urlaub in den herbstferien

tascha78
tascha78
19.08.2010 | 11 Antworten
wer hat ein paar ideen für uns was wir spontan in der herbtsferien(bei uns im oktober)machen können? (denk)
mein kann dann nämlich endlich urlaub nehmen(er hat ja erst ne neue arbeit angefangen und konnte somit als letzter seinen urlaub eintragen)
sollte natürlich auch nicht zu teuer sein denn wir habe 3kinder( im alter von 9jahren, 5jahren und dann auch 3 jahren)
hund haben wir auch noch aber der könnte solang auch zu meinen eltern wenn es keine möglichkeit gibt ihn mitzunehmen
also jetzt mal her mit euren ideen
(happy02) (happy01)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
-------
sardinien/costa Rei wir sind da die letzten 2 oktober wochen iimmer und da ist es noch richtig warm, man kann auch im meer noch baden gehen. Und im oktober sind auch die bungalows nicht mehr teuer um die 250 € - 300 € die woche. Kannst dir ja mal die internet seite anschauen www.motorrad-urlaub-sardinien.com
Nicki08272
Nicki08272 | 19.08.2010
10 Antwort
naja
angeblich günstig sind ostsee, bayrischer wald und kroatien. manchmal kind auch in den tageszeitungen günstig ferienhäuser zu bekommen, halt von privaten besitzern. oder kommst zu uns ins eck, hier ist der tripstrill erlebnispark die wilhelma das planetarium und der märchengarten, alles innerhalb ner stunde zu erreichen. es kommt halt drauf an, was ihr genau vorhabt, eher total relaxen oder eben was mit vielen ausflugszielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
9 Antwort
wir fahren im oktober nach heidelberg,genauer nach unter hainbrunn in den urlaub :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
8 Antwort
ich fahre
ende oktober nach dänemark, da bekommt man für wenig geld tolle häuser zu mieten. ansonsten ost oder nordsee, auch im herbst ist es am strand schön bei uns an der nordsee gibt es kein schlechtes wetter...
florabini
florabini | 19.08.2010
7 Antwort
wir wären gerne in den herbstferien nach Sri Lanka
gefloge, was jetzt leider doch nicht geht... werden aber in die SOnnentherme in Lutzmannsburg fahren, dort ist es echt supi mit Kindern!
Mia80
Mia80 | 19.08.2010
6 Antwort
re
wieviel geld wir ausgeben wollen wissen wir noch nicht genau kommt ganz drauf an wohin und was geboten wird
tascha78
tascha78 | 19.08.2010
5 Antwort
Waren letztes Jahr allerdings im Sommer
in Neßmersiel. Wir hatten ein bisschen die Befürchtung, dass es nass und regnerisch sein könnte, aber man hat uns gleich auf eine Mappe mit Flyern in der FeWo hingewiesen, in der ganz viele Dinge aufgelistet waren, die man gut bei schlechtem Wetter machen kann. Von Pippi Langstrumpf-Land über Seehundaufzucht-Station zu Walmuseum. Wir hatten gutes Wetter, haben aber die beiden letzten Dinge trotzdem über ein Kombiticket gemacht. Wir waren im "Schwalbennest", über I-net gebucht. Einrichtung eher etwas muffig, Kinder hat es aber nicht gestört, ich habe alles Geschirr vorher abgewaschen. HAtten Räder mit dabei für Touren. Viel Spaß im Urlaub!
KiBaWue
KiBaWue | 19.08.2010
4 Antwort
wieviel
geld wollt ihr den ausgeben ? also für unterkunft und anreise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
3 Antwort
@reggaejessy
ups...strand meinte ich....
reggaejessy
reggaejessy | 19.08.2010
2 Antwort
...
huhu.... ich war selber zwar noch nicht da, aber schloß dankern, soll absolut genial sein....ich weiss nicht, ob du das kennst, aber schau doch mal bei google.... das kann man schon fast, mit einem freizeitpark vergleichen....hab mir fotos von freunden angeschaut und war total begeistert..... man kann sich ein häuschen mieten...zum spielen, gibt es für die kids , mehr als genug und ein strad ist auch in der nähe und die preise waren überschaubar... liebe grüsse
reggaejessy
reggaejessy | 19.08.2010
1 Antwort
ostsee und drachen steigen
zingst, lubmin, die ecken sind echt schick. bei regen kann man einen ausflug nach stralsund ins ozeaneum machen, die haben da riesige aquarien. auch für kleine kinder toll. und dann ganz viele drachen mitnehmen. es gibt solche, die kann man zusammenbinden und dann gleichzeitig steigen lassen. haben wir mit 4 stück gemacht .
ostkind
ostkind | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

tips für urlaub 2015 gesucht
08.11.2014 | 12 Antworten
Nord oder Ostsee Urlaub Empfehlungen?
15.02.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading