Wann kommen eure Männer so von Arbeit Heim?

sonja86
13.11.2009 | 22 Antworten
Hallo,
um wie viel Uhr kommen denn eure Männer immer so von der Arbeit nach Hause? Bei uns ist das leider immer sehr verschieden, oft auch erst so um 20 Uhr. Wie ist das bei euch so, und esst ihr dann immer zusammen zu Abend?
LG Sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

22 Antwort
meiner kommt so halb5
jeden tag, er fängt um7 an da ist gemeinsames abendbrot eigentlich immer drin, ausser ich hab mal weiterbildung da isst er dann mit den kids
aykamaus
aykamaus | 13.11.2009
21 Antwort
meiner
kommt entweder zwischen sieben und acht, dann ess ich vorher schon mit unserem kleinen, weil er um die zeit dann schon ins bett geht, und wenn mein mann schon um kurz nach sechs da ist essen wir zusammen.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 13.11.2009
20 Antwort
hi
mein schatz geht frühs um 7uhr ausser haus und kommt dann ca. 19uhr wieder heim . ausser mittwoch und freitag, da ist er bereits um ca. 14uhr wieder da *freu*
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 13.11.2009
19 Antwort
...mein Mann hat Teildienst
von 11Uhr bis 14.30 und von 18uhr bis mindestens 22uhr . aber meist später. Er bekommt die Reste vom Mittag, wenn er nachmittags kommt
yvonne214
yvonne214 | 13.11.2009
18 Antwort
Meiner hat einen Sklavenjob
Er fäht um 3 Uhr los und arbeitet bis 18.00 Uhr-18.30Uhr. Wir essen dann natürlich noch zusammen Abendbrot, weil das noch recht früh ist. Wenn er so spät kommen würde, dann würde ich zusammen mit meinen Kids schonmal essen.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Hallo
Mein Mann arbeitet Wechselschicht eine woche Frühschicht er arbeitet 14 durch und hat dann 3 Tage frei ! Wir essen immer unterschiedlich zusammen ja nach schicht halt! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
hallo
bei meinen mann ist das unterschiedlich da er schicht arbeitet, wenn er früh hat, dann kommt er so ca. um 14 Uhr nach hause, da tun wir zusammen Mittagessen, wenn er spätdienst hat kommt er erst um halb neun nach Hause, da habe ich mit meinem Sohn schon längst zu abend gegessen, da macht sich dann manchmal mein Mann noch was zu essen. und wenn er nachtdienst hat dann kommt er früh um halb sieben nach hause, da frühstücken wir immer gemeinsam, ach ja dann gibt noch den teildienst, da kommt er einmal um 10 Uhr nach hause und abends kommt er da um 19 Uhr heim, da tun wir manchmal zusammen noch zu abend essen. also bei uns ist das so unterschiedlich Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 13.11.2009
15 Antwort
wenn mein schatz
frühschicht hat geht er um 04uhr ausm haus und kommt so 14uhr nach hause wenn er spätschicht hat geht er 12:45uhr und kommt erst 22:30uhr heim manchmal auch erst 00:30Uhr je nach dem ob sie schichtverlängerung haben oder nicht. ich hasse die spätschicht woche!!
TracyHoney91
TracyHoney91 | 13.11.2009
14 Antwort
hi
in der woche is er so um 8 ausm haus und gegen 14 oder15 uhr da..donnerstags erst 18 oder 19uhr und freitags hat er meist frei..samstag dann unterschiedlich mal länger mal kürzer und sonntag is er von 9bis 19uhr weg . er is freier journalist da sind die zeiten immer anders . essen tun wir wenn er da is zusammen
gina87
gina87 | 13.11.2009
13 Antwort
Also...
. bei uns ist das so, dass mein Mann um halb sieben außer Haus geht und normalerweise so gegen 17.00 h wieder da ist. Da er aber einen Nebenjob hat kommt er um 17.00 h, da Essen wir und dann fährt er um 18.00 h wieder los und kommt erst so gehen 22.00 h oder 23.00 h wieder heim. Oft ist er auch Samstags den ganzen Tag arbeiten.
Tiniwini222
Tiniwini222 | 13.11.2009
12 Antwort
***
Mein Schatz fährt um 5 Uhr in die Arbeit und ist zwischen 11 und 14 Uhr wieder daheim! Er arbeitet als Zusteller bei der Post!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
...
seid froh, mein freund hat keinen geregelten Job, wo ich nie weiß, wann er mal nach hause kommt. Egal ob feiertag, we. Nur früh isser bisl länger da .
kati3010
kati3010 | 13.11.2009
10 Antwort
...
Mein Freund fährt um 5.30los und kommt so gegen 18Uhr heim. mal früher, mal später .
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.11.2009
9 Antwort
Hi,
unterschiedlich, da er im Schichtdienst ist . 2 Wochen lang um 15 Uhr u. dann wiederum 2 Wochen abends um 23:30 oder noch später
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
total unterschiedlich
er ist auf dem bau und da machen die meistens um 16.30uhr feierabend dann kommt es aber ja darauf an wo die baustelle ist!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo
mein Mann arbeitet als Augenoptikermeister in einem Geschäft. Die machen um 18.30 Uhr zu und bis er zu Hause ist ist es oft nach 19.00 Uhr! Aber so is des halt im Einzelhandel!
Juliaspatz
Juliaspatz | 13.11.2009
6 Antwort
ohhh 20 uhr wäre luxus für uns
mein mann kommt erst um 2 uhr morgens ca nachause.wir haben einen laden bzw spätkauf der ist den ganzen tag auf bis um ca 2 uhr . leider
big-family
big-family | 13.11.2009
5 Antwort
...
Mein Mann fährt meist gegen 7Uhr in der Frühe los und kommt 21Uhr wieder nach Hause, ich und unsere kleine Tochter essen 18 Uhr Abendbrot und er immer alleine wenn er nach Hause kommt, ich esse meist aber noch ne Kleinigkeit mit ihm mit.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
meiner kommt von mo-do um 15.30 uhr nach hause, dann wird gemeinsam zu mittag gegessen.. leider muss er dann aber mo-mi um 17.00 wieder los und kommt erst um 21.30 wieder . naja und freitags kommt er um 13.30 heim..
pamidorschik
pamidorschik | 13.11.2009
3 Antwort
Mein Mann ist meistens
so um halb 5 zuhause . Um 6 gibts dann Abendessen für uns 4 .
Barbara1977
Barbara1977 | 13.11.2009
2 Antwort
also er fährt frühst um 7 los und ist um 17 uhr wieder da..
leider arbeitet er 40 km weit weg sonst wäre er um kur nach 16 uhr wieder da und müsste auch erst halb 8 los !! aber wir sind jeden abend zusammen und das ist toll
tinchris
tinchris | 13.11.2009
1 Antwort
...
Mein Mann kommt immer um halb fünf nach Hause, freitags um halb drei, abends essen wir immer mit den Kids zusammen .
Playmate33
Playmate33 | 13.11.2009