Fremde Katze auf der Terrasse

Felia12Linde340
Felia12Linde340
08.02.2010 | 9 Antworten
Weiss nicht was ich machen soll, die geht nur selten weg und bleibt da vor der Tür, haben sie weder reingelassen noch gefüttert, denn wir haben einen Kater und der Haut ständig gegen die Tür, und mauzen tut er auch und das etwas agressiv , lach.
Ich weiss nicht wem die ist und was ich tun soll, damit des Tier wieder heimgeht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Darf
Dein Kater nicht raus? Wenn er raus darf, hat sich das Problem sicher bald erledigt, wenn nicht ... hoffen das deie Katze weiß wo sie hingehört. Meine Eltern haben auch ne Katze und die kann durch die Kellertür und ne Lucke im Kellerfenster raus ... Problem dabei, Nachbars Katze kommt regelmäßig ins Haus und frißt unserer Katze alles weg, aber wenn sie es sich gefallen lässt
Frauke_660
Frauke_660 | 08.02.2010
2 Antwort
einfach nicht beachten...
wenn sie nix zum Fressen bekommt und keine Streicheleinheiten dann geht sie nach ner Weile wieder :-) Ausser sie hat sich in euren Kater verliebt
Widi
Widi | 08.02.2010
3 Antwort
Mach Dir
eine Sprühflasche mit Wasser und immer wenn sie auf er Terrasse ist sprüh sie damit voll, irgendwann kommt sie nicht mehr! Ist auch eine sanfte metode Katzen beizubringen wenn sie etwas nicht dürfen!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 08.02.2010
4 Antwort
probier mal
ein paar hundehaare an den stellen auszulegen, wo sie den balkon betritt ...
assassas81
assassas81 | 08.02.2010
5 Antwort
nein
unser Kater darf nicht raus, und ich weiss net wie ich die draussen katz loswerd, ziehen bald um, lach die nachbanr denken shon es wäre meine, ist es ber nicht, die sitzt da mit kurzer unterbrechung schon die 4 woche ist kurz wech, denk mal was freten und dann wieder da
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 08.02.2010
6 Antwort
Hmmm
Hmm hast du mal deinen Kater raus gelassen? Lass ihm mal raus, aber dann wird er der anderen Katze schon zeigen wem der Balkon gehört, (= *gg* Sonst würde ich mal raus, die andere Katze nehmen und runter tun vom Balkon wenn sie wieder kommt dann mag sie irgendwas von dir, vielleicht deinen Kater, hmm vielleicht sie sich verliebt? (= *freu* Oder du machst ein Foto von ihr uns hängst es bei der Gemeinde, Bäume, Geschäften aus und vielleicht sucht sie ja schon wer? Ist sie 24 stunden am Tag bei euch am Balkon??? Lg
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 08.02.2010
7 Antwort
nicht balkon
Terrasse, sind ebenerdig, schnief Hundehaare mh woher nehmen?? Und kater an der leine raus ist glaub ich nicht so gut, weil die sich schon mit scheibe dazwischen nicht vertragen oh weih
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 08.02.2010
8 Antwort
@Felia12Linde340
Naja ob Hundehaar so helfen sollen bezweifle ich aber wenn sie sich schon so nicht durch die Scheibe vertragen dann will dein Kater ihr bestimmt mitteilen das es seine Terrase ist und sie gehen soll oder sie liebt ihm wirklich das sie zu ihm mag (= Hmm hast du schon mal versucht die Katze wegzutun und auf die Straße zu setzen? Frage mal auc Nachbarn, Bekannte ob wer die Katze kennt? Wenn sie noch länger hier sitzt würd ich sie ins Tierheim bringen bzw dort anrufen und ihnen den Fall schildern (= Oke? (= Ansonsten wenn sie nur immer kurz zum fressen weg läuft und wieder kommt mag sie was von euch, bestimmt deinen Kater (= (= (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 08.02.2010
9 Antwort
also
rumgefrgt habe ich schon, keiner weisws, meinen Kater bekommt die sicher nicht, hihih nene mauzer bleibt Kinderlos, lach Nun werd morgen im Tierheim anrufen, weil eine zweite Katz geht nicht
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 08.02.2010

ERFAHRE MEHR:

katze weg Finderlohn ja oder nein?
22.05.2011 | 8 Antworten
katze trächtig? kastration
19.02.2011 | 13 Antworten
Meine Katze, der Abschied naht
19.01.2011 | 24 Antworten
Katze pinkelt auf Plastik
23.05.2010 | 10 Antworten
meine katze ruiniert mich
07.05.2010 | 16 Antworten
Fremde fassen in den Kinderwagen
30.04.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading