Wann fäden von dammschnitt raus?

jersey_
jersey_
19.06.2009 | 8 Antworten
hllo, ich hab am 31.5. entbunden und ich hatte einen dammschnitt. einige fäden von "aussen" sind nach 3 tagen schon rausgewesen, aber einer ist da noch und da "innen" sind auch noch welche.
wann waren eure raus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---
ich habe da gar nicht so drauf geachtet. War sehr schlimm eingerissen und wurde über zwei Stunden genäht. Dementsprechend hatte ich viele Fäden. Nach einer Weile waren sie alle weg. Musst dir also keine Gedanken machen, dass die Fäden bleiben. :)
Noobsy
Noobsy | 19.06.2009
2 Antwort
Hatte zwischendurch immer mal wieder ein Kitzeln,
dann war mir klar, dass sich da noch ein Faden gelöst hat... Wenn es dir zu sehr auf die Nerven geht, frag deine Hebamme beim nächsten Besuch, dass sie mal nachschaut und eventuell fast lose Fäden entfernt. Hat mir meine auch angeboten.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.06.2009
3 Antwort
ja meine hebamme..
ich mag sie nicht so gerne, sie hat sich als doch nicht so toll erwiesen. die werd ich nun grad nicht fragen, eher frag ich meine frauenärztin. aber danke
jersey_
jersey_ | 19.06.2009
4 Antwort
Die wurden, soweit ich mich erinnere,...
nicht gezogen, sondern haben sich aufgelöst.
Mamamalila
Mamamalila | 19.06.2009
5 Antwort
Wie ärgerlich...
Aber dann macht es sowieso Sinn, die FÄ einmal schauen zu lassen, ob alles ordentlich verheilt ist. Ist auch auf jeden Fall besser, als selber dran rum zu zupfen! Wenns doch nicht ganz verheilt ist, dann geht sonst schlimmstenfalls die Naht wieder auf. Also Vorsicht!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.06.2009
6 Antwort
@Noobsy
Wahnsinn, so lange genäht? Ich hatte zwar einen GB 3 , aber das Nähen ging trotzdem recht schnell.
Mamamalila
Mamamalila | 19.06.2009
7 Antwort
@Mamamalila
bei mir ist alles kreuz und quer gerissen. Nur nicht der Damm!! Aber dafür innen alles hoch bis zur Gebährmutter. Der Gebährstuhl sah aus wie ein Schlachfeld
Noobsy
Noobsy | 19.06.2009
8 Antwort
@Noobsy
Wahnsinn. Dass es auch innen so schlimm reissen kann...
Mamamalila
Mamamalila | 20.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Tipps gegen Dammschnitt
30.05.2013 | 18 Antworten
faden vergessen beim fädenziehen?
26.07.2012 | 3 Antworten
Probleme nach Dammschnitt?
09.01.2012 | 8 Antworten
der absolute Alptraum "Fäden ziehen"
07.10.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading