Katze

Neuronet13
Neuronet13
13.06.2010 | 4 Antworten
Guten morgen ..

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt habe ich seit 3 Tagen ne 6 wochen alte Katze hatte ja einige Problemchen, die jetzt gott sei dank verschwanden.
Er frisst säuft und will den ganzen Tag schmusen, spielen selbst meine 10 monatige Tochter versucht Er zu aniemieren das Sie mit ih spielt voll süß.

Grüßle
Neuronet13
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
na
dann ist ja jetzt alles gut. Ihr werdet viel Freude mit dem kleinen Kerl haben. Unserer ist seit Geburt bei uns und der klettert an einem hoch und setzt sich auf die Schulter. Ist jetzt 1 Jahr alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
3 Antwort
katze
die Mutter ist bei der Geburt gesorben deswegen und Er hat dort schon normales katzenfutter bekommen und hats auch gefressen.
Neuronet13
Neuronet13 | 13.06.2010
2 Antwort
.....
Ich hab meinen jetzigen Kater auch mit acht Wochen damals bekommen... Schön wenn es bei euch jetzt gut läuft, in dem Alter sind sie einfach zu niedlich! Viel Spass noch mit eurem Kätzchen. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
1 Antwort
Das freut mich natürlich alles,
aber normalerweise sind Welpen doch noch mit 6 Wochen bei ihrer Mama? Sorry, wenn du es schonmal erwähnst hast, warum so früh, aber das hab ich wohl verpasst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

wie Katzennetz befestigen?
21.08.2013 | 7 Antworten
spüren katzen das man schwanger ist?
21.02.2013 | 11 Antworten
Katze und baby
19.09.2011 | 24 Antworten
baby katze stirbt fast hilfe
26.04.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading