wer schaut grad die Super Nanny?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2009 | 30 Antworten
einfach nur furchtbar diese Eltern!

Der arme Kleine .. tut mir so leid der Kleine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@Billi84
ich find wer kinder hat auch wenn eins dabei was nicht gewollt war geliebt werden. die kleinen sind das beste was einen passieren kann
dimaus
dimaus | 03.09.2009
29 Antwort
re
ich hab fast geheult als ich den anfang gesehen hab. schrecklich ist sowas. und glaubt ihr, dass die jetzt besser sind, nachdem katja da mal ein paar tage dort war? nächste woche gehts doch da wieder genauso ab wie eh und je!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.09.2009
28 Antwort
ich sage dazu nur
britt, oliver geisen casten ihr leute oftmals! mein leben und die ganzen dokus spieln oft im selben haus aber andere familien. ich meinte nicht die reaktion von dem kleinen aber von dem vater und der nanny.
stern89
stern89 | 02.09.2009
27 Antwort
@stern89
Klar... und ein 3 jähriges Kind spielt natürlich als schauspielerischer Vollprofi mit...
luca24
luca24 | 02.09.2009
26 Antwort
@luca24
also ich sage dazu nur ich kenne eine familie die hat da mitgemacht und es war alles übertrieben und vorher die situation mit dem hinternhauen wo die nany dazwischen gegangen ist HALLO da hat man doch gesehn das die reaktionen gespielt waren. es gibt dokus wo immer wieder neue familien gezeigt werden aber komischer weise oft im selben haus ^^ nicht alles ernst nehmen was man sieht!!!!!!!!!!!!!!!!
stern89
stern89 | 02.09.2009
25 Antwort
hi
ich gucke das auch ohh mann Ich würde meinen Sohn Fabrice er heißt auch so nie eine Hauhen :-(ist für mich tabu sowas ich bina uch nicht gehauen worden....
Sajah83
Sajah83 | 02.09.2009
24 Antwort
....
ich denk mal das wen die nicht kooperrieren die nanny schon das amt einschaltet den des hatte sie ja schon einmal gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
23 Antwort
@stern89
Was soll denn da übertrieben sein? Der Vater sagt selbst, dass er den Kleinen jeden Tag schlägt und selbst befürchtet, dass er demnächst austickt! Ausserdem sagt er jal, das er ihn nicht mag... Denke hier wird nun eher eingegriffen und geholfen. Hoffe ich jedenfalls!!
luca24
luca24 | 02.09.2009
22 Antwort
...
FURCHTBAR!!!!!!!!! MIR STELLT ES DIE HAARE AUF!!!
Julian1
Julian1 | 02.09.2009
21 Antwort
Also
dieser Typ sollte vielleicht mal arbeiten gehen, damit er ne andere Beschäftigung hat als seinen Kleinen zu vermöbeln. Also denen sollte man direkt den Kleinen weg nehmen. Unglaublich dieser Typ. Das der sich nicht schämt sich dabei filmen zu lassen. Eigentlich sollte diese Sendung nicht Supernanny heißen, denn meistens sind die Kinder die Opfer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
20 Antwort
Ich glaube
wenns nach dem Vater geht würde der den Kleinen nur verprügeln. Der Hass kommt dem doch schon aus den Augen raus! Und die Mutter it doch einfach nur dumm, nimmt nicht mal ihr Kind in Schutz. Mein Kleiner war auch kein Wunschkind. Aber ich liebe ihn über alles und würde irgendjemand meinen Kleinen schlagen den würde ich fertig machen. Derjenige würde nie wieder ein Kind anfassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
19 Antwort
Nanny
Der wird echt wie ein Hund behandelt..... Der tut mir echt so leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
18 Antwort
Ich schaus auch
wie können sone menschen nur eltern sein. der kleine tut mir so leid, da will man am liebst gleich hin fahren und ihn weg holen. ich könnte hier heulen.
pinkie18
pinkie18 | 02.09.2009
17 Antwort
.....
ist doch alles übertrieben dagestellt und für die kinder eine reine stress situation
stern89
stern89 | 02.09.2009
16 Antwort
um gottes willen
was passiert den da?Schlimm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
15 Antwort
Krass
Ich könnt heulen. Am liebsten würd ich den Kleinen in den Arm nehmen und ganz fest drücken. Und dem Vater würde ich gerne mal eine reinhauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
14 Antwort
Nanny
Total schlimm sowas.Find den Kleinen auch total süß !
traumbild
traumbild | 02.09.2009
13 Antwort
also
der kleine tut mir auch soooo leid. mir läuft richtig ein schauer über den rücken. würd denam liebsten mir durch den fernseher ziehen!!!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 02.09.2009
12 Antwort
ja
der kleine hat ja echt alles was es an spielzeug gibt, aber keine liebe, echt schade. und dann die aussage er war kein wünsch kind und deswegen liebe ich im nicht....was ist das bitte???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
11 Antwort
@dimaus
Ja ne neun Monate alte. Der kleine war kein Wunschkind. Kein Wunder das der so ist, der spürt das, das er nicht gemocht wird. Echt heftig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten
Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading