dringende frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 14 Antworten
hallo!am 01.09 ist meine tochter geboren sie kam 13 tage zu früh per kaiserschnitt zur welt.meine hebamme kommt jeden tag.es ist mein erstes kind.die hebamme meinte das man sie ruhig öfter auf den arm nehmen kann da sie ja diese nähe noch braucht und die meinte die gewöhnen sich nicht so schnell daran.sie schläft seit zwei nächten länger durch.heute hat sie von 10uhr bis 14.30 uhr geschlafen ich war auch mit ihr unterwegs.seit halb drei ist sie jetzt wach und will nicht schlafen.ich hab sie jetzt mal ein bisschen schreien lassen weil sie immer nur ruhig war wen sie bei mir oder meinem man auf dem arm war.ich hatte versucht sie im kh zu stillen was nur 2 tage klappte da sie mir die brustwarzebnn blutig gekaut hat.sie bekommt jetzt pre nahrung.die hebamme meinte das das auch die umstellung sein kann.hat jemand erfahrung und kann mir vieleicht ein paar tipps geben.mir tut das so leid wen sie so schreit.lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
dringendr Frage
Hallo meiner wurdr auch 12 Tage früher geholt war sehr unruhig . Da hilft nur gaaaanz viel ""schmusen und Nähe geben.Zumindestens tat es meinem Kleinen gut.Habe Milupa Bauchwohltee in die Flasche getan. Kann auch sein das die Pre Nahrung zu dünn ist.Meiner hat normale Nahrung bekommen mit Nestalgel angedickt dann ging es ihm besser.Falls du meinst das sie Bauchschmerzen hat dann nimm Windsalbe und Kümmelzäpfchen und Tee.Bei uns hat es geholfen und hilft immer noch .
mimose40
mimose40 | 09.09.2009
13 Antwort
..
also ich denke auch jetzt sollte langsam mal gut sein mit vorwürfen. sie ist schliesslich genauso hilflos wie ihr baby, was meint ihr warum sie hier nach hilfe sucht??!! ich htte auch solche momente und wa völlig verzweifelt. finde es echt unmöglich wie hier auf sie eingehämmet wird!
tessavic
tessavic | 09.09.2009
12 Antwort
das arme kind....
man läßt doch ein baby nicht schreien...das arme kleine hilflose wesen...es war 9 monate bei dir und es braucht dich jetzt auch noch und du läßt es alleine....unmöglich..... laß dein baby nie wieder weinen, das urvertrauen bildet sich in den ersten lebensmonaten, wenn du dein kind in der zeit allene läßt hat das folgen fürs ganze leben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
11 Antwort
seit ihr behindert!
als ob sie mit absicht ihr kind schrein lässt- sage mal! Sie sucht rat kein Anschiss... manche sind echt idioten Weiber hier... Wahnsinn.. also süsse, koch fencheltee und füll darin dann die pre nahrung rein.. also mixen... denke das sie echt bauchweh hat.. der kleine körper kennt doch noch net nahrung... denn rest als Mami haste selber als Instinkt drin:-) Bussl..
Tequilla81
Tequilla81 | 09.09.2009
10 Antwort
doch nicht schrein lassen.
wenn du es genau nimmst wäre die kleine noch bei dir im bauch...... bei meinem zwerg hat es geholfen wenn ich ihn mir auf den bauch gelegt habe. dann hört die kleine deinen herzschlag. nimm sie doch auf den arm. ihr könnt euch ja etwas abwechseln. genießt die enge verbundenheit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
9 Antwort
huhu
Versuch es mal mit Pucken. Ganz fest in ein Dreiecks tuch wickeln , einfach googlen.
LadyFee
LadyFee | 09.09.2009
8 Antwort
...
deine Maus ist gerade mal 8 Tage jung....lass sie nicht schreien...blutet mir ja das herz....sie weiß doch garnicht was los ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
7 Antwort
hi
kann schon sein das sie etwas bauchweh hat. wann hat sie denn ihr letzte flasche bekommen? vielleicht hat sie auch noch hunger?
tessavic
tessavic | 09.09.2009
6 Antwort
nehme dein kind auf den
arm wenn es nähe braucht, , , ich habe vor 5 wochen meinen 2. bekommen und er hängt mir fast nur auf dem arm bzw im tragetuch...du kannst sie noch nicht verwöhnen...sie brauchen noch viel nähe...ich weiß es ist nicht einfach aber auch das wird besser lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.09.2009
5 Antwort
zudem würde ich versuchen einen regelmäßigen tagesablauf rein zu
bekommen damit sie sich an das leben hier draussen besser gewöhnen kann. ich war mit amy noch nicht so viel unterwegs die ersten wochen und wenn nur eine runde spazieren. und das alles immer zu fast der selben zeit damit sie einen rhytmus bekommt. wenn du ihr pre-milch gibst kann es auch vielleicht sein das sie wieder hunger hat? die sättigt ja nicht so gut. du hast geschrieben das sie nur ruhig ist wenn ihr sie im arm habt....dann habt sie doch auch im arm bitte. sie zeigt dir doch was sie im moment braucht. du kannst so einen kleinen wurm noch nicht verwöhnen. LG
Cathy01
Cathy01 | 09.09.2009
4 Antwort
Cathy01
da bin ich gaaaanz deiner meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
3 Antwort
nicht schreien lassen
also ich würde sie nicht schreien lassen, sie kam 13 tage zu früh sie braucht die nähe und die wärme von der mama, deswegen schreit sie auch wenn du sie weglegst, hast du es mal mit pucken probiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
2 Antwort
hehe so süss
frische mami:-) Herzlichen Glückwunsch.. mach mal eine leichte wärme flasche auf ihr bäuchlein, möglich das sie blähungen hat durch die pre NAhrung... und fencheltee mal geben zur beruhigung... hoffe klappt für dich.. irgendwann schläft sie schon.. viel glück
Tequilla81
Tequilla81 | 09.09.2009
1 Antwort
als erstens
würde ich sie NIEMALS schreien lassen!!! Vor allem nicht im ersten halben jahr, die kleine hat jetzt gerade todesängste. gerade jetzt wo alles für sie so neu ist braucht sie deine nähe! also nimm sie auf dem arm, und wenn du sie stundenlang rumtragen musst. sie will dich riechen, deinen herzschlag hören und bei dir sein. die arme maus, sie ist doch noch sooo klein!
Cathy01
Cathy01 | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

dringende frage betreff arge
14.08.2012 | 9 Antworten
dringende hilfe algI und wohngeld
31.07.2012 | 10 Antworten
mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten
Dringende Frage
18.02.2011 | 5 Antworten
dringende hilfe benötigt
06.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading