Alle wollen nur meine erste tochte bei sich schlafen lassen : (

cherry1982
cherry1982
19.07.2009 | 13 Antworten
Hallo ,

mich bedrückt da etwas schon sehr lange ich habe 3 kinder,
sydney ist 4 jahre alt dann die saskia sie ist 2 jahre alt und emelie sie ist 4 wochen alt.

as problem was ich habe ist das alle nur nach sydney fragen ob sie bei ihnen schlafen darf meine mutter sagt auch immer die sydney nehme ich und gestern auf dem geburtstag von meinem vater sagte mein bruder ja die sydney kann ja bei uns mal schlafen wenn ich die sydney anmecker weil sie mist gebaut hat sagen alle immer am meisten meine mutter ich soll sie nicht anmeckern jeder bevorzugt die sydney und die saskia bleibt immer so das fünfte rad am wagen mittlerweile sage ich auch entweder beide kinder oder keins ganz einfach!
ich habe nicht nur ein kind!
an der emelie wollen auch alle rumfummeln was 9ch nicht mag saskia bleibt dann wieder am rand stehen


mich macht das traurig , mein bruder sagte auch gestern abend nur tschüss sydney und die saskia hat jeden schüssi gesagt nichts kam zurück (traurig) das tat mir weh!


habe meine mutter vorhin drauf angesprochen das ich das nicht ok finde da meinte sie sie schaffe nicht beide kinder ok muss dazu sagen das meine mutter gehbehindert ist aber dann kann sie ja samstags die kinder nehmen da ist mein vater dann auch zuhause!

was denkt ihr darüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
kenn das selber in meiner familie! auf die kinder aufpassen müssen die nicht ist ja nicht dennen ihre aufgabe das ist ja freiwillig, aber trotzdem blöd das sie nur nach der 1fragen weil kinder merken das irgendwann und werden dich darauf auch ansprechen!
Mischa87
Mischa87 | 19.07.2009
2 Antwort
hi
ja warum wird nicht abgewecheselt so das jede mal darf schlag das dochmal deinen leuten vor und ich würd direkt fragen warum nur die große darf hat deine zweite irgend ein fehler den keiner mag ist sie zu lebendig für manche leute?? finde das auch nicht toll die arme kleine maus lg kerstin
kerstin26
kerstin26 | 19.07.2009
3 Antwort
nein das ist wirklich nicht schön
knuddel deine kids mal von mir und zwar ALLE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
4 Antwort
@Mischa87
aufpassen sollen die wirklich nicht es ist einfach mal so auch für die kinder mal was anderes.... wegen mir brauchen die nicht woanders schlafen .... die keline merkt das ich sehe das und das macht mich traurig! gerade ruft mein bruder an und fragt wann die grosse kommt habe gesagt das entweder beide oder keiner.... die kleine also sakia weint auch immer nd ruft ihre schwester -
cherry1982
cherry1982 | 19.07.2009
5 Antwort
Schecklich....
wie können leute aus der eigenen familie so sein...?? wenn meine eltern fragen dann nach beiden und nicht nur nach einem da würd ich ausflippen.... endwerder beide oder keinen echt mies wie sich das 2kind fühlen muss!! Und sich vieleicht selber fragt (Warum darf sie und ich nicht wieso sagen sie ihr hallo und mir nicht...... Würdes bei mir net geben ich behandel alles und jeden gleich wie es sich gehört..... Tutmir leid für dich und die kleine MAus
sunnymama22
sunnymama22 | 19.07.2009
6 Antwort
@cherry1982
ja die frau von mein onkel hat das Sara, Noah und Emma sind ihre kinder, meine oma fragt immer nach Sara würde sie von Emma anfangen würde nur kommen: Ne das geschreie von der pack ich nicht und das gezicke ist furchtbar mit der kann man nirgends hin gehen muss man sich ja schämen usw halt! also wie gesagt kenn das !
Mischa87
Mischa87 | 19.07.2009
7 Antwort
3 Kinder
war bei meinem Mann auch immer so, er ist auch das mittlere von 3. Großer Bruder, er, kleine Schwester, und er sagte auch immer er ist immer nebenher gelaufen und was "uninteressant" der große der immer alles durfte und die kleine süße die verwöhnt wurde weil kleines Mädchen und er in der Mitte der eben da war und nie aufgefallen ist, aus dem Grund will mein Mann auch keine 3 Kinder haben
Blue83
Blue83 | 19.07.2009
8 Antwort
arme maus
bei uns ist es so geregelt 1wo.ende die große die ruhige 1wo.ende frei 1wo.die mittlere die qurlige 1wo.ende frei und dann wieder von vorne, die kleine wird dann mit 1j auch da zu kommen So das jede oma u opa mal für sich alleine hat. und wenn ferien sind dann auch mal beide so wie jetzt grade von letzten fr bis mi. überleg du dir doch eine regelung womit alle leben können!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
9 Antwort
danke für euren lieben worte und den zu spruch
ich werde nur noch beide abgeben wenn überhaupt ..... ich versuche es den kinder immer alles recht zu machen heißt nimm ich die eine in den arm auch natürlich die andere usw. und sowas macht alles kaputt ... danke euch tat gut das mal los zu werden
cherry1982
cherry1982 | 19.07.2009
10 Antwort
das ist...
... deienem mittleren mädel gegenüber nicht fair, schade das die anderen ihr nicht die gleiche aufmerksamkeit schenken.... googel mal sandwich-kinder. leider kein einzelfall, nur ungewöhnlich das es von "außen" so ist. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 19.07.2009
11 Antwort
darf ich dir...
... noch eine frage stellen? sind alles drei vom gleichen papa?
et_ailuj
et_ailuj | 19.07.2009
12 Antwort
@et_ailuj
Hallo ja sind die alle :)
cherry1982
cherry1982 | 19.07.2009
13 Antwort
hm....
... dann kann ich es schon garnicht verstehen. hoffe das ändert sich schnell wieder. lg auch an alle deine lieben :-)
et_ailuj
et_ailuj | 20.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
01.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading