Mittagsschlaf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2009 | 8 Antworten
Machen eure Kinder noch mittagsschlaf und wie alt sind sie?

Und was macht ihr wenn eure Kinder nicht schlafen wollen, aber müde sind?
Mein Kleiner ist 3 Jahre alt und wenn er mittags nicht schläft ist er gegen Nachmittag total aufgedreht und hört kein bisschen!

Danke (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
da schläft deiner
ja eh viel! Mein kleineer ist 22 Monate! Er schläft mittags maximal eine Stund! Abends geht er dann um 19 uhr ins Bett und ist um 5 Uhr morgens wieder fit!!!!!!!
Caro0311
Caro0311 | 11.06.2009
7 Antwort
@deshouse
ja mein kleiner schläft dann auch abends früher so um halb 6- halb 7 schläft er ein und auch um 6 uhr wieder wach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
6 Antwort
@louyan0507
so mache ich es auch. Sage ihm auch wenn du nicht schläfst machen wir dies oder das nicht. Halte ich dann auch, aber schlafen tut er dann trotzdem nicht. habe schon alles versucht, wie z.b noch vorher mit ihm zu kuscheln was vorlesen, das hilft aber auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
5 Antwort
****
Mein Sohn wird nächsten Monat 3 Jahre und macht schon seit 6 monaten keinen mittagsschlaf mehr. Ist abends dann aber auch total müde. Wenn er morgens sehr früh wach ist legt er sich aber meißt gegen 14 Uhr alleine ins Bett und schläft. Er geht abends zwischen 19 - 19:30 uhr ins Bett und ist morgens um 6 uhr wieder wach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
4 Antwort
Meine grosse
hat bis sie 5 war mittagsschlaf gemacht, da es im Kinderagrten nicht anders möglich war! Bis sie 3 war habe ich mich mittags mit ihr hin gelegt, da sie auch nicht wollte aber müde war! Ich bin dann bei ihr liegen geblieben bis sie eingeschlafen hatte!
Caro0311
Caro0311 | 11.06.2009
3 Antwort
hi
mein sohn 15monate macht jeden tag ein mittagschlaf eig. 3std. im mom sinds nur 2std.
Mischa87
Mischa87 | 11.06.2009
2 Antwort
....
hallo, meine machen noch ihren mittagsschlaf. der kleine ist zwei jahre und bei ihm ist es kein problem. der grosse ist vier jahre und er geht eigentlich auch noch regelmässig, hin und wieder kann er mal nicht schlafen was jetzt auch kein problem ist, aber bis vor kurzem habe ich ihn, wenn er wieder aufgestanden ist weil er nicht schlafen wollte zurück gebracht und ihm gesagt er müsse schlafen, habe gedroht ihm ihrgendetwas zu streichen, wie zb. zur oma fahren, auf kigeb. gehen oder so....meistens hats geklappt, ist hart ich weiss, aber sonst hatte ich auch die hölle auf erden gegen nachmittag, .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
1 Antwort
..
meiner is jetz 26 monate mittags schläft er meist 3 stunden zur zeit wird es aber langsam weniger
YansMama
YansMama | 11.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Mittagsschlaf - im Schlafsack?
28.09.2011 | 12 Antworten
Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
07.07.2011 | 11 Antworten
ab wann keinen Mittagsschlaf mehr?
25.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading