Allein zu Hause

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.10.2009 | 12 Antworten
Nabend Mädels!

Na, von Euch Jemand alleine zu Hause am WE?

Mein Mann ist heute übers WE nach Halle gefahren, da dort morgen eine Studentenabschlussfete stattfindet. Er hat dort bis März noch studiert.
Wir hätten mitfahren können, aber wir waren die letzten Wochenenden schon so viel unterwegs, das wollte ich Eric (22Monate) nicht auch noch antun.

Hab mir eben schigg schön Kerzen angezündet, einen Cappu gekocht und nun lieg ich mit Läppie auf der Couch.
Eric schläft fein, aber mal sehen wie lange, denn die letzten Backenzähne kommen durch und somit sind die Nächte recht unruhig zur Zeit.

LG Claudi aus HH
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gruß nach HH
bin nicht direkt allein, aber mein männe hat sich schon schlafen gelegt, da er um 3 uhr aufstehen muss zur arbeit. meine motte schläft auch tief und fest und ich sitze bequem auf dem sofa vor der glotze, teewasser kocht und die kekse hole ich mir auch gleich lg ulrike aus ROW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
2 Antwort
Ich..
bin auch allein zu Hause. Mein Mann ist heute auf ein Seminar gefahren. Kommt morgen so gegen 18-19 Uhr nach Hause. Bin gerade von meiner Schwiegerma nach Hause gekommen. Werde es mir nun auch gemütlich machen und einfach nur relaxen. Ein erholsames WE wünsche ich dir.
bussi85
bussi85 | 02.10.2009
3 Antwort
hi
bin auch aleine mein mann muss noch abeiten und wolte noch beim nem kolegen vorbei lg
mia1207
mia1207 | 02.10.2009
4 Antwort
Ich bin nur heute allein...
...und ich bin fies drauf heute, mir paßt es gar nicht :, dann mache ich es mir auch erstmal gemütlich. Schönen Abend und liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
5 Antwort
ich habe einen
kleinen Gast zuhause. meine freundin hat mir heute ihre kleine
lauras_mama24
lauras_mama24 | 02.10.2009
6 Antwort
@lauras_mama24
Wow, sie gibt dir ihr 4 Wochen altes Baby über das WE? Ich würde meinen 10 Monate alten Watz nicht mal für einen Abend weggeben...Bin ich ´ne Glucke :) Viel Spaß mit deinem Doppelpack. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
7 Antwort
@Jeniejoschi
das habe ich eben aber auch gedacht;-) ich hab eric bis jetzt noch nicht weggegeben nachts allein und er wird zwei im dezember ist das nun gut oder schlecht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
8 Antwort
@Jeniejoschi
ich würde das auch nie machen aber gut! ist ihre entscheidung. und eh sie die kleine irgendwo hinschafft wie z.b. zur oma die stark raucht, egal ob baby da ist , kann ich sie doch auch nehmen. da ist sie gut versorgt!! bin doch eh auf baby eingerichtet!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 02.10.2009
9 Antwort
@trinity6183
Für mich ist es normal sein Kind bei sich zu behalten :) Ich denke, er wundert sich doch, wenn er nachts aufwacht und da ist dann jemand anderes als gewohnt. Aber manche Mamas sind da anscheinend etwas lockerer als wir LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
10 Antwort
@Jeniejoschi
ich akzeptier die meinungen der mamas auch aber für mich wie eben auch für dich unvorstellbar eric hat bis jetzt drei nächte ohne mich verbracht aber dafür war der papa dann eben bei ihm und das ist ja auch ok aber was anderes ist für mich schwer denkbar einfach aber gut dass ich nicht nur so alleine denke ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
11 Antwort
@lauras_mama24
Es geht ja nicht um dich als Babybetreuung :) Ich glaube schon, dass dein kleiner Gast es sehr gut bei dir hat, das ist gar nicht die Frage und deine Freundin kann froh sein, jemanden zuverlässigen für ihr Kind zu haben. Aber selbst meiner Omi, die wohnt unten im gleichen Haus und Joschi ist jeden Tag bei ihr, würde ich ihn nicht für zwei Tage dalassen, nicht wegen meiner super Omi :) Nur wegen mir und meinem Gefühl, aber du sagst ja selbst, du würdest es auch nicht machen, also verstehst du uns ja. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
12 Antwort
@Jeniejoschi
ich glaub ich könnte keine 5min meine kleine weggeben! würde das nicht aushalten. es ist schon komisch wenn sie dann im bett ist abends- da fehlt schon was! aber meine kleine ist auch ne kleine klette! sie würde es ohne mich auch nich aushalten!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 02.10.2009

ERFAHRE MEHR:

entbinden allein
03.09.2013 | 10 Antworten
ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading