wie bekommt man Hustensaftflecken weg?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2010 | 2 Antworten
Als ich heute morgen ins Kinderzimmer kam habe ich gesehen, das meine maus den Hustensaft aufgemacht hat und im Zimmer verteilt hat ..

Der Teppich klebt, de Sachen kleben, das Kind hatte geklebt. So, sachen ist klar, ab in de Maschine und Kind unter de Dusche.

Aber wie bekomme ich die Hustensaftflecken am günstigstens aus dem Teppich wieder raus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
un dbevor gefragt wird warum der hustensaft überhaupt im kinderzimmer stand: Mein schatz hat vergessen ihn wieder mit raus zu nehmen, da unsre tochter einfach noch gealbert hat. ich selber habe auch nicht dran gedacht, war aber auch leider nicht da, sondern auf arbeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
???????????????
Hustensaft ist ein Medikament und in großen maßen getrunken gefährlich... Nun würd ich mir mehr Sorgen darüber machen wieviel dein Kind von dem Hustensaft zusich genommen haben könnte als zu fragen wie du die Flecken raus bekommst. Medizin gehört sicher verschlossen und nicht ins Kinderzimmer!!!!! Gruß Carina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

exersaucer wo bekommt man den
03.09.2012 | 6 Antworten
Was bekommt man im mutterschutz
23.01.2012 | 7 Antworten
Bekommt jedes kind schalach?
16.02.2011 | 10 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Wieviel Betreuungsgeld bekommt man?
29.04.2010 | 6 Antworten
wie bekommt man den gestank
04.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading