mitten im leben junge mütter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2010 | 11 Antworten
das mädchen ist echt ne granate .. da könnt ich nur heulen, wenn ich mir vorstell, dass die bald ihr eigenes kind hat ..
sie ist 14, im 4 monat schwanger, benimmt sich wie 12 und redet so was von assi, das mir alles vergeht..

bin auch mit 18 das erste mal mutter geworden und nun in der 14 woche erneut schwanger, aber diese unreife, bei den in den medien gezeigten jungen müttern nervt mich..
kein wunder, dass wir jungen mütter so einen schlechten ruf haben..

am liebsten würde ich den ganzen tag mit nem stempel auf der stirn rumlaufen: junge mutter, aber total normal ..
das macht mich echt traurig

das musste mal raus
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Junge-Mütter
Ich kenne ein Mädschen das mit 14 Mutter geworden ist.Sie hat ihren Schulabschluss gemacht und eine Lehre.So etwas sollte mal im Fernsehen gezeigt werden und nicht immer nur die schlimmen Fälle wie denn grade.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 15.03.2010
10 Antwort
.... finde das einfach schade
diese sendungen würden niemals eine 40 jährige zeigen, die durch nen one-night- stand schwanger wird und nun total überfordert ist mit ihrem kind....ist die frau aber nicht 40, sondern 18 oder 20 wird es gezeigt....und dann heißt es: die jungen leute heute...total verkorkst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
9 Antwort
hehe
da muss ich dir zustimmen! ich bin mit 17 mama geworden und glücklich damit, hab meinen schulabschluss und mach ab sommer dann mein abi nach. es kommt auch dene ich mal nicht aufs alter an sich an, sondern eher wie weit die mädels im kopf sind. meine beste freundin ist 15 und benimmt sich wie 18, ne ehemalige freundin von mir ist auch in dem alter, aber naja.. nett ausgedrückt: bei ihr fehlt nur noch das preisschild! es gibt ja auch teenies, die werden schwanger weil sie nicht zur schule wollen >.< ich wurd damals auch gefragt, ob ich mich nicht filmen lassen will, hab aber dankend abgesagt, weil ich hab keine lust dass mich die ganze welt im tv sieht >.<
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
8 Antwort
@Annki
Das stimmt.Nur viele wissen das nicht, dass das absolut unecht ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
7 Antwort
ob
man eine gute mutter ist, hat für mich nix mit dem alter zu tun. allerdings ist vierzehn verdammt jung und sie ist bestimmt noch nicht mit der schule fertig-und mit baby wird das echt hart. diese nachmittagssendungen sind manchmal echt der hit-manchmal frage ich mich echt, warum leute sich dermaßen in ihr privatleben schauen lassen-auch denke ich, das da oft so einiges gar nicht stimmt und das gecastete leute sind?!
dreimalmami
dreimalmami | 15.03.2010
6 Antwort
@helenaunderic
ob das gefaked ist oder nicht, finde ich in ester linie unwichtig...... es gibt genug junger mütter die sich so benehmen und sowas ärgert mich einfach.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
ja
ich bin deiner meihnung ich find des so schlimm und ich find des mädchen ist zu unreif für ein baby das ist schon traurig ich hab auch mein sohn mit 18 bekommen und bin jetzt 34 ssw und darf mir s oft was anhören vonwegen junge mütter ... ja aber ich bin der meihnung wir sind nicht alle gleich bei mir ist ja kein fernsehr team und ich kann jetzt nicht jeden einladen der wo so was behaupter aber ich finds unfair das wenn 1 mal mit 14 schwanger wird und auf gut deutsch mist baut das alle jungen mütter gleich aslig sind oder so schlieslich machen 30 jährige auch fehler lg
junge-mami18
junge-mami18 | 15.03.2010
4 Antwort
ja das is ma wieder ein krasses beispiel
finde kinder sollten kinder bleiben und nicht selbst eltern werden. auch wenn es diejenigen gibt die wirklich vorbildlich mit den kinder umgehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
3 Antwort
ohjeee
wie sie redet ...ohje ... :S
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
junge Mütter
sehe das wie du, wegen solchen Mädels haben junge Mütter ihren schlechten Ruf!!! Also wie die sich benimmt is echt abnormal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
Mitten im Leben
Das ist doch gefaked!!!! Komplett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

suche Mütter wo Kind bei Vater lebt
13.05.2014 | 15 Antworten
schwanger mit 21
02.10.2013 | 26 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading