Gibts hier auch ältere mamis über 35?

dreimalmami
09.10.2009 | 19 Antworten
hi, hier tummeln sich viele junge mamas.

gibts hier auch einige im gesetzteren alter, oder spätgebärende(bitte entschuldigt diesen ausdruck)?

grüß euch alle dreimalmami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
...
Bin 34+3 Mon.; Louis ist 16 Mon. alt
LouKu
LouKu | 09.10.2009
2 Antwort
hier
. ist noch eine. bin mit 36 mama geworden :-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
Ja , hier ist eine . Bin 40 , habe 4 Kinder , das jüngste ist 6 Monate und das älteste 14.
traumbild
traumbild | 09.10.2009
4 Antwort
hallöchen..
bin schon 34 . lol . denk ich mir aber auch ab und zu . kicher
zauberengel
zauberengel | 09.10.2009
5 Antwort
Er ist allerdings schon da.....
hier, 42 jahre und habe einen sohn von 14 .
Sahrafina
Sahrafina | 09.10.2009
6 Antwort
Bin 34 Jahre und 5monate, also die 35 knapp erreicht
nouri
nouri | 09.10.2009
7 Antwort
...
11 Jahre und 1 Jahr
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hallo
ich bin 41 und meine Kids sind 20, 19 und 17 Jahre. Die kleinsten sind 18 Monate und fast 4 Monate alt.LG
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Bin "schon" 36. Jahre
und erwarte mein erstes Kind im Januar, bin jetzt in der 25. woche. alles läuft prima bei mir. Soll auch nicht das letzte werden. Für mich war es irgendwie immer klar, dass ich vor 30. J. keine Kinder haben werden, schon mit 12. Jahren war es für mich klar. Komisch, nicht . Gruß
Sabine35
Sabine35 | 09.10.2009
10 Antwort
.....
14 MONATE alt
Sahrafina
Sahrafina | 09.10.2009
11 Antwort
Ich
bin auch da! 39 mit Sohn 13 und zwei Töchter 10 und 2! D.h. Pupertät und Trotzphase auf einmal . grins. LG
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
schön,das freut mich
dann gehöre ich ja nicht zum alten eisen, wenn soviele junggebliebene mamis hier sind! @traumbild:respekt!vier kids! @ella10 du hast dich nochmal getraut, stimmts? @alle meldet euch doch mal bei mir, wenn ihr möchtet! liebe grüße von dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 09.10.2009
13 Antwort
hallo
ich bin 39 jahre alt und habe meine zwillinge letztes jahr bekommen. Lg
Hünna
Hünna | 09.10.2009
14 Antwort
@ella10
Alle Achtung . Hut ab! LG ;-)
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@Ajnam
@dreimalmami ja ich hab mich noch mal getraut, was ich auch nicht bereut habe.Kinder sind was ganz tolles.Im Mai werde ich Oma."freu" LG
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@ella10
Na das ist ja toll! Da wachsen vielleicht die Kleinen zusammen auf . wenn Oma Babysitter spielt . grins ;-) Ich hab da noch ein bissel "Schonfrist" .
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@Ajnam
ich war auch ganz erstaunt als mein Sohn mir das erzählz hat.Er ist ja nun 20 und seine Freundin 25.Geplant war es wohl nicht aber Herzlich Willkommen auf jeden Fall.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
späte Mama
Habe 5 Kinder: 17, 15 11, 5 Jahre und jetzt mit 44 Jahren völlig problemlos noch einen 7-Monate alten Jungen bekommen. Alles ist im grünen Bereich. Er ist gesund, entwickelt sich prächtig und wird noch voll gestillt. Auch in der SS gab es keine Probleme: Weder vorzeitige Wehen, noch Bluthochdruck - ich habe mich nicht anders als bei meiner ersten Tochter mit 26 Jahren gefühlt. Somit tobt bei uns der Bär: Zwischen Pubertät, Abitur, Kleinkind und Babyphase ist alles vertreten. Doch das hält jung und fit. LG
Kornblümchen
Kornblümchen | 10.10.2009
19 Antwort
Ich bin eine Spätgebärende..
Hi Dreimalmami! Ich bin mit 37 Jahren schwanger geworden und habe meine Tochter, jetzt 2 Jahre alt, bekommen.. in einem Monat bin ich also schon 40 Jahre alt und somit eine "alte" Mutter für eine zweijährige, wenn Du so willst. Aber ich hatte vorher halt keinen passenden Partner für ein Kind und zudem wollte ich auch nie wirklich früh ein Kind haben. Dachte zwar eigentlich eher an Ende 20/Anfang 30.. aber es würde halt etwas später ;-) Sehe es aber nicht als etwas negatives, sondern ich finde ich bin jetzt eine viel bessere Mama, als ich es mit 20 Jahren gewesen wäre! LG Sonja
LillyMirjam
LillyMirjam | 23.01.2011