Mein sohn kann schonn mit 5 mon krabbeln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.07.2009 | 45 Antworten
hatte heut u5 und mein sohn 5mon, kann schon krabbeln und hat meinen kinderarzt etwas verblüfft..kanndes sein das die kinder von heut immer frühreifer werden mein freund und auch meine schwiegereltern sind sehr erstaunt..oder liegts daran das er ne große 6 jährige schwester hat..wo ich auch dazu sgen muß sie konnt mit 8 mon laufen .. wer hat ähnliche erfahrungen .. lg julia (?) (sommer4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

45 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine oma sagt die kinder werden immer frühreifer
meiner ist auch erstaunlicherweiße mit 5 monaten gerobbt und in den viefüßlerstand gegangen und ist auch recht früh gelaufen
Taylor7
Taylor7 | 31.07.2009
2 Antwort
Hallo mein Sohn
war auch sehr schnell mein sohnemann wollte mit 6 Monaten schon laufen krabbeln war nicht drin Mein KA hat gemeint wow der wird mal der Hammer ja und so ist es jetzt ist er drei kann alle Zahlen von 1-20 und weiss sehr vielund behält auch alles was , man ihm bebringt ... Ich denke er ist etwas hochbegabt
sunnymama22
sunnymama22 | 31.07.2009
3 Antwort
Mein sohn hat das mit 6 Monaten auch gemacht...
ich find das wenig verblüffend ... ;-)
thereallife
thereallife | 31.07.2009
4 Antwort
Ich glaub
es gibt immer Kinder, die was früher können als andere. Früher hat man sich da vielleicht nicht so viele Gedanken drüber gemacht als heute. Dein Sohn kann früh krabbeln und vielleicht auch laufen, andere können früh sprechen, andere können was anderes früh, wieder andere brauchen mehr Zeit. Sicher werden die Kinder heute anders gefördert als früher, weil man heute viel mehr weiß. Früher wurde ein Säugling gefüttert und dann ins Bettchen gelegt. Ende. Ist doch klar, dass es heute ein bisschen schneller geht. Mit Frühreife hat das nichts zu tun, denn die Anlagen im Gehirn, der Muskulatur und des Stützaparates erlauben halt auch nur eine gewissen Lerngeschwindigkeit. Ein Kind wird nie mit 3 Monaten krabbeln, weil es dafür noch nicht die erforderliche Muskulatur hat. Dein Sohn ist einfach früh dran. Sehr früh. Den Stress hast du . Wer weiß, vielleicht spricht er dafür später.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
5 Antwort
also
ich bin eher erstaunt, wenn manche hier schreiben, dass ihre kinder mit 10 monaten sich no net ma aufn bauch drehen ... also ich bin mit 9 monaten gelaufen und hab mit besteck gegessen, mein mann au und von meiner freundin weiß ichs au ... und wir sind jahrgang 83/84 ... also kann des mit heutiger frühreife wohl eher weniger was zu tun haben ... seit doch froh wenn ses könne ... würd mir eher gedanken machen, wenns anders rum wär ... naja
schaefchen84
schaefchen84 | 31.07.2009
6 Antwort
.....
Meine Grosse hat sich mit 4 Monaten an den stäben im Bett zum sitzen aufgezogen ... als ich sie in der früh gehört hatte und in ihrem Bett sitzen sah dachte ich ich spinn oder das mein Freund mich verarschen will ... habs erst geglaubt als ich ihr mal dabei zu gesehen hab ... und mit 6 Monaten ist sie in der früh im Bett gestanden ... Mittlerweile ist sie zwei und spricht in ganzen sätzen usw ... HiHi
Huschelhase83
Huschelhase83 | 31.07.2009
7 Antwort
meine tochter wird im oktober ihr studium anfangen
dann ist sie 18 monate. ist sie da ein spätzünder? mach mir ein wenig sorgen ...
julchen819
julchen819 | 31.07.2009
8 Antwort
@julchen819
Huschelhase83
Huschelhase83 | 31.07.2009
9 Antwort
@Huschelhase83
ich wusste doch, ich mach was falsch. von meiner nachbarin, die arbeitskollegin, deren freundin, die eine bekannte hat, hat eine tochter, die hat schon mit 15 monaten angefangen
julchen819
julchen819 | 31.07.2009
10 Antwort
...
nach dem hier alle prallen was die kinder schon können mit 5 monaten ist echt verblüffend da is ja meiner ein richtiger später mit 10 monate gekrabbelt mit 12 monate gelaufen und er fängt jetzt mit 2 an richtig zu sprechen das hat bis 18 monate gedauert das da mal ein richtiges wort kam aus da und wau. seid frog das es eure kinder können und prallt net so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
11 Antwort
@julchen819
zszs Meine Grosse
Huschelhase83
Huschelhase83 | 31.07.2009
12 Antwort
@nadinekatrin
lass dich nicht verunsichern und ärgere dich bitte nicht! jede mutter ist stolz auf ihr kind und einige werden manchmal von ihren hormonen übermannt :)
julchen819
julchen819 | 31.07.2009
13 Antwort
Früh lernen...
Norbert konnte schon mit 4Monaten krabbeln, und nun mit 9Monten hat er seine ersten freihen Schritte gemacht. Jetzt ist er 10Monate alt und kann frei gehen. Es ist nicht so "normal" aber durchaus möglich! =) Sei doch froh u stolz auf dein Kindchen :D LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
14 Antwort
@Huschelhase83
das musst du echt beobachten, nicht dass er zurückgeblieben ist! man, man, man ...
julchen819
julchen819 | 31.07.2009
15 Antwort
@nadinekatrin
Total Normal, meine Grosse konnze zwar früh allein sitzen und stehen
Huschelhase83
Huschelhase83 | 31.07.2009
16 Antwort
@julchen819
Huschelhase83
Huschelhase83 | 31.07.2009
17 Antwort
@julchen819
Kannst mir nicht ein paar Tips geben???? Will nicht das er der einzigste kleine Junge ist der ihn dem alter noch nicht Läuft!!! Und Stell dier vor, sprechen kann er auch noch nicht ... Man man man
Huschelhase83
Huschelhase83 | 31.07.2009
18 Antwort
@Huschelhase83
einfach mal an den händen durch die wohnung zerren und sagen: hey, er läuft
julchen819
julchen819 | 31.07.2009
19 Antwort
Mädels Mädels Mädels
Fabian spricht drei Sprachen und Leonie Milan und Mirka sollte ich mir Sorgen mache oder Ruhe bewahren
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.07.2009
20 Antwort
@julchen819
Ok ich werds versuchen!!! Am besten wird es sein wenn ich ihn gleich aus seinem Bettchen zerre und mit dem Training beginn ... Dafür kann er was was nicht viele Können!!!! Er kann nämlich mit der rechten Hand den linken Fuss zum Mund ziehen und alle 5 zehen auf einmal reinstecken um dran zu lutschen und dabei das süsseste Lächeln der Welt aufsetzen!!!!!
Huschelhase83
Huschelhase83 | 31.07.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Rollen statt Krabbeln?
04.04.2011 | 9 Antworten
Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten
Krabbeln, sie will aber kann es nicht
16.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading