Wie habe eure kinder reagiert?

sweetymamy
sweetymamy
10.07.2010 | 7 Antworten
Also wenn ich jetzt schwanger werden sollte mache ich mir gedanken ob mein kleiner 18 monate, dann vieleicht eifersüchtig werden könnte. weil immer wenn wir ein baby sehen und ich sage guck mal adri ein baby, dann klammert er sich richtig um meinen hals und mach äh! ist das eifersucht? was habt ihr erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@sweetymamy
DANKE DANKE :) Jetzt gehts auch hoffentlich bald los :)
prinzessinloni
prinzessinloni | 11.07.2010
6 Antwort
..
..Ben war auch etwas über 1 1/2Jahre als ich wieder schwanger wurde er kam auch immer mit ..Hat Bauch Küsschen gegeben, Fläschchen..etc als der Kleine größer wurde wurde es deutlich schlimmer.. mittlerweile schlagen sie sich regelrecht um mich... wenn der große aufm schoß ist will der kleine auch...aber zusammen geht nicht....dann wird wieder gekratzt, geschubst, gehauen, gestaukt....der eine will das haben, was der andre auch hat...und wenn dann fliegen hier die autos durch die wohnung oder eben andere sachen wie Tassen, Teller, ...usw
gismo88
gismo88 | 11.07.2010
5 Antwort
@prinzessinloni
echt süß! ich wünsche dir viel glück!
sweetymamy
sweetymamy | 10.07.2010
4 Antwort
gespannt...
Hallöchen, unsere kleine Terrorloni ist wahrscheinlich das eifersüchtigste kleine Mädchen dieser Erde, ich darf kein anderes Kind auf den Arm nehmen und mich darf auch kein anderes Kind anfassen... Und trotz Mutterkindgruppe und Babyturnen scheint sie andere Kinder zu meiden :( Sie wird nun diesen Monat 2 Jahre alt und bekommt in den nächsten Tagen einen kleinen Bruder... Auf den Babybauch reagiert sie total süß, sie gibt Küssis und kuschelt doch auf die Frage ob ihr Bruder denn auch rauskommen soll ----> ein klares NEIN -.- Wir sind sooooooooo gespannt auf ihre Reaktion wenn sie ihn das erste Mal im KH sieht und wir hoffen so sehr das sie schnell alles verstehen wird :) Es sind nun nur noch ein paar Tage :)
prinzessinloni
prinzessinloni | 10.07.2010
3 Antwort
guten abend.
als mein kleiner 1 1/2 war wurd ich wieder schwanger. ich hab ihn von anfang an mit einbezogen. hab ihn immer mit zum FA genommen und auch mit zur hebi wenn es ging. mein mann hat unsren großen zur freundin am tag der geburt gebracht das war so gegen 14:30 und wir haben ihn um ca 20:30 selben tag wieder abgeholt. er wunderte sich schon warum er vorn sitzte. und als wir dann zuhause waren haben wir ihn seinen brunder vorgestellt und er hat ihn aufgenommen und holte ihm direkt nen auto womit er direkt spielen sollte :-D ging ja leider noch nicht. am nächsten tag suchte er direkt den kleinen mama und papa waren nicht wichtig. er wollte ihn auf dem arm nehmen und war sehr stolz. er hat auch immer auf ihn aufgepasst niemand durfte ohne seine einwilligung in den KiWa schauen. und jetzt wo beide knap 4 und 17 monate alt sind kommen die zankereinen. aber das bleibt nicht aus. aber eifersüchtig war er nicht. Bezieh dein spatz in alles mit ein auch wenn das zweite auf der welt is. hilft serh gut
Metti
Metti | 10.07.2010
2 Antwort
hi
naja noel hats am anfang nicht verstanden, wie der bauch dann größer geworden ist hat er mein bauch immer gestreichelt und baby gesagt , manchmal hat er meinen bauch auch geküsst! :)) süss oda?^^ naja wie noel dann das erste mal luis im kh gesehen hat ist er hin und hat ihn gleich eine ins gesicht gehauen! -.- und die erste zeit war er sehr eifersüchtig wir haben da ne zeit im wohnzimmer geschlafen, und noel ist dann nachts einmal aufgestanden hat sich ins schlafzimmer geschlichen wie mir geschlafen haben und hat uns das komplete schlafzimmer verwüstet! creme rum schmieren, sachen kaput machen, kondom aufreißen usw! -.- ja dann war er 2wochen bei meiner schwiegamama jetzt ist er super lieb zu ihm!
Mischa87
Mischa87 | 10.07.2010
1 Antwort
Eifersucht wird kommen
egal wie alt sie sind...mein Großerr war 3 als sein Bruder kam..am Anfang ging es...aber mittlerweile nach 11 Monaten sieht er schon den Konkurenten...obwohl er seinen kleinen Bruder sehr liebt..bei einem 18 Monate alten Kind sehe ich eher die Schwiedrigkeit das er euch als Eltern noch viel mehr braucht als ein 3 oder 4 jähriges Kind....aber ich denke das regelt sich schon von alleine :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe ich falsch reagiert?
27.07.2012 | 11 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading