Hilfe ich platze gleich

JACQUI85
JACQUI85
22.06.2010 | 30 Antworten
Und zwar wurd heut unser Auto mit Eier beschmissen und ich dacht gut fragst mal die Nachbarn ob die was wissen. Gut angerufen keiner da, quatsch auf den AB. Kommt der Partner hoch, meinte ne wir wissen nichts davon.
Gut, dann gings plötzlich um meine 4 Jährige Tochter Laura. Sie solle doch ab 19 Uhr abends nicht mehr in ihrem Zimmer spielen, hüpfen oder tanzen. Die kleine Maus von denen wird dann imemr wach. Hallo spinnt der soll ich denn meine Tochter anbinden. Dann soll das Kind doch endlich in ihr eigenes Zimmer. Seit wir hier wohnen muss ich meine Tochter so zurückhalten das glaubt man kaum. Sie hat sich verändert dadurch das sie sich nicht mehr so frei bewegen kann wie in der alten Wohnung. Nein Laura du darfst nicht so laut sein, Nein Laura du musst leise laufen wie ne Katze. Da meinte der doch allenernstens was macht den deien Tochter um die Zeit noch die müsst dochim Bettliegen. Tja tut mir leid meine Tochter schläft halt nch net um die Zeit. Wenns nach ihm ginge am besten vor die Klotze setzen damit sie still ist oder wie. Der spinnt. Gut das Haus ist leider nun mal hellhörig aber was soll ich tun. Versuchen doch schon unser bestes. Mir tut halt Laura sehr leid.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@JACQUI85
das iss ja okay, mei jüngster schläft auch noch bei uns und der iss 17 mon. , aber den 20 j. den wird ich vor die tür setzten der iss alt genug um auf eigenen beinen zu stehn, oder den wird ich ins schlafzimmer pachen und das schlafzimmer in seins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
29 Antwort
@Mama_von_4
Tja das sagt sie ja auch die von unten bloss macht er es net. Und die wollen ihre TOCHTER net vor dem ersten Lebensjahr aus dem Zimmer machen.
JACQUI85
JACQUI85 | 22.06.2010
28 Antwort
@JACQUI85
na wie ich schon sagte dann soll der 20 j. auziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
27 Antwort
@Mama_von_4
Die habe nauch ne 4 zimmerwohnung. Der älteste hat ein Zimmer und die 10 jährige Tochter auch. Und die jüngste muss im Schlafzimmer bei den Eltern schlafen.
JACQUI85
JACQUI85 | 22.06.2010
26 Antwort
@JACQUI85
leben die etwar in erner 3 zimmer wohnung dann soll der 20j. auziehen was soll das, auf jedenfall müssen die damit leben das dein kind numal um 19 uhr noch wach iss und spielt, wenn man ab 20 uhr ruhe hält reicht das aus, ich hab auch so tolle nachbarn über mir die sind bis in der nacht laut, ( poltern rumgescheihe hundegebell nur da ist der jüngste schon 12 j.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
25 Antwort
@TylersMama08
Das Problem ist nur das es sehr schwierig ist eine geeignetze und bezualbare 4 Zimmerwohnung zu finden. Die sind hier bei uns sehr teuer und die wo wir jetzt haben liegt ncoh im Rahmen
JACQUI85
JACQUI85 | 22.06.2010
24 Antwort
Jacqui85
das ist echt der oberhammer... ich würde mir wirklich vielleicht noch was anders suchen, denn auf dauer werdet ihr da nicht glücklich. absolut nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
23 Antwort
@EasyMami
Das dachten wir auch schon. den kaum erzählte sie uns das sie mal eier am Auto hatte war es bei uns so
JACQUI85
JACQUI85 | 22.06.2010
22 Antwort
@JACQUI85
omg das arme kind von denen trägt später bestimmt mal biolatschen und muss immer in die kirche da lernt man still zu sitzen....... dann sollen die das kind endlich in ihr eigenes zimmer tun dann haben sie auch den stress net außerdem machen die den sich selber, bin mir sicher das die alle paar minuten da rein schlappt um zu schauen ob sie wegen euch schon wach geworden ist und dann wird es sicherlich irgendwann wach..... also ich weiß auch nicht wenn meiner müde ist dann schläft der egal wo und egal was um ihn herum ist da kannste saugen schrein party machen des stört den net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
21 Antwort
@JACQUI85
das ist ja mal richtig frech... na dann waren sicher auch die das mit den Eiern ans Auto
EasyMami
EasyMami | 22.06.2010
20 Antwort
Nachtrag
Ach und das beste: KANN ES SEIN DAS DEIN KIND ADS HAT??????? Man glaubt es kaum aebr das fragte sie mich. Nun mein Kind ist seit Babyalter sehr lebhaftig.
JACQUI85
JACQUI85 | 22.06.2010
19 Antwort
@kungfupanda
Die kleine ist etwa 7 Monate alt
JACQUI85
JACQUI85 | 22.06.2010
18 Antwort
@TylersMama08
ja wir haben jetzt schon ne Weile was anderes, auch ein Haus mit Garten, endlich etwas mehr Freiraum und keine verrückten NAchbarn... ich wünsch nur jedem das ihr mit euren Kiddis Ruhe haben könnt vor so Psychos
EasyMami
EasyMami | 22.06.2010
17 Antwort
@TylersMama08
wir sind erst vor 4 Minaten etwa hier eingezogen.
JACQUI85
JACQUI85 | 22.06.2010
16 Antwort
@Mama_von_4
Das wollen die net. Da ja der älteste Sohn mit 20 noch daheim lebt und der ein ZUimmer hat.
JACQUI85
JACQUI85 | 22.06.2010
15 Antwort
@EasyMami
HUHU, wir wohnen ausserhalb der stadt und hier 4 zimmerwohnungen zu fuinden die bezahlbar sind ist nicht einafch.
JACQUI85
JACQUI85 | 22.06.2010
14 Antwort
@JACQUI85
wie alt ist denn das kind? wie gesagt im notfall würde ich es die kurze zeit wie deine noch wach ist in ein anderes zimmer legen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
13 Antwort
Easymami
oje, das hört sich ja nicht gut an. sowas kenne ich. hatte auch schon nachbarn wo ich dachte, sowas gibts nur im film. jetzt bin ich mit meinem spatz in ein haus gezogen und der kleine hat hier mehr freiraum und kann so laut sein wie er nur will. es stört keinen. vielleicht findest du doch noch was anders? alles gute euch zweien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
12 Antwort
@JACQUI85
na dann sollen die doch in ein anderes zimmer ziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
11 Antwort
Hallo
mal ein schön gruß an den nachbarn, kinderlär ist nicht als lärm zu betrachten sol er doch ins altenheim gehn wenn er jetzt schon seine ruhe haben will kinder spielen nu mal und bis 20 uhr sollte das auch erlaubt sein meine sind auch bis 8 auf und mein jüngster ist 17 mon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kita plätze.Bitte helft mir!
16.08.2012 | 3 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
Krippenplätze
05.12.2011 | 11 Antworten
nach AS gleich wieder üben
12.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading