sie sich schon sorgen gemachtm, weil sie 2 tage kaum was gehört haben.... gibt schon komische leute..... nun, erstmal staub saugen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
8 Antwort
...
gib ihn doch noch ein ball zum spielen!!! bei mir hatte sich noch nie jemand beschwert und mein sohn ist 10 jahre da kann er schon mal rücksicht nehmen macht er auch nicht immer er spielt schon mal gerne mit kuscheltieren fussball und das poltert auch ordentlich
Petra1977
Petra1977 | 29.08.2010
7 Antwort
@knisterle
Nein eigentlich waren die schon seid 1 jahr nicht mehr oben.....aber jetzt läuft mein Sohn und das finden die garnicht gut..nochmal mache ich die Tür auchnicht auf...
big-family
big-family | 29.08.2010
6 Antwort
@big-family
na klar, is doch dein thread, wen soll ich den sonst meinen .. wenn ich weiß, ich hab son kack nachbarn, hätte ich sonntag morgen gar ned erst die tür aufgemacht :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
5 Antwort
@knisterle
meinst du mich ???nö...ich gehe um 12 uhr Arbeiten und saugen muß ich sowieso...
big-family
big-family | 29.08.2010
4 Antwort
Hallo
Der spinnt aber wirklich. Mach dir nichts draus, der soll reden was er will. Kinder dürfen spielen wie sie wollen. Mach am besten das nächste mal die Tür nicht auf, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst :-) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
3 Antwort
Naja
ich hätte wahrscheinlich genau wie Du reagiert, aber eigentlich haste nun noch salz in seine wunde gestreut............
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.08.2010
2 Antwort
...
Richtig so. Der spinnt doch. Er soll froh sein, dass es schon so spät ist. Ne ne, also irgendwo hört es doch auf. Nicht aufregen. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
1 Antwort
lol
hast nix besseres zu tun am sonntag morgen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Neue Nachbarn. :-(
04.10.2016 | 20 Antworten
Wer hat auch stress md.jungen Nachbarn?
23.02.2014 | 24 Antworten
Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading