Muss ich ein schlechtes Gewissen haben

Betty1982
Betty1982
07.06.2009 | 5 Antworten
eben rief der schwiegervater hier an, mein mann natürlich nicht zuhause und ich dran, naja, war net schlimm.
Aber ich bin ja ss und hab ihm es nicht gesagt.
Wir haben alle net so ein gutes Verhältnis wie ihr wisst und sie wohnen auch weiter weg, man telefoniert mal ab und an und sieht sich so 6 mal im jahr , das wars. Und das ist auch gut so da wir grundverschieden sind.
Freitag rief seine frau an und hat mit meinem mann mal gesprochen.
Mehr kontakt wollen wir eigentlich auch nicht da sich sonst zu sehr in unser leben eingemischt wird, die sind so.
Sie sind ja auch gegen ein weiteres enkelkind.
Ich hab wie gesagt ihnen am telefon nichts gesagt, da meine ss eh risikobehaftet ist und die sowieso sich denk ich net wirklich freuen. Mein mann sagt sie bekommen es von ihm gesagt aber sollen noch bissi warten.
Muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
die sind auch immer so eifersüchtig auf meine eltern zb.
wenn die uns öfters sehen da wir näher zusammen wohnen oder wenn die wissen dass meine ellis das schon wissen. ab und an sehen die sich ja. Ich habs meiner seite auch nur gesagt weil jetzt ne hochzeit ansteht und ich da net so kann wie ich wollte.baby gehts gut, zum glück. freu.
Betty1982
Betty1982 | 07.06.2009
4 Antwort
auf keinen
fall... ich habe es genauso gemacht mein vater hat es erst ...ich glaube in der 14 woche erfahren habe keinen engen kontakt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
3 Antwort
hy
ich denk mal nicht das du schon im 5. monat bist, also ich habs meinen eltern erst im 5. monat gesagt, und es war auch ok. an deiner stelle würd ich einfach mal warten bis du vom fa bescheid bekommst das ja alles ok is und das baby gesund is und dann soll halt dein mann mal anrufen. aber wenn sie sowieso gegen ein weiteres enkelkind sind dann dürften sie auch nicht sauer sein wenn ihrs ihnen so schnell nicht sagt!
kloibi100
kloibi100 | 07.06.2009
2 Antwort
ach iwo
ich wollts eigentlich auch länger geheim halten, aber kann meinen mund nicht halten -.- wenn sie euch sehen und du ne kugel vor dir herschiebst werden sie es sich eh denken können ;) welche großeltern freuen sich ausserdem nicht über enkel oO echt komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
1 Antwort
hi
nein wieso er kann ja auch sagen das ihr das noch nicht lange wisst das du ss bist :D
Mischa87
Mischa87 | 07.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlechtes gewissen
17.08.2012 | 17 Antworten
Schlechtes Gewissen!
31.05.2012 | 0 Antworten
Schlechtes Spermiogramm
12.05.2012 | 3 Antworten
Schlechtes Gewissen
22.01.2012 | 20 Antworten
Hab ein total schlechtes Gewissen =(
29.12.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading