⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hilfee, wie kriege ich Plastik vom Ofenrost weg?

Mamamalila
Mamamalila
27.06.2009 | 1 Antwort
Mädels, bitte helft mir. Ich hatte den Backofen noch an, nachdem ich etwas gebacken hatte. Meine Tochter spielte mit einer Plastiktüte in der Küche. Als ich den Ofen kurz öffnete, um die Bleche alle wieder hineinzuschieben, flog die Plastiktüte hinein und schmolz teilweise an verschiedenen Stellen des Ofens. Jetzt klebt das geschmolzene Plastik am Rost und der Ofentür, und dabei war der Ofen immer so schön sauber. Wie kriege ich das jetzt jemals wieder weg? Bitte gute Ratschläge!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
.............
Angebranntes kratze ich immer mit Ceranfeldschaber weg.
Wichtelchen
Wichtelchen | 27.06.2009

ERFAHRE MEHR:

2 Jährige klammert extrem - HILFEE
03.03.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x