18 jahre

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.07.2010 | 16 Antworten
hallo ihr lieben,

in 10 tagen ist es soweit.mein "kleiner" junge wird 18 jahre.ich kann es noch gar nicht glauben .. wie schnell die zeit vergangen ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@sheherazade10
hallo, find ich ja echt cool so eine grosse familie.ich wollte auch immer viele kinder haben, mein exmann aber leider nicht.so sind es eben derzeit drei kinder. meine tante hat sieben jungs alleine grossgezogen.fand das damals schon klasse und wer sich heute noch traut soviele kinder in die welt zu setzten, respekt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
15 Antwort
!!!!!!!!!!!!!
oh ja ich kenn das mein großer is erst vor ein paar wochen 13 geworden und es kommt mir vr als wenn es gestern war als ich ihn zum ersten mal im arm hatte warum können sie nich ein bischn länger ganz klein bleiben? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
14 Antwort
Wahnsinn, wie die Zeit rennt
Mein 16jähriger ist jetzt zum ersten mal allein mit Freunden zelten und mein jüngster Sohn kommt in knapp 3 Wochen aufs Gymnasium. Dabei waren sie gerade noch unsere "Kleinen." ich seh das auch noch immer vor mir, wie sie Baby waren oder das erste mal in den Kindergarten gingen... Ach menno, warum vergeht die Zeit nur soooo schnell??
marionH
marionH | 20.07.2010
13 Antwort
@bibi-blau
Das fiel bei uns genau auf den tag vor der einschulung von franzi. Da gabs am abend ne reisen sause..und nächsten tag gleich weiter..War schön...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
12 Antwort
@-susepuse-
ich hoffe das es mit einer ss geklappt hat.trinken ist ja keine lösung, aber ich werden dann echt traurig sein. aber was macht man wenn das kind 18 jahre wird???ich weiss es noch nicht.habe noch nichtmal einen plan was man schenken soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
11 Antwort
@bibi-blau
Dann drück ich euch mal die daumen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
10 Antwort
@-susepuse-
wenn das so einfach wäre noch schwanger zu werden wäre ich schon 10mal schwanger...leider klappt das nicht so leicht.bin aber in ärztlicher behandlung.wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht weiter.einmal noch schwanger sein, die geburt erleben, das kind fängt an zu laufen...tut weh darüber nachzudenken. naja, mein grosser wird bald 18 jahre und das muss gefeiert werden. man sagt immer und ichs age das auch, mütter müssen vorbilder sein, aber wenn ich nicht schwanger sein sollte werde ich einen trinken.meinen frust wegtrinken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
9 Antwort
18 jahre...das ist toll....
meine große ist 24 und die kleinste erst 10 monate... So hab ich immer kinder im haus und find es einfach nur toll. ich könnte mir die große als einzelkind gar nicht vorstellen. Was würde ich machen? Trau dich, du bist erst 38!!!! Es ist soooo schön, ganz anders als mit jungen jahren, viel intensiver.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
8 Antwort
@bibi-blau
meiner wollte gar nicht mehr nach hause am ersten tag, kam die erzieherin zu ihm und sagte jonas du musst jetzt langsam nach hause und da brüllte er nein ich bleib hier. sie sagte nur zu mir mach dir kein kopf ich kenne das von meinen beiden.
Petra1977
Petra1977 | 20.07.2010
7 Antwort
@Petra1977
ich weiss noch als er das erste mal bei mir im arm lag...oder der erste tag im kiga als ich ihn abholte...er stand am tor und holte tief luft als er mich sah, aber ganz tapfer und keine träne vergossen obwohl im die tränen in den augen standen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
6 Antwort
habt ihr einen garten?
da könnte dein "kleiner" mit freunden grillen und feiern natürlich ohne eltern, sonst ist das vooooll uncool, hehe. die zeit vergeht wirklich raaaaßend...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
5 Antwort
die zeit rennt wirklich
meiner ist im april 10 jahre geworden, kommt nächsten monat aufs gymnasium. ich hab noch die bilder vor augen als er das erste mal in kindergarten ging und dann die einschulung eine riesen schultüte, wir wollen in 2-3 jahren auch noch ein kleines.
Petra1977
Petra1977 | 20.07.2010
4 Antwort
@liebling21
hab ja noch zwei kinder.15 jahre und 13 jahre. möchte ja noch ein baby.würde gerne nochmal von vorne anfangen, auch wenn es heisst mama kann nicht mehr ausgehen.da würde ich gerne verzichten.schlage mir lieber die nacht mit einem baby um die ohren als in der disco mit freundinnen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
3 Antwort
@Levin2008
ich weiss noch gar nicht was ich machen soll an seinem geb..er sagt ja auch nix.hab schon überlegt ihn mit in die disco zu nehmen, aber er wird mir ´nen vogel zeigen.da geht er nie im leben rein.aber wäre mal sehenswert für ihn.sowas muss man mal gemacht haben um zu sagen das ist etwas für mich oder eben nicht.müsste ja nicht lange sein, so eine stunde oder so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
2 Antwort
hui
ja das kenne ich unser sohn ist schon 2 jahre und ich denke auch an den tag schon wo er 18 jahre wird die zeit vergeht scho schnell euch dann bald eine schöne B-Day party...alles gute euch
Levin2008
Levin2008 | 20.07.2010
1 Antwort
ohja
das kann ich mir gut vorstellen mein kleinster wird jetzt in 9 tagen erst 1 jahr aber auch bei meinen andern 2 4 jahre und 2 jahre ich könnte mannchmal heulen weil die zeit sooo schnell vergeht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
nächtliches Einnässen mit 10 Jahren
06.08.2012 | 13 Antworten
Vorhaut bei Jungs - 4 jahre
21.06.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading