so mein freund musste natürlich weg gehen

Violasmama20
Violasmama20
10.06.2009 | 16 Antworten
morgen ist ein feiertag und da kann er denn abend natürlich nicht mit seiner familie verbringen !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Kenn ich
hat mein Ex auch ständig so gemacht. Hat mich ständig alleine zu Hause gelassen. Und wenn man schwanger ist oder ein kleines Baby hat, kann man ja nicht mal eben auf die Piste als Frau. Dem war nur sein Spaß wichtig. Eines Tages war ich dann weg und zwar mit Kind für immer. Mein jetziger Ehemann ist zum Glück das genaue Gegenteil.
Tanja1980
Tanja1980 | 10.06.2009
15 Antwort
meiner
ist heut früh um 9 in unsere neue wohnung renovieren und vorhin hat er angerufen und sagte dass er noch bei kumpels rumsitzt und filme guckt anschauen wollten.....aber soll er ruhig machen....der wird schon noch merken was er davon hat.... und bei uns morgen ist kein feiertag :-( so ein dreck... die ganze woche sitz ich schon allein zu haus....montat und donnerstag tischtennis, DI Feuerwehr, Mittwoch normal Füßball, und für die anderen abende findet er auch noch was ich könnte den heut echt gegen die wand klatschen!!!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 10.06.2009
14 Antwort
Willkommen im Club!!
Wir sitzen auch allein ^^in seiner Whg^^ und werden wohl warten bis er heute Nacht wieder.. leicht betrunken oder sehr ja nach dem.... zu Hause auftaucht!!
BigMama1985
BigMama1985 | 10.06.2009
13 Antwort
@kodl1860
dann lieber allein zu hause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
12 Antwort
nochma
ah schon gesehn@feiertag
katia
katia | 10.06.2009
11 Antwort
@timmy2102
ich glaube nur in ein paar bundesländern ist feiertag nicht überall ;o)
HeikeH77
HeikeH77 | 10.06.2009
10 Antwort
hi
was ist denn morgen fürn feiertag?
katia
katia | 10.06.2009
9 Antwort
Ha!!
Das kenne ich zu gut. Meiner kennt den kleinen fast nur wenn er schläft :-(
JamilioMama
JamilioMama | 10.06.2009
8 Antwort
@timmy2102
ja bei uns hier in bayern ist ein feiertag Fronleichnam aber nur in bestimmten regionen ich galub des sind die katholiken
anitin
anitin | 10.06.2009
7 Antwort
...
sei froh meiner schaut grad Stargade an das ist ne große scheiße.
kodl1860
kodl1860 | 10.06.2009
6 Antwort
Meiner ist auch schon wieder wech....
Das wäre ja auch zu viel verlangt, wo doch morgen Feiertag ist, dass er dann zu Hause bleibt...muss mit Kumpeln feiern und etwas trinken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
5 Antwort
scheiß Bund
Meiner war jetzt 2 Wochen auf Übung und am Freitag darf ich ihn endlich wieder in die Arme schließen!
JuleSchu
JuleSchu | 10.06.2009
4 Antwort
ja das kommt
mir bekannt vor. Mein 'Ex-Mann ist auch immer weg gegangen! Und man selbst sitzt da und denkt sich, dass kann es doch nicht gewesen sein.
tamarillis
tamarillis | 10.06.2009
3 Antwort
meiner auch
so ein schwein.. Frisch verheiratet und schon wieder auf der arbeit lass deinem Freund doch den spass, irgendwann willst du bestimmt auch mal auf die Piste, da kannst dus ihm dann auf die Nase binden ;o) Feiertage sind doch sowieso nur was für Spießer, nix kann man machen
wolke21
wolke21 | 10.06.2009
2 Antwort
wie morgen ist ein feiertag???????????
hab ich was niht mitbekommen??????????????
timmy2102
timmy2102 | 10.06.2009
1 Antwort
--------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Eisenspeicher natürlich auffüllen
11.06.2014 | 8 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading