Wie haben ihn hier

jeremy-joel
jeremy-joel
04.07.2010 | 13 Antworten
hatte schon geschrieben das wir heute unseren hund abholen konnten .. yaa nu is er hier .. und er ist echt süß .. hat aber leider noch so ein plastik ding um kopf denn er wurde grade kastriert..hm .. und jaa seine erziehung ist auch nicht der HIT .. Aber wir bekommen das schon hin .. wir freuen uns riesig das er jetzt hier ist .. musste auch eben feststellen das er an der leine echt zieht ..
wie kann es ihm abgewöhnen soo zu ziehen?
Und wie kann ich ihm angewöhnen das er auf seiner decke liegen soll?
Hoffe ihr habt ein paar tipps..danke schonmal lg vanessa, Jeremy und wauwi SOX
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Jassy2008
okiii danke werd ich gleich morgen machen lassen
jeremy-joel
jeremy-joel | 04.07.2010
12 Antwort
@jeremy-joel
das musst du entweder im laden direkt testen oder seinen brustumfang messen, das is so unterschiedlich wie unsere füße ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 04.07.2010
11 Antwort
@Jassy2008
ähm weißt du vielleicht welche größe ich brauch???
jeremy-joel
jeremy-joel | 04.07.2010
10 Antwort
@Jassy2008
hihi ok ich danke dir für die tollen antworten... Ich wünsche noch ein schönes rest wochenende... Liebe grüße
jeremy-joel
jeremy-joel | 04.07.2010
9 Antwort
@jeremy-joel
dann würd ich dir raten eins zu holen was nicht um die beine geht sondern welches vorn an der brust einen dickeren riemen hat das haben wir auch und fahren gut damit, so zieht unser nicht mehr, vor allem sind sie schneller anzulegen, gibt tolle von Julius K9 musst mal googlen
Jassy2008
Jassy2008 | 04.07.2010
8 Antwort
@Jassy2008
jaa muss man sogar beide beine dadurch
jeremy-joel
jeremy-joel | 04.07.2010
7 Antwort
@jeremy-joel
musst du um ihm das geschirr umzulegen sein eines beinchen da durchfrikeln??????Denn dann rate ich dir ein neues zu kaufen ..diese unter der brust entlanglaufenden geschirre sind nich so der hit , grad bei "zug" hunden
Jassy2008
Jassy2008 | 04.07.2010
6 Antwort
@jeremy-joel
8 Jahre isser schon..uiui.......hat er vorher wenigstens ein bissl erziehung genossen???Also diese trainingsdisc´s gehen bei jedem alter sehr gut....damit erreichst du die aufmerksamkeit deines hundes , hört er nich einfach mit den dinger schelllen...oder ihm das ding neben die füße werfen, klappt wunder bar und hat bei allen meinen hunden egal ob jung oder alt IMMER geholfen, man muss nur richtig mit umgehen.oder einen Klicker der geht auch noch, damit hätte man aber früer anfangen müssen
Jassy2008
Jassy2008 | 04.07.2010
5 Antwort
@Jassy2008
hmm ja er hat schon so ein blaues geschirr um.. naja vllt wird das noch besser war ja eben auch nur vom auto bis zur haustür
jeremy-joel
jeremy-joel | 04.07.2010
4 Antwort
ansonsten
gibt es noch das HALTIE..trägt er halsband oder geschirr????Wenn er halsband trägt versuch es mit nem geschirr welches vorne um die brust geht das mögen viele hundis nich und ziehen deswegen auch nich mehr....ansonsten gibt es noch so zugentlaster für die leinen damit merkt man das ziehen nicht mehr si , damit erreichst aber nich das SOX nich mehr ziehen soll, is halt nur angenehmer fürs herrchen/frauchen
Jassy2008
Jassy2008 | 04.07.2010
3 Antwort
@Jassy2008
hallo es ist ein dalmatinermix und ist 2002 geboren...
jeremy-joel
jeremy-joel | 04.07.2010
2 Antwort
wie Gina87 schrieb
Hundeschule, privater hundetrainier..... Es gibt trainingsdisc´s ...die nutzen wir , sind super toll und kosten nur um die 5€ schau mal in tierladen vorbei die können dir das ding auch erklären ..und immer schön leckerlies dabei haben. Wasn das für eine rasse???Und wie alt is er?
Jassy2008
Jassy2008 | 04.07.2010
1 Antwort
...
hundeschule würd ich empfehlen..kost nich viel und bringt echt was..
gina87
gina87 | 04.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Hund oder Kind im Bett
07.12.2012 | 24 Antworten
Zum Abholen mit in die Klasse?
12.09.2012 | 18 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading