Schlafen

sanchen88
sanchen88
03.03.2010 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben, wie oft und lange schlafen oder haben eure Kleinen mit 9 Monaten noch so geschlafen am Tag ? Nico schläft noch ziemlich oft tagsüber, vormittags zwei mal ne halbe Stunde, mittags dann der Mittagsschlaf von ca. 1, 5 stunden und vorm abendessen nochmal ne halbe stunde. Wenn ich versuche, ihn ab und zu wach zu halten, wird er ganz launig. Freue mich über Eure Antworten. LG Sanchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
KENN ICH
Sophie ist auch grad im neunten monat und schläft viel.... meistens kommt sie morgends um 5 uhr, nach ner halben stunde ist sie aber wieder müde und schläft nochmal ca 2 h, dann wieder so ca 1h wach und nochmal so ne halbe stunde schlaf, dann ist sie ne weile wach und nach dem mittag nochmal ca 1, 5h , entweder sie schafft es dann bis 18 uhr oder sie schläft ab und an nochmal ne halbe stunde so um 16 uhr zwischen 18 und 19h geht sie dann ins bett und schläft 11h durch!
lienchen84
lienchen84 | 03.03.2010
6 Antwort
Unser
hat einmal Mittagsschlaf gemacht immer so von 12:00 - 15:30 und abends ist er so 19:00 ins Bett und Morgens 6:00 Uhr wieder super munter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
5 Antwort
naja kinder soll man ja auch nicht wach halten...
mein ist 8, 5 monate, sie schläft mittags 1, 5 bis 2, 5 stunden und vor dem schlafen gehn nachmittags manchmal auch noch eine halbe stunde. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
4 Antwort
Huhu
Also Lina schläft Vormittags eigentlich garnicht mehr, es sei denn, wir sind im Auto unterwegs. Um 12 nach dem Mittagessen geht sie ins Bett und schläft dann 1-2 Std. und geht aber um halb 6 Abends schon ins Bett. Länger kann ich sie abends auch nicht streken, weil sie dann absolut quengelig wird! Aber sie schläft die Nacht durch und kommt morgens zwischen 7 und 9...
Nini1986
Nini1986 | 03.03.2010
3 Antwort
zwei mal am tag
vor- und nachmittags jeweils 1, 5-2 std. und nachts 12 std
Taylor7
Taylor7 | 03.03.2010
2 Antwort
Meon Sohn ist 9,5 Monate
Und schläft 2-3 mal am Tag das sind insgesamt so ca. 3 stunden. lg
calamaris
calamaris | 03.03.2010
1 Antwort
...
hallo also meine kleine ist zwar erst acht monate aber sie schläft zweimal das erste mal von 10 bis 12 oder 13 uhr kommt drauf an und das zweite mal von 15 bis 16 uhr plus minus ne halbe stunde finde diesen rythmus ok und komme gut damit klar und um 19 uhr geht sie ins bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading