Mini Models

silvi0709
silvi0709
24.07.2009 | 10 Antworten
Hey Mädels,

einen wunderschönen warmen Abend wünsch ich .. !

Ich höre von Freunden, Familie, Bekannten und auch von fremden auf der Strasse oft das meine kleine sp zuckersüss ist und ich doch mit Ihr seriöse Werbeaufnahmen machen lassen sollte ..

habe jetzt mal geschaut und auch etwas gefunden ..

bin zwar überzeugt von meiner kleinen jedoch würd ich mich freuen was ihr von meiner kleinen hält ..

bitte jetzt nicht schreiben wieso ich sowas meiner kleinen antun würde .. es gäbe von mir keine stellungnahme dazu also bitt egleich lassen ..

für die anmeldung in die kartei bezahlt man nicht .. seriös ist nur wo man nicht zahlt!

ich danke euch und hoffe ihr sagt mir eure ehrliche meinung zui miener kleinen ..

schönen abend noch eure silvia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
Naja für ne hitzige Diskussion wäre ich heut sowieso nicht aufgelegt....*haha* Fabien ist seit MIttwoch den 22.08. 11 Monate... Haben am Montag beim Fotografen wieder Fotos machen lassen und alle waren von Ihrem Lachen und Ihrem "benehmen" total entzückt..... die Fotos bekommen wir jetzt am Mittwoch bin schon gespannt..... NICHT jedes baby ist schön zb mein patenkind war als baby wirklich nicht hübsch doch jetzt als 3jähriger ist er zuckersüss und von meiner tante die kleine war als baby zuckersüss und jetzt mit 5jahren find ich sie nicht mehr wirklich sooo berauschend aber so hat jeder seine ansichten manche katalogbabys find oich auch nicht grad zum knuddeln oder so also meine meinung nicht jedes baby ist zuckersüss und entzückend schön....
silvi0709
silvi0709 | 24.07.2009
9 Antwort
Wie alt ist Deine Mausi eigentlich
bin gerade etwas zu faul um zu stöbern! Hätte echt ne hitzige Disskusion erwartet! Mensch heute können sich die Damen ja mal richtig benehmen und halten sich wie von Dir gewünscht zurück! Grins!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.07.2009
8 Antwort
emi
danke für deine meinung mehr wollt ich nicht wieso sollt ich böse, enttäuscht oder sonst was sein??würd ich sonst um eine ehrliche meinung bitten?? und 2. bei welchem vorhaben?? vielleicht kommt es in der frage so rüber als würden wir bereits alles "planen" aber so ist es nicht.....ansonsten hätt ich dies geschrieben... danke mädels
silvi0709
silvi0709 | 24.07.2009
7 Antwort
hallo
also ohne frage ist sie süß aber jedes baby ist süß. ich finde sie ist jetzt nicht süßer wie andere babys also denk ich würd das besodere fehlen. versuchen kannst du es ja trotzdem. du wolltest ne ehrliche meinung also nicht böse sein. viel glück bei eurem vorhaben
emi0282
emi0282 | 24.07.2009
6 Antwort
....
Ne super für deine meinung....die du vorallem nett rüber bringst das können leider nicht alle mamiweblerinnen....
silvi0709
silvi0709 | 24.07.2009
5 Antwort
Das würde eh ne Disskusion werden!
Kinder sollen nicht modeln, aber die Prospekte wirken nun mal mit Kids viel besser! Und manche Sachen muss man halt am Kind sehen! Was ist nun richtig! Da wird man nie auf einen Nenner kommen! Ich wollte Dich auch nicht angreifen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.07.2009
4 Antwort
Annaluisa
danke für deine meinung zu miener kleinen....!! mehr wollt ich nicht.... zu dem ganzen thema.: hab ich gesagt das ich es mache NEIN ....ich wollt nur mal eure meinung zu miener kleinen hören..... danke
silvi0709
silvi0709 | 24.07.2009
3 Antwort
Also ich find die Kleine schon niedlich
und klar es muss auch Babys geben die Modeln sonst würde es ja Babywalzkataloge und co nicht geben! Deine Kleine würde mich halt schon ansprechen wenn sie mich von ner Katalogseite anlächeln würde..... und den Rest willst nicht lesen!!! Liebe Grüße
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.07.2009
2 Antwort
scarlet rose
hab dir schon mal gesagt bitte unterlasse deine antworten auf meine fragen.... magst ja vielleicht nett sein aber bei manchen fragen gibst du echt antworten die mir gegen den strich gehen.... zu deiner antwort.: die frage war was sagt ihr zu meiner kleinen und nicht was sagt ihr zu diesem thema.... danke und bye
silvi0709
silvi0709 | 24.07.2009
1 Antwort
...
Ich glaube den Satz hört jeder :/ Und bei den Model-Dingern geht es auch nicht immer darum wie hübsch und süß ein Kind ist, sondern wlecher Typ gefragt ist. Da wird ein best. Typ gefragt und egal ob hübsch oder nicht, das Kind das ins Raster passt "gewinnt". Das hat mit Schönheit oder nicht rein garnichts zu tun, sondern mit ganz anderen Faktoren
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

32 ssw mini Bauch ( Raucherin )
03.05.2013 | 24 Antworten
Wer kennt noch Mini Gogo Spielfiguren?
01.10.2012 | 10 Antworten
mini-blutung in der 13 ssw
27.01.2012 | 5 Antworten
Mini Kicker ab wann?
09.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading