Wo ist denn nur die Zeit geblieben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2009 | 2 Antworten
Mädels, mein Kleiner (7Mon.) robbt hier gerade durchs Wohnzimmer!
Ich bin richtig fassungslos. Wo ist denn nun schon wieder die Zeit geblieben? Der Große schon 7, meine Madame schon 3 und jetzt fängt auch mein Baby an mobil zu werden.
Warum muss die Zeit, wenn man Kinder hat, nur so rasen?
Ohne Kinder ticken die Uhren doch viel langsamer, oder wie seht Ihr das?
LG
P.S. Er freut sich so, dass er endlich von der Stelle kommt und ich weiss noch garnicht, ob ich mich wirklich mitfreuen soll?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
doch ich finde auch das die zeit rast, meiner ist 4, 5 monate alt und er wächst und verändert sich schnell. er bleibt nicht mehr ruhig auf dem arm leigen will alles entdecken und so! Ich seh das auch von meiner freundin der sohn der wird freitag ein jahr alt! die zeit vergeht echt schnell!!!!
Paula1985
Paula1985 | 09.11.2009
1 Antwort
Ich
empfinde das überhaupt nicht so, dass die Zeit rast. Ich hocke hier den ganzen Tag zu Hause bzw. arbeite nicht und mein Lebensmittelpunkt ist mein Kind. Ich kann nicht sagen, dass mein Leben annähernd so abwechslungsreich ist wie früher. Das heißt nicht, dass ich mich darüber beschwere, ich genieße meistens die Zeit mit meinem Kind. Aber ich fand die letzten zwei Jahre, als die Schwangerschaft und das erste Lebensjahr meines Kindes keineswegs kurz. Kommt vielleicht drauf an, wie man davor gelebt hat, ich weiß es nicht. Davon ab muss ich sagen, dass ich es toll finde, wie selbstständig meine Tochter jetzt schon ist. Ich habe mich immer über jeden Fortschritt gefreut und ich freue mich auch schon darauf, wenn sie laufen kann oder später mit mir basteln oder malen kann usw. Ich fand jede Zeit, mit Ausnahme der ersten 6-8 Wochen, wunderschön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
HA1 - Zeit zwischen 2 Mahlzeiten
22.06.2011 | 5 Antworten
wann ist es zeit für partytomaten
09.06.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading