ich wünsche mir ein zweites kind,mein mann noch nicht

linak
linak
10.09.2009 | 7 Antworten
unsere tochter ist jetzt 2 jahre alt , eigentlich hätte ich unserer zweites kind jetzt am 29 .september bekommen, habe es leider in der 8woche verloren im februar verloren, jetzt bin ich wieder richtig fit, mein mann meint ich soll noch abnehmen , weil er mich wieder ganz schlank haben will, bin sehr traurig weil mein wunsch sehr gross ist, muss dazu sagen dass ich nicht dick bin, bin 176 gross und wiege 70 kilo, und habe kleidergrösse 40, ich würde mich sehr wohl in meiner haut fühlen, leider steht mein mann auf sehr schlanke frauen, wir sind jetzt 13 jahre zusammen , und fast 5jahre verheiratet, früher war ich immer sehr schlank , ich finde zu schlank, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo,
vielleucht hat dein mann ja angst das du noch mehr zunimmst?
sandrass123
sandrass123 | 10.09.2009
6 Antwort
re
So ein Mann wäre nichts für mich ich bin mollig und wenn mir mein Freund sagt ich müsse abnehmen würde ich sagen du kannst mich mal wen dann mache ich das für mich.. den Kinderwunsch kann man leider nur ausüben wen beide wollen.Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
5 Antwort
ich finde,
dass dein mann sehr dreist ist! er sollte dich lieben wie du bist gerade weil ihr schon so lange zusammen seit und fett biste ja nicht! meiner sagt auch immer "du bist zu dick, ich lieb dich nicht mehr" aber sowas würd er glaube ich nur einmal ernst meinen dann wär ich aber sauer! ok jetzt in meiner ss ist das was anderes, aber trotzdem! der spinnt wohl
dielien
dielien | 10.09.2009
4 Antwort
mhhh..
ich hatt vorher bei einer größe von 1, 68 cm immer 55 kg. seit der geburt meines zwerges im märz hab ich jetzt noch 63 kg. aber bei meinem mann ist das genau das gegenteil. ihm gefällt das besser weil er meint das sicht mehr nach frau aus. mit dem 2ten sind wir uns einig. wir beginnen im jänner wieder zu üben. kopf hoch, und wenn du dich so wohl fühlst würd ich auch nichts an deinem gewicht ändern!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
3 Antwort
wow,
sehr nette worte, damit hätte ich mühe....das finden ich sehr fies!!!
Maleeya
Maleeya | 10.09.2009
2 Antwort
oh diese Worte kenne ich
ich war auch immer zuuuuuuuu schlank viel zu schlank aber meinem freund geviel dies!!!!! So lernte er mich ja auch kennen jetzt nach der Geburt unseres sohnes 5 Monate bin ich schon etwas mehr aber naja so ist das leider nun mal habe von 34-36 auf 38 gewechelt naja schön ist es nicht und ich will es auch ändern aber so schnell geht das eh nicht!! Will ja keinen yo yo efekt!!! Und das zu dem Kinderwunsch meiner sagte auch immer wenn unser sohn da ist mußt du erstmal abnehmen bevor du wieder schwanger wirst sonst wirst du von mal zu mal fetter ja aber jetzt ist er der der sagt komm ich will gleich noch eines und ich bin die die sagt nee lieber noch etwas warten!!
Tyra03
Tyra03 | 10.09.2009
1 Antwort
...
Wenn du dich so wohl fühlst wie du bist dann bleib so! Vorallem wenn du sagst du warst zu schlank... Männer...
Caro87
Caro87 | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Zweites Kind Ja oder Nein?
28.05.2012 | 7 Antworten
zweites Kind!
12.05.2012 | 17 Antworten
Zweites Kind trotz befristeten Job?
20.04.2012 | 3 Antworten
Zweites Kind ( ja oder Nein )
03.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading