Wie würdet Ihr es machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2009 | 14 Antworten
Wir sind beim üben für ein drittes jetzt ist es so das wir zur Zeit keine 4 Zimmerwohnung finden. Die meisten haben zwar 90-100qm sind aber auch nue 3 Zimmer. Jeder unserer Kids hat ein eigenes Zimmer und mein Mann und ich schlafen im Wohnzimmer auf einem Schlafsofa.
Wie würdet Ihr es machen?
Danke für euere Antworten
(schaukeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@sonnenschein06
Danke schön , , , , ne die meisten sind 3 Zimmer mit ca 100 qm das bringt es ja nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
13 Antwort
@Dgro2004
ich glaube kaum das Du beurteilen kann warum jedes meiner Kids ein Zimmer hat. Auch enn wir dann eine 4 Zimmer Wohnung haben muß eins unserer kids ein teilen was ich nicht schlimm finde war früher auch mit meinem Bruder in einem Zimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
12 Antwort
Wieviel Kinder jeder bekommt ist ja seine sache
gibt es bei euch keine großen wohnungen? Hier in Limbach gibt es haufend solche leeren Wohnungen wie 4 raum oder fünf raum! Alle stehen leer weil die meißten nur ein kind haben! ich habe zwei kiddis und ne 4 raum wohnung...würde aber auch für ein drittes auf mein schlafzimmer verzichten für meine kiddis!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
11 Antwort
@Dgro2004
was ist denn jetzt..ich hab doch gesagt...mach weiter so....prima einstellung....hoffe...ne sorry bin echt müde....zum diskutieren...nächstes mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
10 Antwort
@Adnan7
das ist meinemeinung und du kannst es nich ändern deke manchmal anders wie du vielleicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
9 Antwort
@Dgro2004
dann schüttel man weiter...also sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
8 Antwort
@Adnan7
ich muss sgen wenn manjedem kind ein zimmer geben will und man hat selbr kein shlafzimmer und man will unbedingt noch ein 3 kind da kann ich nur mit dem kopf schütteln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
7 Antwort
Es
war nur eine frage zur info so machen der geantwortet hat zu einen geht es ja niemand was an wieviel Kids wir bekommen zum zweiten bin ich ja noch gar nicht schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
6 Antwort
@Dgro2004
was war das für ein dummes argument....braucht man a soviele kinder....das gehört sich ja wohl nicht, oder..es bleibt doch jedem selber überlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
5 Antwort
neeeee
würde ich nicht machen. könnte nicht auf ein schlafzimmer verzichten. hab ne weile damals, als mein schatz noch in ner studenten-WG gewohnt hat, bei ihm gewohnt und fand es total ätzend, dass wohnen und schlafen in einem raum ist. was macht ihr, wenn einer mal früher schlafen möchte? ich fand das echt belastend. könnt ihr die beiden großen nicht in ein zimmer ziehen lassen? wenn es groß ist mit raumteiler.. dürfte doch kein problem sein. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
4 Antwort
Ich würde ganz einfach warten!
Also, man brauch doch ein eigenes Schlafzimmer, damit ihr eure Privatspähre habt. Entweder 2 Kinder in ein Zimmer, dann haste noch eins für´s 3te kind. Oder ganz einfach mit dem 3ten Kind warten, bis ihr ne neue Wohnung habt. Sorry, aber wenn die Räumlichkeiten nicht da sind, bekomme ich keine 3 Kinder.
jungemami0309
jungemami0309 | 20.11.2009
3 Antwort
....
wir haben auch nur 1 kinderzimmer für unsre 2 jungs.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
2 Antwort
...
leg doch kindern in einem kz schlafen/wohnen, ihr braucht doch ein schlafzimmer! Unser kz ist zwar nicht groß, aber unsere jungs sind 4 und 2 und leben dort zusammen. und wir haben großes schlafzimmer mit pctisch. So bekommst du in 3zimmern alle unter einem hut!
kuschel82
kuschel82 | 20.11.2009
1 Antwort
würde nie auf mein schlafzimmer verziehten
weil wenn ihr keinen olatz habt, braucht man a unbedingt so´viele kinder.privatphäre habt ihr ja gar keine. ich und meine schwester haben uns immer ein zimmer geteilt, wieso macht ihr das net.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading