keine frage : O) ich muss euch das einfach erzählen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2009 | 12 Antworten
Hallo mamis :O)
wie ein paar von euch wissen kämpfen wir ja schon seit fast einem jahr mit der extremen schlaflosigkeit unseres sohnes ..
gestern waren wir beim Arzt .. er hat uns vieles erzählt..das er selbst auch so einen sohn hat der die ersten jahre gekämpft hat..wir werden jetzt einige tipps die er uns gegeben hat in die tat umsetzen ;O)
er hat uns auch was aufgeschrieben das wir die nächsten 2 wochen dem kleinen Mäuserich geben werden .. und siehe da er hat seine erste nacht wieder in ruhe geschlafen war nur einmal wach weil er den schnulli verloren hatte .. er ist heute wie ausgewechselt total lieb macht überall mit ja selbst beim waschen und anziehen macht er klasse mit ..
sorry ich verfall in euphorie (happy02) aber es ist einfach herrlich selbst mal wieder ne nacht geschlafen zu haben (tanzen2)
gaanz liebe grüße an euch allen
und ganz doll die mamis drück die das selbe durchmachen wie wir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hey ihr süssen
glaubt ihr ich seh besser aus lautlach..mein mann fragte mich als schon wer ich bin :OP ich sag euch gleich dazu SÄMTLICHE hömeopathischen mittel haben wir durch!!!! bei baldiran ging der matz ab wie ein rosa moped! half alles nichts... wir gehen auch ab nächste woche bei uns in eine beratungsgruppe wo man mit anderen müttern zusammen lernt wie man seine kleinen sicher und langsam zur ruhie bringen kann..ich hoffe das uns das alles endlich hilft..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
11 Antwort
also das sind alles hausfrauen tipps lach
die im grunde jeder kennt man soll den kleinen 1 stunde vor dem schlafen gehen nichts mehr großes zu essen geben denn das sind dinge die den körper zum arbeiten bringen, das fenster auf kipp lassen so lange es keine minusgrade sind..keinebettdecke mit rein denn dann finden sie etwas womit sie kämpfen, unbedingt das kind alleine zur ruhe kommen lassen (fiel mir verdammt schwer da unser matz entertaiment bis zum anschlag brauchte..ein bad nehmen lassen dick einpacken, keinen fernseher oder ähnliches..große geschwister zum spielen in ihr eigenes zimmer schicken..der größte fehler wäre es die kleinen immer auf dem arm einschlafen zu lassen...wenn sie weinen nur alle 5 minuten reingehen es beruhigen aber AUF KEINEN FALL rausholen..denn den dreh finden sie schnell raus..wir bekamen dazu Seda plus aber NUR für die nächsten2 wochen damit er den schlafrythmus wiederfindet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
10 Antwort
was ist das denn bitte was er bekommen hat?
amy ist 21 monate und schläft auch sehr schlecht im moment, heute seh ich auch schon wieder aus als hätte mich nen LKW überfahren...:-(
Cathy01
Cathy01 | 18.11.2009
9 Antwort
Und nun?
Was habt ihr denn verschrieben bekommen??? Das möchte ich jetzt auch wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
8 Antwort
??????????
und was bekommt er nun??? maya schläft auch nicht durch nachts und wird ständig wach aber sie ist schon 24 monate und es stellt sich keine besserung ein
tascha78
tascha78 | 18.11.2009
7 Antwort
....
Was hsbt ihr denn bekommen? Meine Tochter 8 Monate wacht nachts auch 10 mal auf und ist putz munter. Weiß net mehr was ich machen soll! Sie schläft extra scho bei uns!
kleenemaus18
kleenemaus18 | 18.11.2009
6 Antwort
würd mich auch interessieren
was ihr da vom Arzt bekommen habt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
5 Antwort
dankeschön ;O)
Man muss aber dazu sagen das unser sohn schon 20 monate alt ist..er war erst ein schreibaby die ersten 6 monate dann schlief er 2 monate durch und ab da war nichts mehr mit schlafen...also nicht das jemand denkt nur weil der spatz MAL nicht schlafen konnte..es waren 18 monate ohne schlaf ich kann euch sagen nach so langer zeit war das wirklich fällig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
4 Antwort
Spitze
dann mal her mit den Tips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schluri
Schluri | 18.11.2009
3 Antwort
und
und was hat er euch da aufgeschrieben was ihr eurem zwerg geben sollt??
baldMama21
baldMama21 | 18.11.2009
2 Antwort
Das freut mich...
Freu mich für Euch! Guten Schlaf!!! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
1 Antwort
huhu
das ist ja toll...das hätte ich auch sehr gerne mal ne nach durch schlafen ...
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

:D
29.07.2012 | 57 Antworten
Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten
Wann von Schwangerschaft erzählen?
26.02.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading