ab wann ein kiddy-board?

Somar
Somar
20.08.2009 | 3 Antworten
Hallo zusammen, ich habe zwei Kinder.Mein Sohn ist 26 Monate, meine Tochter 7 Monate.
Momentan nutzen wir einen Geschwisterwagen.Unser Sohnläuft recht gern und auch schon recht große Strecken wenn man ihn lässt und so haben wir überlegt vielleicht in absehbarer Zeit einen einzelnen Sportwagen zu nehmen für die Kleine und für unsern Sohn halt ein Kiddyboard.
Was meint ihr, ab welchen Alter wäre ein Kiddy-board sinnvoll?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
......
also wir haben auch eins gekauft da unser zweites kind bald kommt und die große ist 18 monate alt und findet es total genial haben es schonmal ausprobiert
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 20.08.2009
2 Antwort
meine Tocher ist 8 Monate
und mein Sohn 22 Monate und wir haben den Geschwisteragen verkauft und haben ein Kiddy Board! Das klappt super gut!
mutti1000
mutti1000 | 20.08.2009
1 Antwort
hallöchen
meiner kurzer ist 16 mon alt uns steht schon drauf ohne probleme ihm gefällt es sehr gut, bersser wie im wagen
harmony-chantal
harmony-chantal | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Cybex vs Kiddy
29.01.2014 | 7 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading