Keine Frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 20 Antworten
möchte mich hier verabschieden .. in meinem Leben ist gerade soviel passiert das ich nicht länger hier sein möchte ..
Kurz um , mein Mann hat mich belogen und betrogen läßt mich jetzt mit einem 17 monate alten Kind sitzen und seine "geliebte" ist hier frecherweise auch angenmeldet .. fühle mich ausspioniert und deshalb lösche ich meinen Account ..
Besonders bedanken möchte ich mich hier
bei :
Mama Denise, Bunny Huhn , Wassermann73, Sandra (mama von fabi) und bei allen mit denen ich sonst noch netten Kontakt hatte..
Vllt. gibt es ein wiedersehn aber immoment gehts nicht anders ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
elen08
nnnnnneeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn du darfst nicht gehen. Das geht mal garnicht. Hoffe aber dennoch das du für deine Zukunft viel mut, kraft und Trost findest. Bitte denk an mein Angebot was leer angeht. meld dich bei mir und mach es bis dahin gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
19 Antwort
@madlen1979
du hast recht die genugtuung sollte sie dennen echt nicht geben , warum soll sie auch? ich finde auch sie sollte bleiben. und dieses pack ignorieren. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
18 Antwort
hey..
wir kennen uns zwar nicht, aber was du da schreibst ist echt heftig, ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel kraft für diese zeit. das ist echt schlimm zu hören was für ein schindluder hier getrieben wird mit dir! Dein mann sollte sich in grund und boden schämen und am besten nicht mehr auftauchen genauso wie seine neue!!! tut mir mir echt leid für dich. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
17 Antwort
@elen08
Dieses Arschloch ist keine Träne wert! Und diese Schlampe ist sowieso niveaulos... Halt die Ohren steif! Ich werd dich vermissen! Hab dich lieb, Süße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
16 Antwort
So ist
das leider. Männer machen sich es einfach. Wenn es ihne nicht mehr paßt dann suchen Sie sich halt nebenbei eine andere. Leider gehören da immer 2 dazu, also ich finde es immer schlimm wenn sich Frauen mit so einem Mann einlassen. Wenn man doch weis, daß er Frau und Kind daheim hat. Ich bekomm da einen dicken Hals weil ich jetzt genau weis wie es Dir lieben Sabine geht.
wassermann73
wassermann73 | 20.08.2009
15 Antwort
@all
Danke euch für eure Worte...aber für mich gibt es immoment keine andere Lösung... habe gehofft, gekämpft, geliebt und doch verloren....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
14 Antwort
@Mama_Denise
ich bin Dir gerne behilflich. Er soll mal zurück denken wo er im KH war wie Sabine sich um ihn gekümmert hat. ein Ende hat.
wassermann73
wassermann73 | 20.08.2009
13 Antwort
das tut mir sehr leid,
aber gibt dieser Frau und deinem Ex doch nicht diese genugtuung. Sei stark und bleib. Ich kenn dich zwar auch nicht, aber wie es scheint, hast du hier einpaar nette kontakte geknüpft und zu denen kannst du doch weiter oder besser gesagt solltest du weiter Kontakt haben, lass dich von ihnen aufbauen wenn es dir schlecht geht und hol dir ratschläge wenn du sie braucht. Lass dich nicht unterkriegen und zeig ihnen, dass du eine starke Frau bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
12 Antwort
Hey
:-( Ich hoffe, wir treffen uns weiterhin im ICQ???? Am Liebsten würde ich deinen Mann total eine wischen!!!! Und der Schlampe gleich dazu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
11 Antwort
oo neee
ich kenne dich auch nicht, wünsche dir aber alles gute..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
10 Antwort
och süße
Ich hab Dich soooooooo lieb und kann es nicht glauben daß Du gehst. Ich versteh die blöden Weiber nicht wenn Sie dann einem noch nachspionieren. Erst eine Ehe kaputt machen und dann noch wollen daß man Sie für toll findet. Bitte, meld Dich wenn es Dir besser geht. Du weist, daß ich immer für Dich da sein werde. Hab das auch schon hinter mir.
wassermann73
wassermann73 | 20.08.2009
9 Antwort
Oh mann
das tut mir alles echt leid.Auch wenn wir uns nicht kennen, ich wünsch dir von Herzen alles Gute! lg
Somar
Somar | 20.08.2009
8 Antwort
-..................
oh mann. dann wünsche ich dir alles alles gute. wir werden oft an dich denken. vielleicht kommst du ja mal wieder irgendwann. drück dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
7 Antwort
alles gute..
ich kenn dich zwar nicht, aber ich weiß was du grade durchmachen musst...wünsche dir alles gute..und vllt meldest du dich ja unter einem anderen namen einfach an ohne bild, ohne angaben von kindern etc, dann kannst du auch weiterhin kontakt zu deinen leuten halten, glaub mir es tut gut andere mütter zu haben, die einem in so einer situation beistehen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
6 Antwort
die schlampe
kann dir doch am arsch vorbei gehen ich meine, dich nur wegen ihr zu löschen, das freut sie ja nochmehr. ich kann dich schon verstehen das dich das fertig macht aber seh es mal von der anderen seite hier hast du zeit abzuschalten und übner deine probleme n´mit anderen zu reden auch privat. muss ja nicht öffentlich sein als frage oder so. würde es schade findne auch wenn ich dich nicht kenne. alles gute
christin18
christin18 | 20.08.2009
5 Antwort
...
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich wünsche dir trotzdem alles, alles Gute VG
Knödelchen
Knödelchen | 20.08.2009
4 Antwort
Das ist ja wirklich traurig!!!
Tut mir sehr Leid für dich. Es ist fies und schade, dass du deshalb auch deine lieben Freundinnen nicht mehr auf diesem Weg "treffen" kannst. Wünsche dir ganz viel Kraft und dass die Situation sich bald für dich bessert!!!
Mamamalila
Mamamalila | 20.08.2009
3 Antwort
...
Auch wenn wir keinen Kontakt hatten... Schade, dass Du Dich löschst, aber ich kann es verstehen. Wünsche Dir alles Gute und Durchhaltevermögen. VG
Yggep79
Yggep79 | 20.08.2009
2 Antwort
und die
nächste... :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
re
wünsche dir alles gute..man alle wollen sich löschen hier. Tut mir Leid was dir passiert ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Aus dem Leben einer Alleinerziehenden
30.01.2016 | 25 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
wie ist das leben mit 4 kindern?
04.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading