welche trickfilme dürfen eure kinder sehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.08.2010 | 18 Antworten
ich bin ja nicht so der fernsehfreund, aber manchmal ist es ja ok wenn ein kind mal schaut.muss nur immer wieder feststellen das dass meiste nur scheiß ist wo ich nicht will das er sowas sieht.
wenn dann mal was gutes kommt ist es so spät abends das er schon schläft.
aber mal so kommt nur grütze.

geht euch das auch so oder lasst ihr eure trickfilm sehen egal welcher grade kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
mh
also mein Mäuschen ist noch nicht da aber mein Neffe der darf Abends auf Kika Sandmann schauen danach Yakarai / wicky oder was auch immer kommt wechselt ja immer und danach Wissen macht A noch und dann geht es ins Bett und er wird 6. Bevor er drei war wurde gar kein Fern geschaut was ich persönlich auch gut finde weil wenn Sie grösser sind dann werden sie noch oft genug davor hängen und schauen.
Sorasta
Sorasta | 11.08.2010
17 Antwort
meine maus schaut gern tv,am liebsten den ganzen tag
denn hier läuft der tv den ganzen tag, aber bis auf diese kinderserien am liebsten oso , mickey mouse wunderhaus und meine freunde tigger und pooh, guckt sie nix weiter es interessiert sie nich, ausser tiersendungen.....aber da kommen ja nich wirklich welche.....achja und SHAUN DAS SCHAF rauf und runter...da lernt sie wenigstens keine bösen ausdrücke..hihihi die sprechen ja nich ..
Jassy2008
Jassy2008 | 11.08.2010
16 Antwort
Hallo
unser Zwerg fängt gerade an mit Fernseh schauen, darf er natürlich nur sehr dosiert. Da aber wenn er mal schauen dürfte nichts kommt haben wir das eine oder aderen aufgenommen und auch schon DVD´s gekauft. Er darf "der kleine rote Traktor" schauen das nehmem wir immer mal wieder auf den Festplattenrecorder auf und brennen dann DVD´s. Dann hat er noch 3 DVD´s vom "Bär im großen blauen Haus" die liebt er total. Eine "Sandmann" DVD hat er noch und eine DVD mit der Maus. Disney-Filme und andere Zeichentrickfilme haben wir auch noch die schaut er aber noch nicht. Fußball WM hat er auch mitgeschaut ;-) wenn er wach war.
coniectrix
coniectrix | 11.08.2010
15 Antwort
ach und cosmo und wanda
......
Taylor7
Taylor7 | 11.08.2010
14 Antwort
....
unser grosser hat anfangs berne bob der baumeister und thomas und seine freunde geschaut, dann mal ne zeitlang caillou, mal wickie oder yakari... spongebob geht garnicht, der wird bei uns auch immer direkt weggeschaltet... mittlerweile schaut er sehr gerne reportagen, meistens auf d-max, die nehmen wir meistens nachts auf...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.08.2010
13 Antwort
...
Mein Sohn darf Caillou, Micky Maus Wunderhaus, Oso, Meister Manny und solche Sachen gucken. Zum Glück interessiert ihn der Fernseher momentan aber gar nicht :)
JasminL
JasminL | 11.08.2010
12 Antwort
diego oder dora
und pocoyo
Taylor7
Taylor7 | 11.08.2010
11 Antwort
Meine 3
schauen gerne Spongebob und alles was mit Dinosauriern zu tun hat, also zum Beispiel sonntags auf SuperRTL die "In einem Land vor unserer Zeit"-Filme und die Doku danach. Wenn am We mal abends eine Doku kommt, dürfen sie auch mal länger aufbleiben, wenn sie am Tag einigermaßen lieb waren. Ansonsten sehen sie kaum fern. Aber mein Ältester schaut ab und zu auch sehr gerne Avatar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
10 Antwort
hallo
mein sohn 3 schaut abends den sandmann und danach bibi blochsberg. Danach geht er ins bett;) Sonst darf er nix schauen.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 11.08.2010
9 Antwort
hi
bob der baumeister, meister mannis werkzeugkiste, Mickiy Maus Wunderhaus, Kleiner Roter Traktor, und am aller liebsten OSO!^^
Mischa87
Mischa87 | 11.08.2010
8 Antwort
jonalu
gibts zwar zur zeit nur online aber ich finds klasse und meine maus tanzt so gern dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
7 Antwort
(=
Mein Sohn ist 3 jahre und darf Bob der Baumeister, Kleiner Roter Traktor, Mickiy Maus Wunderhaus, alles von Winnie Pooh, Kleine Prinzessin, Benjamin Blümchen, Spezialagent Oso, Kleine Einsteins, Calliou, Sandmann, Nouki und seine Freunde, Roury der kleine Rennwagen, Jonalu, .... das sind so seine Sendungen was er sich auch gerne ansieht und die er auch ansehn darf von mir aus. (=
LittleGangster
LittleGangster | 11.08.2010
6 Antwort
asö...
wir nehmen das immer auf, sodass amy gucken kann wenn sie will und nicht wenn der fernseher es gebietet ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
5 Antwort
huhu
mit 2 jahren fings mit caillou an. dann folgten die kleine prinzessin und anschliessend yakari. neuerdings schaut sie bibi blocksberg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
4 Antwort
...
mein grosser darf auch nicht alles schaun. diese serien, die auf rtl 2 laufen, sind ja so was von grausig. an serien hat er gerne wickie, yakari sowie american dragon. die kommen, wenn sie mal laufen, auch so vorm schlafen gehen und da geht das schon mal. ansonsten hat man doch auch die möglichkeit dvds bzw. über festplatte was einzulegen, wenn mal gar nichts gescheites kommt, disney kommt da immer gut an.
Mudimimi
Mudimimi | 11.08.2010
3 Antwort
RE
Meine Tochter hat , als sie kleiner war gerne Dora the Explorer, Sandmann, Bibi Blocksberg, Sabrina die Hexe, Wings und Spongebob geguckt. Heute guckt sie löieber I Carly und Hanna Montana . Meion sohn schaut gerne Bob der Baumeister, Spongebob, Jimmy Neutron, und Cosmo und Wanda
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
2 Antwort
...
meine Tochter wird jetzt 3 Jahre alt. Sie schaut Sandmann, Bibi Blocksberg, Calliou, Micky Maus oder so an.
Mams2408
Mams2408 | 11.08.2010
1 Antwort
.........
Meine Tochter darf Bibi Blocksberg, bibi und tina, benjamin blümchen, bob der Baumeister, oder Micki Maus gucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010

ERFAHRE MEHR:

kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading