Hatte vorhin unangemeldet besuch vom ja

benjaminalena
benjaminalena
03.07.2009 | 22 Antworten
mir is soo zum heulen!
wurde gemeldet. scho wieder!
und wenn ich mir die vorwürfe anhör, kanns nur meine mutter gewesen sein :(

sie haben den kleinen genau untersucht, weil gemeldet wurde, er hat viele blaue flecke (einen .. da ist er beim krabbelnlernen auf seinem holzspielzeug gelandet) und die hygiene wäre sehr schlecht.
dann auch, dass die flaschen nicht ausgekocht werden (zweimal am tag sogar wegen meinem pumpzeug).
er würde gequält (vermutlich fehlendes dentinox oder keine ahnung), misshandelt
ich würd ihn stundenlang schreien lassen und nicht richtig ernähren, also ihm zu wenig geben.
er kriegt halt 4 flaschen milch am tag, ein glässchen und eine flasche tee. wenn er noch was möchte, kriegt er auch.

er wiegt ja net umsonst 8, 5 kg mit net ganz 6 monaten.

und lauter so zeug :(

warum tun manche menschen sowas?
vor allem, warum die eigene mutter?

hab denen vom ja auch gesagt, dass meine mutter was gegen meinen freund hat (die müssens zwar anonym behandeln, bin mir aber sicher, dass sie dahinter steckt) und wir immer streit haben, weil ich ihrer meinung nach alles falsch mache mit dem kleinen.
und auch, dass sie will, dass ich bei meinem freund ausziehe.
und auch, dass sie ein messie ist und ich deshalb ausgezogen bin.

oh man
die vom jugendamt geben das jetzt so weiter und in einer woche muss dann ich zum ja.
:(

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Achherje,
ist sowas nicht schrecklich??? Und dann auch noch von der die Mutter! Lass dich nicht unterkriegen, wünsche dir ganz viel Kraft. Lg.
bunny683
bunny683 | 03.07.2009
2 Antwort
@bunny683
ich finds superschrecklich. zumal sie gestern noch so "schön getan hat" : (
benjaminalena
benjaminalena | 03.07.2009
3 Antwort
Du Arme,
man das ist echt hart und sicher total enttäuschend für dich! Ich habe auch nicht das Beste Verhältnis zu meiner Mutter und zu meinem Vater schon seid über nem Jahr gar keins mehr! Ich frage mich auch jedes mal, wie Menschen so sein können, und wie du schon sagtest, gerade die eigene Mutter!!! Manchmal stelle ich mir dir Frage, ob ich einen an der Waffel habe, aber zum Glück, holt mein Schatz mich dann immer wieder aufn Boden zurück:) ... Und sagt mir, das er mich so sehr liebt, gerade weil ich so bin wie ich bin, und ich bin alles andere als was meine Familie ist. Hast du denn noch Kontakt zu deiner Mum??? Oder wieso kommt sie auf so einen Tick?? LG
linellie
linellie | 03.07.2009
4 Antwort
immer die falschen
sollen sie doch mal bei den richtigen anfangen. ich habe unseren sohn vor ein oder zwei monaten abends im bett heulen lassen weil ich ihn ans allein einschlafen gewöhnen wollte. mein mann meinte nicht das jemand das JA ruft. ich habe ihn ausgelacht und mich aber nebens bett gesetzt, gut das mit dem schlafen hat nun auch ohne heulen geklappt aber er hat recht. wenn es einen gibt der dich nicht ab kann kanns ins auge gehen. viel kraft maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
5 Antwort
@linellie
ja eigentlich scho, wobei ich den jetzt erstmal ne weile nicht haben will. gestern hatte sie den kleinen den ganzen tag ... und hat ihn auch noch alleine bei fremden menschen gelassen. eigentlich könnt ich sie melden.
benjaminalena
benjaminalena | 03.07.2009
6 Antwort
Oh Gott
Das ist ja der hammer. Das hört sich für mich so an, als ob es euch net gegönnt ist. Das ist echt fies und dann noch die eigene Mutter. Ist echt unfassbar!!!! Ohje, ich hoffe das Ja sieht das es dem kleinen gut geht und das die vorwürfe grundlos sind. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
7 Antwort
@nancygeheeb
danke, kann ich brauchen. sie hat weniger mit mir ein problem als mit meinem freund. und leidtragender ist - wie eigentlich immer - mein kleiner : (
benjaminalena
benjaminalena | 03.07.2009
8 Antwort
heftig
dass deine eigene Mutter sowas macht! Manch andere Kinder werden wirklich vernachlässigt oder misshandelt und keiner sagt ein Wort.. aber dann sowas. Und dass ein Kind mal einen blauen Fleck hat oder auch mal zwei ist doch total normal! Vor allem wenn sie aktiver werden und auch mal wo dranplumsen!! Da bin ich echt saufroh, ein so gutes Verhältnis zu meiner Mum zu haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
9 Antwort
...
hey, du kannst denen doch vom jugendamt für jede anschuldigung ne antwort geben, also mach dir keine gedanken! ich kenne sowas allerdings von der mutter meines noch mannes. ich bin die schlechteste mutter aller zeiten, misshandel meine kinder, etc ... bei mir ist sie so weil ich mich von ihrem sohn getrennt habe. ich wünsche dir sehr, sehr viel kraft, alles liebe und gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
10 Antwort
hey nich unterkriegen lassen
ich hatte letzte woche donnerstag auch besuch vom JA dank einer ehemaligen freundin die mir schaden wollte es aber nich gelungen ist, hat angegeben hier würd es vor lebensmittel stinken der boden wäre dreckig und mein kind kriegt zu wenig essen! ja ne is klar hab die durch meine ganze wohnung gezogen sogor schubladen und schränke geöffnet und was sagt die eine zu ihrem kollegen: ich kann hier nichts feststellen was zu bemängeln ist ich würd hier sogar vom boden essen frau wissing hat alles super im griff und das auch noch als allein erziehende da könnten sich einige ne scheibe von abschneiden. tja meine ehemalige freundin kriegt nun ärger weil sie es nich anonym gemacht hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
11 Antwort
@MaxisMama1986
ja, das is schön zu wissen :) freu mich total für dich! bei mir haben sie auch gesagt, ist alles in ordnung.
benjaminalena
benjaminalena | 03.07.2009
12 Antwort
@lilehein
finds traurig, wenns so ist. deine schwiegermutter und auch meine mutter schneiden sich doch nur ins eigene fleisch. meine jedenfalls sieht den kleinen jetzt erstmal ne weile nicht
benjaminalena
benjaminalena | 03.07.2009
13 Antwort
Also Süße
um ehrlich zu sein ist sowas schon KRANK, im Ernst !!! Der würde ich echt nen Vogel zeigen, aber was muss noch passieren, ich denke, dich beim JA zu melden ist echt das letzte, was passieren muss! Weiß sie denn garnicht in was für eine fiese Situation sie dich da bringen kann !!!? Mach dir mal Gedanken, ich denke das wenn sie nicht so das Problem mit dir hat, würde sie so etwas niemals machen ... Ist dein Freund der Kindesvater? Weil wenn nicht, bist ganz allein du die jenige die zur Verantwortung gezogen wird, ich denke das wird ihr schon bewusst sein! Mensch, unglaublich, ECHT!!!! Fühl dich mal gedrückt!!!
linellie
linellie | 03.07.2009
14 Antwort
wieso tauchen die denn immer bei den "unschuldigen"auf?
um die wirklich echten fälle sollten sie sich kümmern, obwohl dass JA natürlich auch nicht wusste was sie bei euch erwartet, da hat deine mutter ganz schön mist gebaut ... lass dich nicht unterkriegen, solange du weißt, dass du deinem kind alles gibst was es braucht ist es in ordnung.
Lia23
Lia23 | 03.07.2009
15 Antwort
@benjaminalena
dann brauchst dir ja weiter keine sorgen machen wird schon werden! und deine mutter sollte mal lernen zu nehmen wie es ist!man kann sich seine mitmenschen nunmal nich im katalog bestellen! wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
16 Antwort
@benjaminalena
Die Eltern meines noch Mannes sehen die Mädels jetzt auch nur noch wenn er die Kinder hat. Naja, und das kurz vor der Einschulung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
17 Antwort
das
tut mir leid, aber du musst niemandem unangemeldet die türe öffen noch nicht mal der pokizei nur mit durchsuchungsbefehl und solange sie nix finden können sie dir gar nix
lillyfee08
lillyfee08 | 03.07.2009
18 Antwort
@linellie
ne, mein freund ist nicht der kv. leider
benjaminalena
benjaminalena | 03.07.2009
19 Antwort
@lillyfee08
naja, aber ich hab nix zu verbergen. deshalb sollen die von mir aus jeden tag kommen. ich finds nur fies, dass sie sowas macht : (
benjaminalena
benjaminalena | 03.07.2009
20 Antwort
@lilehein
das ist echt hart. grad wenn man selber kinder hat/hatte, sollte man meinen, dass sowas wie unschuldige beim ja anschwärzen, nicht nötig is.
benjaminalena
benjaminalena | 03.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Besuch nach der Geburt zuhause
22.07.2018 | 9 Antworten
Meine Kleine will kein KInd einladen...
21.02.2018 | 7 Antworten
wenn andere kinder zu besuch kommen
02.08.2012 | 13 Antworten
Besuch von der Arge
19.10.2011 | 10 Antworten
Besuch der Schwiegermutter 3 Tage vor ET
04.03.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading