keine frage

Nicolechen
Nicolechen
28.02.2010 | 14 Antworten
huhu mädels..

wollte euch mitteilen das am dienstag mein zwerg per not op geholt wurde. ER heißt Denny Günter wiegt 2950g und ist 50 cm. Uns geht es gut. Sind heute entlassen worden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi
naja wenn es dir und deinem kleinen jetzt besser geht ist es doch schön. Mein felix hat auch am kopf blutu abgenommen bekommen aber schlimm fand ich es nicht das muss ja sein für seine gesundheit. lg und ruh dich etwas aus . lg
Kimbi18
Kimbi18 | 03.03.2010
13 Antwort
Hurra
jetzt hast du es geschafft , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH . Wir haben alle an dich gedacht . Knuddel den Kleinen .
silvi1969
silvi1969 | 28.02.2010
12 Antwort
juchu..
...glückwunsch nicoooooooo!!!! auch wenn´s kein zuckerschlecken war, jetzt kannst du deinen kleinen im arm halten. wünsch euch viel gesundheit und glück. wir haben in den letzten tagen im chat an dich gedacht und ob alles ok is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
11 Antwort
huhu süüüüße
herzlichen Glückwunsch! Drück dich und freu mich dich bald wieder im Chat zu sehen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
10 Antwort
Hi
Herzlichen Glückwunsch ... und viel Spaß mit dem KLeinen
Mara2201
Mara2201 | 28.02.2010
9 Antwort
...
na dann lass dich drucken und lass es euch gut gehen melde dich bei gelegenheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
8 Antwort
...
Danke Mädels :)
Nicolechen
Nicolechen | 28.02.2010
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch süße...
Oh ich freu mich so mega doll für dich. Hab ichs mir doch gedacht. Bis bald mal. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 28.02.2010
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch viel glück und hoffe das es euch ganz lange gut geht mfg
Kimbi18
Kimbi18 | 28.02.2010
5 Antwort
...
Also ich hatte seit Samstag wehen gehabt aber nur alle 10 min war im Krankenhaus die schickten mich nach hause. Montag bin ich wieder hin wurde wieder heim geschickt mit zäpfchen. Gegen 21 Uhr waren die Schmerzen alle 5 Minuten und musste gleich drin bleiben. Gegen 0:30 uhr bin ich in de Badewanne weil die wollten das ich Entspanne Dadurch bekam ich ein Wehenkrampf der anhielt bis um 4 uhr dann bekam ich eine PDA und die löste keine wehen mehr also CTG schrieb keine mehr auf. Dann haben sie die Fruchtblase geöffnet und die Hrztöne vom kleinen waren kaum Hörbar gegen 7:30 Uhr wurde dann die Not OP gemacht weil es den kleinen schlecht ging und mir auch. Bekam ne Vollnakose :( Zum glück hat sich der kleine schnell aufgerappelt. Das gemeine war die haben 4 mal blut vom kopf abgenommen wo er noch bei mir drin war
Nicolechen
Nicolechen | 28.02.2010
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich hoffe es geht euch gut.Was ist denn passiert?? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
3 Antwort
herzlichen glückwunsch
was ist denn gewesen hört sich ja nicht gut an? lg
Fynnja
Fynnja | 28.02.2010
2 Antwort
..
wieso wurde dein kleiner per Not op geholt werden?lf ist sonst alles in ordnung? lg
biene220
biene220 | 28.02.2010
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Herje . was ist passiert ? Warum Not-OP?
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading