schreckliche Vornamen

sarima88
sarima88
22.03.2010 | 17 Antworten
hallo ihr lieben,

gibt es Vornamen die ihr total schrecklich findet obwohl sie total trendy momentan sind?
Ich hab letztens eine Mami mit ihrem kleinen Brun-Henry getroffen (happy02) Mensch darüber darf man eigentlich nicht lachen .. irgendwie tut er mir jetzt schon leid (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
ich kenn sowas ausm kindergarten meiner kleinen beispiele jungs: sky, arne, michelle, hugo, emil, oscar, lysander, odin, melvin usw *grausam* mädchen: klara, marla, marie, freya, stine, leni, alles mit anna-lena usw, hedwig, emma, colline usw...gehen auch gar nich
gina87
gina87 | 23.03.2010
16 Antwort
...
ich erwin, oder wilfried ist einfach no go für mich
dimaus
dimaus | 22.03.2010
15 Antwort
ich finde
Oskar ganz schlimm - aber weil ich da immer an den Jungen aus dem Buch "Die Blechtrommel" denken muss, das ist eklig :-) Ich finde man kann sich mit dem Kindernamen schon Muehe geben, erstens ein Name wo sich nicht gleich 10 andere Kinder umdrehen wenn man ruft und zweitens etwas wo sich das Kind nicht immer Witze darueber anhoeren muss!
suna
suna | 22.03.2010
14 Antwort
Also
Ich persönlich finde den namen Rosi total furchtbar. Und für Jungs finde ich Männliche Vornamen ganz grauenhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
13 Antwort
....
Also unser kleiner heisst gustav und wir sind da echt stolz drauf weils einfach und kurz ist. Deutsch ist er in diesem Fall nicht da er aus dem schwedischen kommt. Was bringt es den wenn mein kind später mal probleme mit der aussprache seines namens hat. Alles was engl. und viell. noch doppelnamen sind geht garnichtaber jedem das seine.......
sevte26
sevte26 | 22.03.2010
12 Antwort
@julchen819
´"kevinistische Vornamen", wie COOLL *wegschmeiß* http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
11 Antwort
....
ich kann sowas nicht mehr hlren: Alina Sophie Elisa Sophie Alissa Sophie ... schlimm dann dieses Englische , , Jolie..." ohhhhh man!!! Und diese typisch deutschen Bauernnamen , , Paul, Paula, Max, Lena" etc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
10 Antwort
...
Namen wo man nicht weiß ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, finde ich nicht so toll ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
9 Antwort
Vornamen
Jaqueline und Chantal sind der Horror. Felix, Lisa, Anna, Anne find ich auch total schrecklich, oder Marie. und alle namen wo man beim hören denkt es handelt sich um einen 70 jährigen Opa zb. Hans, Oskar und bei Mädels Hilde oder sowas grausiges.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
8 Antwort
alle kevinistischen namen
die sich leicht debil anhören. ich möchte keine namen nennen, aber englische namen mit "j" am anfang, die gehen auch gar nicht!
julchen819
julchen819 | 22.03.2010
7 Antwort
hallo
hugo oder oskar finde ich nicht toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
6 Antwort
....
in ihrer klasse habe ich vergessen
Marymama
Marymama | 22.03.2010
5 Antwort
.........
jaa bei meiner kleinen schwester
Marymama
Marymama | 22.03.2010
4 Antwort
naja ich kenne einen
gustav-anton und ein bosse...ein absolutes no-go lg
Maxi2506
Maxi2506 | 22.03.2010
3 Antwort
...
Also bei mir ist MIA ganz oben im Kurs. Der Name an sich ist ja schön, würde nicht nur jedes 2.Mädel so heißen mittlerweile. Alleine wie ich entbunden habe waren insgesamt 4 Mias auf der Babystation. Als Jungenname finde ich Leon oder Paul ausgelutscht und es gefällt mir gar nicht. Manche Babys sind echt gestraft.... Mit Namen wie Werner oder ähnliches, die sind auch grad wieder aufm Vormarsch...
DiniS
DiniS | 22.03.2010
2 Antwort
ja
so geings mir letztens auch war im bus das sagt eine mutter zu ihrem sohn hatci kommst du jetzt bitte naja das kommst du jetzt bitte hatte ich überhört als ich drauf sagte gesundheit naja mutter war sehr sauer ich konnt mir mein lachen nicht verkneifen und der junge tat mir nur leid
junge-mami18
junge-mami18 | 22.03.2010
1 Antwort
jaaa,da gibt es ne menge!!!
henri gehört definitiv dazu!!! ich mag auch nciht diese ganzen lena´s und lea´s am besten dann ncoh den zweitnamen sophie ganz schlimm finde ich auch rasmus.... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

2 Vornamen passend für rowland
01.10.2017 | 3 Antworten
Jungennamen
25.06.2012 | 22 Antworten
Schöne Vornamen mit F -) für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten
Jungen Vornamen
12.10.2010 | 12 Antworten
vornamen, welchen findet ihr schoener?
06.09.2010 | 11 Antworten
nochmal Thema schreckliche Mütter!
17.07.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading