Darf mein mann urkaub nehmen um die kinder zu versorgen wenn ich krank bin ich glaub da stehen doch jeden was zu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2009 | 4 Antworten
wir waren gestern im freizeitpark, am abend leg ich mich hin, mir ist es schwindelig .. denke sonnenstich hitzeschlag, heute morgen auch noch .. und mein mann hab ihn eben angerufen! finde ich ne frechheit; meinte doch glattt wir wraen in andere parks gewesen da war doch auch nie was .. meint er ich tue so bin echt sauer immer wenn ich was habe.. schon gestern abend legt er sich hin und pent ein.. anstatt mir zu helfen wo es mir shclecht geht. musste ihn alles sagen ich hab gedacht ich brech gleich zusammen aber jetz kommt es wenn er was hat egal was wird sich von morgens bis abdens in bett gelegt und sich nicht vom fleck gerührt zudem lässt er sein eigenen müll ständig liegen ich bin ja seine putzfrau .. das schlimmste ist das meine tochtre heute nachmittag nen schnuppertag hat im kiga wir haben kiga wechsel woltte mit schwiegermutter hin .. wenn es mir nicht besser geht kann ich da auch nicht das geht 2st und ich muss mit auto fahren .. ich hab kein der aufpasst niemanden mein schwiegermutter hat kein auto.. ich hab das auto hier stehen kann aber nicht fahren im moment .. mein mann geht mir echt langsam aufen leim.. gestern bschwert er sich das ich noch am abend bügelen musste, du kannst den sonntag nicht sonntag sein lassen! sag ich: bügel du ich geh dann schon mal duschen waren nur noch 2teile aber da werden die ohren auf durchzug gestellt und sein verdammten sch müll kann er selber weg räumen alles voll süssigkeiten papier.. er hat macht es sich in fast 5 j ehe immer bequemer .. ich hab eben aufgelegt und meinte na dann scheisse ich ab und am samstag soltte er arbeiten fragt der chef ob er kommen kann. sagt er: na wenn nix geht kommt er er .. hätte auch sagen können er hat nen termien , hatten wir auch wohnungsbesichtigung.. aber wenn andere was wollen wird gesprungen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Moin
Ja, ist ne doofe Situation, vielleicht solltest Du mal in Ruhe mit ihm reden? und nur als kleine Anmerkung: könntest Du bitte auf Deine Rechtschreibung achten? Deinen Beitrag kann man kaum lesen.
pardina
pardina | 06.07.2009
2 Antwort
war
schwer zu lesen .. ein paar komma punkt und beistriche würden schon helfen ... also wegen deinem mann, meiner is auch so, laut ihm hat er ja jeden tag was anderes, und wenn er was hat, das fast jeden tag der fall is, dann kann er nicht groß arbeiten oder mir helfen weil er ja die kinder anstecken würde ... aber hauptsache ich renn mit angina rum und trag die kids umher .. anscheinend is das normal bei männer, also ich z.b. wurde noch nie umsorgt von ihm wenn ich krank war, und das is vielleicht einmal im jahr! am besten du redest mit ihm mal und sagst ihm einfach wie es dir geht wenn er so is zu dir! lg
kloibi100
kloibi100 | 06.07.2009
3 Antwort
Tja
Erstens scheint das Problem ja nicht zu sein daß er keinen Urlaub bekommt wegen Aufpassen sondern daß er das gar nicht will ... Zweitens: wie man sie zieht so hat man sie. Und wenn man sie von Mutti zu Hause nimmt dann sind die halt meistens so. Meiner lässt auch schon mal was liegen was ich wegräume. Andererseits räumt er auch mal mir hinterher. Aber klar daß ich mehr räumen muß - er arbeitet ja, ich im Moment nicht. Drittens: Du beschwerst Dich weil er Samstags arbeiten gegangen ist? Das finde ich mal richtig "mutig". Gerade in der momentanen Situation würde ich mich auch nicht weigern, Samstags zu arbeiten und wenn ich 1000 Termine hätte. Keiner ist so wichtig wie Geld nach Hause zu bringen. Ach ja und das mit dem Bügeln. Wenn mein Freund sagt ich soll es lassen dann lass ich es und leg mich zu ihm auf die Couch. Auch das ist Leben. Keine Hausarbeit ist so wichtig daß sie vor meinen Freund geht. Und so schlecht kann es Dir nicht gegangen sein wenn Du noch gebügelt hast ...
Aziraphale
Aziraphale | 06.07.2009
4 Antwort
..........
Dann gib deiner Schwiegermutter euer Auto und lass sie damit fahren. Oder ruf im KiGa an und verschieb den Termin. Wg. Samstagsarbeiten ... Kein Termin ist so wichtig wie ne Arbeit. Wie wollt ihr ne neue Wohnung bezahlen wenn dein Mann weil er sich weigert Sa. zu arbeiten irgendwann da kürzer treten muss. Wir kamen am Do. heim von 2 Wochen Urlaub. Geplant war eigentlich Freitag. Aber mein Mann musste Sa. und So. arbeiten - na und ... das nimmt man doch dann in Kauf?! Und wg. dem Bügeln - wenns dir schlecht geht, dann lass es halt stehen. Ihr werdet noch was andres zum anziehen finden, oder? Dann muss man halt mal was liegen lassen und sich ausruhen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading