HOCHSTUHL

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2009 | 11 Antworten
WIE PUTZT IHR EURE STÜHLCHEN UND MIT WAS UND DAS 3MAL TÄGLICH ODER NUR AM ABEND ? ICH MÖCHTE NICHTÜBERPINGLIG SEIN ABER ES NUR RICHTIG MACHEN ! (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nach
dem frühstück mach ich einmal die gnazhe krümmel runter! ansonsten halt wenn ich seh das er dreckig ist oder klebt. und wenn ich grad putze dann mach ich auch meist den hochstuhl mit!
carryX
carryX | 30.06.2009
2 Antwort
Es kommt immer drauf an,
wie der Hochstuhl nach dem Essen aussieht. Also ich hab den immer normal abgewischt mit nem feuchten Schwamm/Lappen und am Abend hab ich den dann mit Prilwasser komplett sauber gemacht. Liebe Grüße Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
3 Antwort
@carryX
MIT WAS BITTE??????????????FYNN ISST JA NOCH SOOOOOOO UNKONTROLLIERT UND EIGENTLICH UNSAUBER SCHMIERT ALLES RUM
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
4 Antwort
hallo
mein kleiner saut immer so rum das ich den bezug einmal in der woche wasche..... ansonsten wisch ich den immer nach dem essen mit sagrostan ab....
keki007
keki007 | 30.06.2009
5 Antwort
@FYNJA
ich mach das immer mit eine lappen und klaren wasser und hin und wieder auf mit prilwasser! je nachdem wie dreckig halt!
carryX
carryX | 30.06.2009
6 Antwort
@carryX
SÜSSE ICH GLAUB JE ÄLTER MAN WIRD UMSO GENAUER NIMMT MAN BESTIMMTE SACHEN;SORRY!!!ES IST SCHON GANZ SCHÖN EKELIG DAS GANZE!!! HAB AN ALLZWECKTÜCHER GEDACHT IST EIN HOLZHOCHSTUHL??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
7 Antwort
@FYNJA
musste jeder selber wissen! ich bin eigentlich auch eher eine die drauf achtet das alles sehr hygienisch ist aber ich wenn man kibnder zu suaber hält werden sie nur anfällig für krankheiten und allergien! daher achte ich darauf das alles immer einigemaßen sauber ist aber nicht steril! wenn dus aber so genau nimmst wird haben so desinfektionstücher von aldi, ich benutze sie um damit hin und wieder die wickelunterlage sauber zu machen und das fieberthermometer zu desinfiziern! kosten nicht viel die dinger! gibts auch als spray! aber ich find tücter praktischer auch für unterwegs!
carryX
carryX | 30.06.2009
8 Antwort
@carryX
JA SOOO SEHE ICH DAS GANZE AUCH MANCHMAL ÜBERLEGE ICH HIN UND HER OBWOHL ICHS EIGENTLICH WEISS!!!HAB GESTERN SO BEITRAG IM FERNSEHER GESEHEN UND DANN WUSSTE ICH DAS ES BEI UNS ORDENTLICH IST UND IMMER SEIN WIRD!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
9 Antwort
huhu
hallo fynja, mache ihn imma sauber wenn er dreckig ist, mit lappen und klarem wasser. lange sitzt er aber da noch net drin.. gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
10 Antwort
Sorry,
aber über manche Fragen kann ich mich nur wundernMan macht etwas sauber wenn es dreckig ist und das Tablett eines Hochstuhls ist doch oft schmutzig und dann mache ich dieses auch sauber!
Nicolino
Nicolino | 30.06.2009
11 Antwort
@Nicolino
DAS WEISS ICH DOCH ABER MIR WAR DER WASSERLAPPEN NICHT AUSREICHEND HÄTTE JA SEIN KÖNNEN DA GIBTS WAS BESONDERS GUTES!! MOMENTAN KANN ES NICHT SAUBER GENUG SEIN WEISS DOCH AUCH NICHT WIESO!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009

ERFAHRE MEHR:

hat jemand den hochstuhl von ikea
16.02.2015 | 17 Antworten
Hochstuhl umbauen, wann?
01.02.2013 | 3 Antworten
Frage wegen matte untern Hochstuhl
20.02.2012 | 13 Antworten
Hochstuhl
11.08.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading