⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gewitter und waschen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2010 | 5 Antworten
würdet ihr bei donnergrollen (also kein richtiges gewitter) die waschmaschine anschmeissen?. gehöre zu den menschen die alles ausstecken sobald es losgeht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
Ich wasche immer.
Egal ob Sommer, Winter, Regen, Schnee oder Sonnenschein. Ich wasch sogar Sonntag und an Feiertagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
4 Antwort
klar...
wenn was passieren sollte, fliegt nur die sicherung, mehr nicht. mein mann ist elektroniker und der meinte, sowas sei ungefährlich. nur im see schwimmen gehen würde ich bei gewitter nicht unbedingt :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
3 Antwort
@magnolia81
also ausser baden mach i auch alles ;)
mainecoon666
mainecoon666 | 05.07.2010
2 Antwort
Klar kannst du sie laufen lassen
An so etwas denke ich gar nicht. Wenn es gewittert, gehen wir nicht Duschen/Baden, aber den Rest mache ich trotzdem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
1 Antwort
ja
warum nicht? ich würde im notfall einfach den stecker aus der maschine ziehen wenn es mir zu heftig wird. bin nämlich auch kein freund von gewitter und krieg immer das große p in den augen .
janinaf
janinaf | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Haare waschen nach OP
12.04.2014 | 12 Antworten
jacke klebrig nach waschen
24.01.2014 | 7 Antworten
Nici stofftier waschen?
09.05.2013 | 12 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
Elektrischen Winnie Pooh waschen.
08.08.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x