Fauler Mann! Grr

spicekid44
spicekid44
07.06.2009 | 12 Antworten
Hab mich heute wahnsinnig über meinen Freund geärgert. Ich war von 16:15-20:15 Uhr nicht da, sondern (mit Fahrzeit) bei meinen Eltern, um unseren Krümel abzuholen. Als ich nach Hause gekommen bin, hängt er vorm PC. Bin grade 15 min. da, geht er schlafen. Also mach ich dem Kleinen noch ein Abendbrot, bevor ich ihn bettfertig machen will.

Komm in die Küche und mich trifft der Schlag! Nüscht hat er gemacht: nicht abgewaschen (war nicht viel), nicht die Spülmaschine ausgeräumt, nicht gefegt und den Herd hat er mir fettverschmiert mit bratverkrusteter Pfanne hinterlassen. Laut Mülltüte hat er sich einen Kaffee gekauft, aber die Mülltüte wird dezent übersehen. Seine gewaschenen Arbeitsklamotten hat er auch nicht aufgehangen. Hauptsache seine besch .. Onlinespiele zocken!

Also durfte ich jetzt am Abend alles sauber machen. Mach ich ihn drauf aufmerksam, motzt er. Das (kotz) mich so an.

Für mich steht nun entgültig fest: weg mit dem Kerl! Danke fürs Lesen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@all
Danke für euren Zuspruch. Ich bin ja schon seit einiger Zeit auf Whgs-Suche, ohne ihn. Ich freu mich dann auf sein Gesicht, er weiss es ja bis jetzt noch nicht. Wenn ich dann anfange, die Kisten einzuräumen, bekommt er dann seinen Lieblingsspruch von MIR zu hören: "Hey, keine Panik. Ich übertreib nur mal wieder masslos!" @Infinyti Genauso läuft das bei uns auch ab: ich drück ihm den Kleinen aufs Auge, er hängt mit dem Kleinen dann zusammen vorm PC. Was soll das? Da kann ich auch alleine mit meinen Kindern leben...und um einiges ruhiger!
spicekid44
spicekid44 | 07.06.2009
11 Antwort
@Infinyti
Warum geht es denn nicht ohne Männer? Bei uns schon!
Mamamalila
Mamamalila | 07.06.2009
10 Antwort
Genau aus diesem Grund...
kann und will ich keinen Mann in meinem Haushalt mehr akzeptieren!!!
Mamamalila
Mamamalila | 07.06.2009
9 Antwort
ja das hat
er wirklich gemacht und sich dann bei mir beschwert weil kein geschir sauber ist und ich hatte bevor ich ins kh bin alles geschirr und alle wäsche sauber wo ich wieder kam hatte er kein sauberes tshirt mehr und er kann die waschmaschiene bedienen das weis ich und er hat ca 20 tshirt ich frag mich was er mit denn ganzen tshirts gemacht hat
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 07.06.2009
8 Antwort
So einen Kerl
muss man sich echt nicht ans Bein binden! Weg mit ihm! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
7 Antwort
@kaeferbraut87
*lach* ist das wahr? Das Geschirr zur Seite stellen, damit man an die Spüle drankommt und die Mama im Wochenbett dann machen lassen? Na, den hätte ich in dem Fall über die Klinge springen lassen. Heiliger Bimmbamm, meine Hebamme hätte dem die Leviten gelesen.
Infinyti
Infinyti | 07.06.2009
6 Antwort
hi also
ich kenne das zu gut meiner macht nur was wenn man ihn das mindestens 3 mal sagt wenn nicht sogar öfters ich bin schon immer kurz davor die sicherung von elektrik für das wohnzimmer zu kipen damit der sch... pc aus ist naja morgen und dienstag muss er noch arbeiten und dann hab ich ihn die ganze zeit hier ich hoffe er hilft dann mal in der zeit wo ich im kh war hat er das dreck geschirr in kisten in die abseite gestellt
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 07.06.2009
5 Antwort
ach mensch...
kann dich verstehen. Hab mich auch grad über meinen Freund geärgert. Der Fernseher u PC werden wohl niemals zu kurz kommen! Abwasch? Wo denn? Frauchen wird s schon machen, ne. grrrr
Linisternchen
Linisternchen | 07.06.2009
4 Antwort
wow
dem kerl würd ich die leviten lesen ohne wenn und aber. Strom weg, Internetzugang sperren, was mir halt grad noch so einfällt. Das kanns nicht sein. den hätte ich an beiden ohren aus dem bett rausgeholt, das kannste mir glauben. Wir sind hier nicht die Putzfrauen unserer Männer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
3 Antwort
Woher...
...kenne ich das bloß? Tjaja.. Ich war die meiste Zeit meines Lebens Gamemaster in diversen Onlinespielen. Aber das Zocken von meiner besseren Hälfte hat mir das Spielen selbst in den wenigen freien Minuten, die ich habe, vergällt. Er hängt auch in jeder freien Minute nur noch vor seinem Rechner. Selbst wenn ich ihm das Kind mal in die Arme drücke, weil auch ich Bedürfnisse habe wie Duschen, Toilette oder einfach nur mal verschnaufen, hängt er mit der Kleinen zusammen vor der Kiste, anstatt vielleicht mal mit ihr zu spielen, ihr die Welt zu erklären oder einfach nur zu kuscheln. Es sind Männer. Es geht nicht ohne sie, aber wohl oft auch nicht mit ihnen... du hast mein Mitgefühl, ich bin mittlerweile abgestumpft und mache meinen eigenen Kram, worauf er doch schon häufiger mal dumm aus der Wäsche guckt, wenn etwas nicht so läuft, wie er es gewohnt ist.
Infinyti
Infinyti | 07.06.2009
2 Antwort
hey
auf solche typen kannste echt scheissen.Mein ex war genauso.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
1 Antwort
krasse g'schicht...
wenn du des so einfach kannst... na dann viel erfolg
schaefchen84
schaefchen84 | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading