Haushaltsbuch

beaty86
beaty86
01.02.2010 | 8 Antworten
führt ihr sowas? wenn ja findet ihr das es hilft beim sparen? Möchte jetzt auch mal eins anfangen, achja wo bekomm ich sowas her?

lg sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja
und es hilft auf jeden Fall! Wichtig ist, dass man wirklich ALLES aufschreibt, was man ausgibt. hier kannst du kostenlos eins bestellen: www.geldundhaushalt.de lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 01.02.2010
7 Antwort
@schneestern83
Mein Opa hatte mir das mal gegeben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
6 Antwort
@cherry_nina
haste das programm irgenwo aus dem netz runtergeladen??? würd ich auch gern mal probieren...
schneestern83
schneestern83 | 01.02.2010
5 Antwort
ja
ich finde es auch super praktisch und hifreich
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 01.02.2010
4 Antwort
@Sterntalernudel
Habe ein Programm auf dem PC, was so detailiert ist wie das von Sterntalernudel. Das ist einmal wöchentlich... Dann habe ich eins, wo das dann für monatlich ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
3 Antwort
Ich führe eines
seit 3 Jahren und es macht sich wirklich bezahlt. Einige Ausgaben überdenkt man mehr oder lässt sie gleich ganz weg. Ich habe es mir selbst erstellt, bzw. führe es am PC, da habe ich die Ausgaben direkt ausgerechnet.
Frauke_660
Frauke_660 | 01.02.2010
2 Antwort
huhu
ich führe eines ich sammle alle kassenzettel und immer am 01 oder letzten des monats rechne ich alles detaliert zusammen ich mach das so : ausgaben für essen : ausgaben für pflegeprodukte duschgel n, haarshampoo etc ausgaben für getränke ausgaben für putzmittel waschmittel und klo papier ausgaben für zigaretten ausgaben für red bull spesen wie kirmes kino etc und sonstige anschaffungen klamotten etc ausgaben für unsere katze : joa also uns hilft das ne menge es is auch interessant zu sehen wie man mal etwas höher liegt und dann wieder drunter is !! seitdem wir das buch führen haben wir schon ne menge verändert und gespart
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 01.02.2010
1 Antwort
Haushaltsbuch
habe ich im Januar geführt fand es ganz interessant was man alles ausgibt und für was, was man eigendlich hätte weglassen können. also ich fand es sehr hilfreich
Wiebi22
Wiebi22 | 01.02.2010

ERFAHRE MEHR:

stromkosten
27.06.2014 | 34 Antworten
Huhu ihr lieben
28.06.2011 | 7 Antworten
haushaltsbuch-
02.02.2011 | 26 Antworten
ganz ehrlich
17.07.2009 | 106 Antworten
Waschmittelverbrauch
22.02.2009 | 16 Antworten
Ausgaben im Monat
15.05.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading