schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2009 | 13 Antworten
hallo ihr lieben ich weiß ihr seit keine ärzte und könnt auch nie 100 prozentig sagen ob es so ist oder nicht. aber jetzt zu meiner frage. mein mann und ich wünschen uns ja ein baby und es hat nie geklappt und dann habe ich halt gedacht entweder das klappt oder es dauert noch. aber jetzt ist es seit gestern so das ich total matt bin keine lust habe was zu machen total müde den ganzen tag auch wenn ich länger schlafe als sonst bin ich total müde. kann es sein das ich schwanger bin? bitte nur ehrliche antworten auf so blöde kommentare kann ich echt verzichten.. danke schon mal im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@aylinimm86
ja bei mir ist das jetzt alles und eigentlich hätte ich heute auch mein mens bekommen müssen. da werde ich wohl die nächsten tage noch abwarten müssen und dann mal ein test machen . was anderes bleibt mir ja bald nicht mehr übrig. auf jedenfall hat brumm das ja auch so gehabt wie ich es gerade habe. ich hoffe mal das es geklappt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
12 Antwort
hi
also ich hatte nur unterleibschmerzen und dachte das ich meine mens kriege müdigkeit hatte ich erst nach dem ich erfahren habe das ich schwanger bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
11 Antwort
@bibihappy
ja ist es wenn wir um sechs essen denn kann ich um acht wieder essen und das geht den ganzen tag so.. mein mann sagt schon die ganze zeit das kann doch nicht angehen soviel hast du noch nie gegessen.. seit über ein jahr und ich habe jetzt halt echt die hoffnung aufgegeben gehabt. weil es die ganze zeit nicht geklappt hat und bei icq habe ich auch drinne stehen das es mir total scheiße geht ich total matt und müde bin. und meine schwiegermutter auch gleich na bist du schwanger fängt immer so an und dann meinte ich und selbst wenn werden wir das erst mal für uns behalten die ersten drei monate und sie den gleich das könnt ihr nicht machen ich bin immer hin die oma. echt die spinnt:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
10 Antwort
@bumm
ja klar werde ich dir bescheid sagen wenn ich mehr weiß.. ja genau das kenne ich in den letzten monaten habe ich fast gar nix gegessen und jetzt könnte ich jedentag chips naschi und und und essen.. ich würde mich auch total freuen. schicke dir mal eine einladung denn kann ich dir über pn bescheid sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
9 Antwort
@Mallaleike90
Ist das so ein ganz anderes Hungergefühl? Nicht so ein leichtes, sondern ganz penetrant dass es schon fast unangenehm ist? So war es bei mir auch am Anfang der SS und hat dann im 4.Monat wieder nachgelassen. ich wünsche Dir ganz doll dass es geklappt hat. Wie lange übt Ihr denn schon wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
8 Antwort
@Mallaleike90
Das kenn ich. Schlecht war mir auch ständig. Und ich hab alles süße gefuttert was ich in die Finger bekam. Bin gar nicht der Süßigkeitentyp. Habs vorher ganz selten gegessen. Da hab ich die Weihnachtsteller meiner Jungs leergefressen :-)) Wurd ein Mädchen. Bei den Jungs war ich nie müde, mir war nicht sclecht und ich hatte auch keinen heißhunger. Würde mich freuen wenn du hinterher mitteilen würdest obs geklappt hat.
brumm
brumm | 04.09.2009
7 Antwort
@brumm
danke dir für deine antwort ich würde mich echt freuen wenn ich schwanger wäre das wäre das größte für uns.. hattest du das auch das dir ab und an mal schlecht war? das habe ich nämlich. ach ja und essen kann ich auch wie sonst was ich habe sonst nie viel gegessen frühstücken kam mir gar nicht in den kopf und jetzt seit einer woche ungefähr muss ich immer frühstücken sobald mein mann los ist zur abreit sonst halte ich das gar nicht aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
6 Antwort
@helenaunderic
ich bin heute 28 zyklustag. und am wetter kann es nicht liegen damit habe ich nie probleme gehabt. egal wie schnell es umschlug mir ging es immer gut. und jetzt ist es halt das ich mich so matt fühle und keine lust habe den haushalt zu machen wo ich mich echt zu zwingen muss mitlerweile und schlecht ist mir auch ab und an mal.. ich würde mich so freuen wenn es jetzt mal geklappt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
5 Antwort
schwangerschaft? :-)
ich habe auch in meinen schwangerschaften die erfahrung gemacht das ich noch müde war. anschließlich bekam ich ein komisches und warmes gefühl in meinem körper. als ich jeweils in der 4 und 6 ssw war, habe ich einen schwangerschaftstest gemacht, dieser mir dann auch bestätigt hat das meine heute süßen unterwegs waren. auch mein rat an mich mache einen schwangerschaftstest und lass dich von frauenarzt untersuchen und sage ihm das du die vermutung hast schwanger zu sein. ich wünsche dir viel glück. lg zena
zena85
zena85 | 04.09.2009
4 Antwort
Kann am Wetter liegen
Am besten machst du ein Schwangerschaftstest dann bist du auf der sicheren seite am anfang meiner Schwangerschaft war ich echt aufgeblueht nicht muede nicht matt wusste noch nicht das ich zu den zeitpunkt schwanger war bis meine periode ausblieb machte ich ein test eindeutig schwanger war beim frauenarzt der dann sagte ich sei schon in der 9. SSW ich erschrak weil ich merkte nichts davon .... bei jedem ist es halt anders aber wo ich nicht schwanger war lag es am wetterumschwung warr staendig muede matt hatte auch mit mein kreislauf zutun .. lG ;
playagirl333
playagirl333 | 04.09.2009
3 Antwort
Das hatte
ich am Anfang meiner schwangerschaft auch. ich war immer müde und hab die ersten Wochen nur geschlafen. Da kannst du nur abwarten und dann einen test machen. Drücke dir feste die daumen.
brumm
brumm | 04.09.2009
2 Antwort
naja, die Angaben
sind ein bisschen zu mau, um irgendwelche Vermutungen aufzustellen... finde ich! Für mich klingt das nicht sonderlich nach schwanger, eher nach Eisenmangel... Hast du denn sonst keine Symptome???
mutti1000
mutti1000 | 04.09.2009
1 Antwort
Wer war bei dem Wetter nicht saumüde
25 Grad Temperaturunterschied muss der Körper erstmal verkraften. Welchen ZT bist du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading