wie oft Besuch bei/von Schwigermutter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.07.2009 | 8 Antworten
hallo,
wie handhabt ihr das mit den besuchen von der lieben sm?
also meine hängt mir die ganze zeit an der pelle und würde am liebsten jeden tag hier sein oder noch besser wir sollen jeden tag dahin oder die kleine da abgeben .. mir fehlen bald schon ausreden und mal ehrlich das muss doch wirklich nicht sein!
lieben dank schonmal
schöne grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
bei mir war es so bis unsere so 3 monate war. meine sm wollt mir dann auchnoch vorschreiben wie ich mit unserer tochter um muß. mir ist dann der kragen geplatzt weil sie auch immer unangemeldet gekommen ist. da wars dann zum glück vorbei. jetzt fahren wir fast jeden samstag zu ihr und alles ist wieder wie früher
zoe100
zoe100 | 29.07.2009
7 Antwort
Bei uns ist immer Dienstag
fester Omatag. sie kommt mittags und bleibt dann bis gegen 20 Uhr, bis Consti im Bett ist. Hin und wieder sind wir dann auch bei ihr, meistens ist dann noch meine Schwägerin mit ihrer Familie da. Freitag sind wir zum Grillen bei Oma und Consti schläft dann mit seiner Cousine da.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.07.2009
6 Antwort
an amysmam
hast du es gut!!! ich hab leider kein vertrauen zu neiner sm um die kleine da zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
5 Antwort
also mein mann
sieht mittlerweile ein, dass das zu viel ist und die total übertreiben vor allem nach außen hin. er sagt mir ich soll z.b. nicht ans tel gehen, wenn ich nicht will ja und komplette kinderausstattung haben die auch schon da. das kotzt mich so an, die ruft jeden tag an und sagt habe gekocht, habe kuchen gebacken, habe dies habe das...willste nicht mal kommen, die versucht es mit allen mitteln. ja hab auch schon gedacht es ihr mal zu sagen...weiß aber nicht wie ich anfangen soll, denn mittlerweile wird jedes wort von mir auf die goldwaage gelegt :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
4 Antwort
hm
meine schwiegermutter wohnt eine etage tiefer und ich finds toll ;) mein töchterchen vergöttert ihr oma und opa und ich kann sie wenn ich mag unten lassen und meine hausarbeit erledigen ^^ schon praktisch so ein babysitter im haus ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
3 Antwort
huhu
sag ihr einfach mal klipp und klar die meinung was du davon hältst anfangs wird sie vielleicht belleidigt sein aber dann denkt sie mal nach und wird dir recht geben was sagt den dein mann dazu?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
2 Antwort
-
Ich verstehe dich da voll. Habe da schon seit der Ss das gleiche Spiel. Und plötzlich haben die für meine Tochter ein komplettes Zimmer eingerichtet, so als ob sie da wohnen würde, aber naja was soll ich dazu sagen. Seitdem halt dieses Zimmer eingerichtet, gehe ich halt höchstens einmal die Woche dahin und das für so 2 Std. reicht vollkommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
1 Antwort
hi
also meine wohnt neben an aber wenn die kleine rüber will bringen wir sie rüber oda wenn sie sie mal mit hollen will aber sonst hab ich zum glück meine ruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Besuch nach der Geburt zuhause
22.07.2018 | 9 Antworten
Meine Kleine will kein KInd einladen...
21.02.2018 | 7 Antworten
wenn andere kinder zu besuch kommen
02.08.2012 | 13 Antworten
Besuch von der Arge
19.10.2011 | 10 Antworten
Besuch der Schwiegermutter 3 Tage vor ET
04.03.2011 | 29 Antworten
Schwiegermutter macht mich fertig!
03.09.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading