Mein leben ist ein Alptraum

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 7 Antworten
Ich habe vier kinder 2 sind monster im alter von 14, und 12
meine nervensäge ist 6, und meine kleine heulsüsse ist acht monate
mein Mann ist der schlimmste ich gehe arbeiten um aus der familie rauszukommen ich weiß ich jammer zu viel ich lieb sie ja auch aber es gibt tage wo mann nur weglaufen will kennt jemmand solche tage (schwiegerm)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@julchen819
du bist klasse grins lach manches geht wirklich ohne mann besser streßfreier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
6 Antwort
Danke Mamis
Ich bin keine perfekte mami mein großen finden mich manchmal cool ich glaube auch niemanden wenn er sagt es ist nur sonnenschein wie auch von euch gesagt es gibt einfach tage zum schreien und mann muß sich luft machen wenn der sohn bockig ist wenn er keine psp spielen darf oder mein liebe tochter stunden im bad ist und genau so aussieht wie vorher der kleine motzt weil ich nur eine halbe std fußball spiele die kleine weint weil sie ihren dritten zahn bekommt der ehemann wieder einmal sein versprechen nicht einhält punktlich zu sein na ja leute ich hoffe ihr fühlt ein bischen mit mir mit und lacht wenn ihr das liest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
5 Antwort
ja
ja das kenne ich .ich hab zwar nur einen sohn aber der hat eine energie wie sechs.egal was du sagst sagt er dazu nein und wenn er nicht ekommt was er will macht er terror.hört keinen schlag macht was er will.ich lieb ihn zwar über alles aber manchmal könnte ich ihn an nen deckenventilator hängen und den ganzen tag rundlaufen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
4 Antwort
oh das kenne ich
ich glaube so geht es allen mutter mal, wenn sie ehrlich sind.ich hoffe nicht das du jetzt von einigen supermuttis angegriffen wirst.hier gibt es nähmlich so ganz schlaue und perfekte muttis die nie probleme mit ihren kids haben.Ich schrieb mal"ich könnt mein 13 monate altes baby in die babyklappe stopfen", zu dem zeitpunkt hat sie tagsüber und nachts nur geweint, weil sie die backenzähne bekam.ich war am ende meiner kräfte.hätte mein kind aber niemals weggeben, war nur so ein spruch.oh was wurde ich beschimpft....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
3 Antwort
jo
es gibt Tage die man einfach besser aus dem kalender streicht, weil einen alles nervt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
nö, kenn ich nicht
hab eine pflegeleichte tochter solche tage gehen auch vorbei
julchen819
julchen819 | 20.08.2009
1 Antwort
oh ja
jetzt hab ich aber erst ein kind aber es gibt momene da würd ich am liebsten ne woche wegfahren
sabrinaSR
sabrinaSR | 20.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!
25.07.2012 | 9 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
11.05.2012 | 26 Antworten
Sohn soll beim Vater leben
22.04.2012 | 33 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading