Hilfe bei Namensbedeutung!

LenyaLia2008
LenyaLia2008
07.09.2009 | 2 Antworten
Huhu meine Tochter ist schon ein jahr alt aber ich möchte nochmal ihre namensbedeutung wissen! Hab es verlegt und in meinen Büchern steht es nicht, finde es nirgends ..

Würde mich freuen wenn ihr mir die Bedeutungen von LENYA und LIA finden könntet ..
Vielen Danke
Gruß Ivy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke
vielen vielen dank!
LenyaLia2008
LenyaLia2008 | 07.09.2009
1 Antwort
...
LENYA altpersisch deutsch germanisch griechisch hebräisch holländisch russisch "die Leuchtende" ; Kurzform / Koseform von Helena. Andere Schreibweise von Lenja. auch: "kleiner Engel" Lenya heißt auf spanisch"Feuerholz". Lenya kommt aus dem Germanischen und wird oft mit "hartes Holz" übersetzt. LIA italienisch Lia ist eine abgewandelte Form vom lat. leo - der Löwe und bedeutet in etwa "Die Löwenstarke". Form von Lea - erste Frau Jacobs. Kurzform von siehe Julia es ist im griechischen der spitzname für Evangelia Kurzform von Eliseba : Mein Gott ist Fülle, Vollkommenheit, auch kurzform von Luzia Variante: Lya
Cilek
Cilek | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading