campingurlaub

Piamaus83
Piamaus83
14.06.2009 | 8 Antworten
wollte mal fragen wie alt eure kleinen waren als ihr das erste mal beim camping wart?
wir fahren in drei wochen mit dem wohnwagen für eine woche weg lisa ist dann 20 monate alt
ich stell mir das total anstrengend vor weil die kleinen ja immer unterwegs sind und man dann wahrscheinlich nur am rennen ist und ob sie da gut schlafen kann oder viel theater macht?
wie war es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
wir waren jetzt schon zum zweiten mal mit Lia campen mit dem Wohnwagen! Letzten Sommer war sie knapp 16Monate alt und konnte gerade erst laufen, da war es echt easy- Ausser das sie im Wohnwagen abends nicht schlafen wollte und das ein heiden Theater war, weil man die Leute draußen ja noch hört usw. Am Wochenende waren wir an der Ostsee. Lia ist 26Monate alt und sie war nur draußen unterwegs. Wir konnten sie noch anziehen und dann musste sie auch schon raus um mit den Kindern vor den Wohnwagen zu spielen! Aber das finde ich beim campen einfach schön! Mit dem schlafen hat es diesmal auch sehr gut geklappt
sandra288
sandra288 | 14.06.2009
7 Antwort
ja
dann machts deiner kleinen nix aus find ich toll mein sohn bekommt nach 20 min. schon im auto einen anfall deswegen kann das bei uns am dienstag echt lustig werden wenn wir zum flughafen fahren ^^
Mischa87
Mischa87 | 14.06.2009
6 Antwort
hallo,
wir fahren morgen für ein paar Tage nach Italien ans Meer - haben uns dort einen Bungalo gemietet .. meine Tochter ist 8, 5 Monate alt und sehr mobil.. aber ich hoffe es wird alles gut gehen .. freuen uns schon total
lauramummy
lauramummy | 14.06.2009
5 Antwort
Also ich war letztes Jahr mit Anna zelten-üben GRINS
Sie war knapp ein Jahr! Ich bin zu Bekannten auf dem Bauernhof gefahren und wir haben im Zelt geschlafen...... Ich wollte damals testen ob es funktioniert! Wir hatten vor an der Ostsee mit Ihr zu zelten, aber es kostet ja viel Geld sich anzumelden und wenns nicht klappt wieder heim zu fahren und so entstand die Idee vom ÜBEN! Hat super funktioniert.... Nur das Ostseewochende ist ins Wasser gefallen----REGEN! Wollt ihr rumreisen oder mit dem Wohnwagen vor Ort bleiben?????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.06.2009
4 Antwort
@Mischa87
wir müssen nur 2h fahren das ist also kein problem
Piamaus83
Piamaus83 | 14.06.2009
3 Antwort
Hallo
also unsere Tochter war damals knapp 2 Jahre und die großen waren fast 5 und ich hab es eigentlich nicht als anstrengend empfunden. Ist auch schon wieder 5 Jahre her da vergißt man viel. Aber Urlaub war für mich jetzt eigentlich immer schön und entspannend
jukele
jukele | 14.06.2009
2 Antwort
hi,wir
fahren erst nächstes jahr im Juni nach Italien zum campingurlaub, haben da heut mal drüber gesprochen ist noch nichts sicher! fliegen dienstag erst mal nach grichenland da is mein kleiner dann 16monate alt, weiß ja nicht wegen den auto fahren ob deine da was dagegen hat?? für mein wärs nix weil er auto fahren hasst und da nicht schlafen kann. wünsch euch ein schön urlaub!
Mischa87
Mischa87 | 14.06.2009
1 Antwort
...
das würde mich auch mal interessieren wir haben im frühjahr vor an die nordsee zu fahren :)
dolores87
dolores87 | 14.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading